Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Donnerstag, 9. September 2010, 14:58

Alles klar , muss heute dann mal etwas trainieren.. :D


382

Donnerstag, 9. September 2010, 16:49

Das ist alles reine Übungssache und man muss herraus finden wie das auto reagiert und wie man selbst reagieren muss.



Ein Augenblick kann über Sekunden entscheidend sein. Ein kleiner Quersteher, den Kurb nicht sauber genommen und die Zeit verliert man auf der ganzen Strecke. Im ersten abschnitt ist auch sehr viel zu holen, da lasse ich immer Zeit liegen.

Sterben? Wusstet ihr es denn nicht? Spartaner sterben nie !



"Schon ein Glas Hamster deckt den gesamten Tagesbedarf an Hamster."

383

Donnerstag, 9. September 2010, 17:00

So ich hab nun alle Zeiten aktualisiert ;)

384

Freitag, 10. September 2010, 20:56

Wieder verbessert :) : 1.14:313



385

Samstag, 11. September 2010, 13:26

möp jungs,

siggi würde evtl auch mitfahren ! seine zeit: 1:13:136

386

Samstag, 11. September 2010, 14:29

Yes... ;)

1:12,858
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

387

Samstag, 11. September 2010, 14:57

Wohooooo ! TOP zeit link :respekt:


bische mit meinen setup gefahren oder mit dem was du mir geschickt hast ?


da muss ich ja nochmal nachlegen ! ^^

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

388

Samstag, 11. September 2010, 16:46

möp jungs,

siggi würde evtl auch mitfahren ! seine zeit: 1:13:136


Yo, bin letzte Nacht ein paar Rennen mit Roshi und RFDA stef gefahren und hatte Spassssss, obwohl der Pagani auf der anspruchsvollen Strecke Road Atlanta ne ganz schöne Zicke sein kann.
Könnt meine Zeit ja erstmal unter Vorbehalt notieren. Würde gerne mitfahren, kann aber sein, das ich morgen auf der Popkomm arbeiten muss/kann...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

389

Samstag, 11. September 2010, 18:57

Versteht mich nun nicht falsch ,aber ich werde Zeiten nurnoch mit Beweisfoto eintragen bzw wenn die Zeit in den bestenlisten steht.

Das hat nichts damit zutun das ich euch nicht trauen würde, aber wir müssne die gleichen Regeln für alle haben, deshalb wenn Zeiten gepostet werden die nicht in der Bestenliste stehen bitte Bild posten.

Ich hab nichts dagegen das Roshi z.b. für Siggi ne Zeit ins Forum schreibt, aber diese muss für jederman Nachvollziehbar und Nachweisbar sein, den ich kann nicht bei den einen die zeit ohne Bild notieren und den anderen sagen "Poste bitte als Beweis ein Bild von der zeit"


Ich hoffe ihr versteht dies, wünsche euch noch einen schönen Samstag Abend ;)

390

Samstag, 11. September 2010, 19:07

du hast vollkommen recht !

ich persönlich habe keine kamera,was soll ich dann machen außer replay ??


siggis zeit steht in der bestenliste....

391

Samstag, 11. September 2010, 19:17

du hast vollkommen recht !

ich persönlich habe keine kamera,was soll ich dann machen außer replay ??


siggis zeit steht in der bestenliste....
Ein Replay abzuspeichern und dies als Beweis gelten zu lassen, hab ich ja bereits abgesegnet, und geht ja so auch in Ordnung.(Nur das Replay bitte bis nach dem Rennen dann im Shop lassen^^)
Es geht ja auch nur darum, wenn jetzt einer ne Zeit postet (Ohne Beweis, oder Angaben ob es dazu einen Beweis gibt) dann macht es der nächste auch und naja man kennt das ja, muss ich nich erklären ;)

Und dem hab ich eben nun entgegen gewirkt, da nun die Sache mit den zeiten klar ist (manche haben mich teilweise auch nochmal drauf angesprochen wie man die Zeit zu posten hat)


@Siggi
Hab dich mal in die Liste eingetragen,
wäre dir dankbar wenn du mir vor 17 Uhr morgen bescheid geben könntest ob du mitfährst oder nicht kannst ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RBdog« (11. September 2010, 19:44)


392

Samstag, 11. September 2010, 19:21

Hi Leute muss leider für morgen absagen, ich bin um neun noch nicht zu hause, sitze da noch in der Bahn und werde mich ärgern das es noch keine mobile XBox 360 gibt :wall: . Arbeit geht halt vor.

Ich wünsche ein gutes Auftaktrennen und freue mich jetzt schon auf Rennen Nr.2. :)

393

Samstag, 11. September 2010, 19:43

@Andy

Danke das du bescheid gesagt hast :thumbup:


@All

Zeiten Aktualisiert :!:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RBdog« (11. September 2010, 19:43)


394

Samstag, 11. September 2010, 19:51

Zeit

Wohooooo ! TOP zeit link :respekt:


bische mit meinen setup gefahren oder mit dem was du mir geschickt hast ?


da muss ich ja nochmal nachlegen ! ^^


Die Zeit hab ich mit Meinen Einstellungen gefahren. Das setup was ich dir Geschickt hab, nur ohne soviel Flügel... ;)
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

395

Samstag, 11. September 2010, 20:07

ich glaub ich wurde übersehen :P , habe meine Zeit verbessert - siehe eine Seite zurück :)


396

Samstag, 11. September 2010, 20:21

ich glaub ich wurde übersehen :P , habe meine Zeit verbessert - siehe eine Seite zurück :)
Hi Flash, laut Bestenliste hast du noch deine alte Zeit deswegen hab ich diese drin, hab eben aber dein Bild gesehen und werde die Zeit ändern.

Masel0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Kriegsfeld

Beruf: Gesundheits- und Krankenpfleger

  • Masel0815
  • Private Nachricht senden

397

Samstag, 11. September 2010, 21:43

Soooo, hab auch nochmal meine Zeit verbessert, aber ich würd so gern die 1:13 knacken... aber ich weiß net ob ich bis fünf morgen es nochmal schaffe eine Zeit zu fahren ;(





xEifelxMirko

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

Wohnort: Pelm

  • BF3 VULKANEIFEL
  • Private Nachricht senden

398

Samstag, 11. September 2010, 21:56

hallo
habe meine zeit verbessert

1.15.841



gruß mirko

399

Samstag, 11. September 2010, 22:11

So, habe auch mal eine Zeit gesetzt.

Grüße,
vaeyteqXXI

400

Sonntag, 12. September 2010, 02:12

neue zeit : 1:12:773

video im shop ;o) runde 5 ist die schnelle runde !

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten