Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

461

Sonntag, 26. September 2010, 18:51

also ich bin doch eine 1.24.7.. gefahren, egal ändert sich nix am Startplatz.
Gruß Dirty
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

462

Sonntag, 26. September 2010, 18:52

Habe auch mal ne Zeit gesetzt

1:24:742 (weiß ich nimmer aussem Kopf)
steht aber so in den Bestenlisten

da geht nochwas, aber hab arge Probleme in der Corkscrew
sehe aus dem Cockpit nicht wirklich, wann ich einlenken kann damit
die Zeit kein Dreieck bekommt :thumbdown:


Lol, genau das wollte ich auch schon schreiben. Bin gestern mal ne kleine Runde ohne TCS und wie immer aus der Cockpit-View gefahren. Durch die Sitzposition rechts und der riesigen Lufthutze geht man mal schön blind durch die Korkenzieher. Arschbacken zusammen und ab dafür. Macht aber saumäßig Bock mit dem Subaru. Tolles Auto, tolle Strecke. Wer das mal so fährt (Cockpit, Wheel ohne TCS) und mir dann sagt, bei FM3 kommt kein Rennfeeling auf, muss zum Arzt.


Sorry Jungs,
kann sein, das es nicht so rüberkam. Aber meine Zeit war ausversehen gefahren und keine reguläre Quali. Wollte den Subaru nur mal testen. War den vorher nie gefahren. Waren just for fun ein paar Runden ohne TCS.
Ich werde heute nicht mitfahren können.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

463

Sonntag, 26. September 2010, 18:58

@Siggi

Ok , du klangst bei deinem schreiben so begeistert, da dachten wir alle du fährst mit :whistling:

Aber werd dich dann rausnehmen, somit sind beide lobbys gleichvoll

464

Sonntag, 26. September 2010, 20:02

Wie ist es eigentlich mit Startnummern, ich hatte letztes Jahr die Nr 21, fährt damit jemand (in Lobby 2), falls ja würde ich meine Nr ändern auf 10 oder 80. Falls jemand gerne Bilder macht und zwei Autos mit der selben Nr. drauf sind wäre das blöd.

465

Sonntag, 26. September 2010, 20:42

Hi Vaeyteq: Hab mal ne frage, ist es evtl beim nächsten mal möglich das du zwei bilder postest? So kann man nämlich nicht erkennen ob die Zeit mit oder ohne Strafe gefahren ist.
Net falsch verstehen, is net bös gemeint. :poke:

Gruß
Masel


Ach ja, unter "Ergebnisse" werden auch unsaubere Runden gewertet...
Darum die ganzen ingame-Hud Fotos.
Sorry :pinch:

War aber korrekt ;) , bin sogar noch etwas schneller gefahren.
Hab aber vergessen vorm Neustart ein Foto zu machen
Mal sehen welche Zeiten heute mit dem Standard-Setup drin sind.

Grüße,
vaeyteqXXI

466

Sonntag, 26. September 2010, 20:48

Lobby 2 ist nun geöffnet !!!

Sterben? Wusstet ihr es denn nicht? Spartaner sterben nie !



"Schon ein Glas Hamster deckt den gesamten Tagesbedarf an Hamster."

Masel0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Kriegsfeld

Beruf: Gesundheits- und Krankenpfleger

  • Masel0815
  • Private Nachricht senden

467

Sonntag, 26. September 2010, 21:04

Lobby 1: HAVE FUN!!! :laola: let`s go

468

Sonntag, 26. September 2010, 21:15

Hey Leute ,

Tut mir leid das ich mich erst so spät melde , aber front Forum ging bei mir nicht ...

Wollte sagen , dass ich aus der Liga aus Zeitlichen gründen austreten muss. Ich kann doch nur an einer Liga mitfahren und das wird dann eben die F1 Liga sein. Ich wünsche euch allen viel Spaß und vieleicht sieht man den ein oder anderen auf den F1 strecken :).


469

Sonntag, 26. September 2010, 22:25

So Lobby 2 ist durch:

1. AndyTheKojote

2. Kurvenfresser

3. D Kabuto

4. A OlDirty

5. DIRTY LAP MFR

Unser 6 Mann blieb leider aus zeitlichen Gründen dem Rennen fort !



Video findet ihr in meinem Shop !

Sterben? Wusstet ihr es denn nicht? Spartaner sterben nie !



"Schon ein Glas Hamster deckt den gesamten Tagesbedarf an Hamster."

470

Sonntag, 26. September 2010, 22:26

War ein echt geiles spannendes Rennen bis mir der Fehler passierte und ich Kabuto hinten rein bin ;( . Die dumme Karre hat einfach nicht so stark gebramtst wie sonst. Mit den CSPedals ist das echt manchmal schwierig. :S Tut mir echt leid Kabuto, war keine Absicht. :sorry: Wir hatten ja so schön um die Spitze gekämft. :) Man man man hat mich das aufgeregt, dazu kam noch das mein heady wieder mal nicht funktionierte. Habe ja dann aber auf der Zielgeraden schön gewartet bis du mich wieder überholt hast und hätte dich bis zum Rennende auch nicht mehr überholen wollen :hug: . SORRY nochmals!

471

Sonntag, 26. September 2010, 22:49

Lobby 1:

1. xxRFDAxxstef
2. doommetallink
3. vaeyteqXXI
4. Maikl
5. Pearl
6. Masel -DNF-


Nach ner Heiklen Startphase formierte sich das Feld recht schnell . Stef glänzte mit fehlerfreiem Rennen. Link musste echt beissen um da den Anschluss nicht zu verlieren.
Pearl hatte die Distanz ein bischen unterschätzt und liess Maikl noch auf Platz 4. Masel hatte nach heftigem Einschlag dann auch keine Chance mehr und musste aufgeben .

Hat schon geil Spass gemacht...aber der Grösste Gegner von allen war wie immer die Konstanz... ;)
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

472

Sonntag, 26. September 2010, 23:07

Ok, werde die Rangliste dann editieren.

Achja Link, sei ruhig dein Größter Gegner war heut doch gar nicht beim Rennen dabei :P (nur Spaß)

stef

Schüler

Beiträge: 104

Wohnort: Wolgast

  • xxRFDAxxstef
  • Private Nachricht senden

473

Sonntag, 26. September 2010, 23:12

@Dog

schade das du nicht mitfahren konntest wäre n schöner 3kampf gewesen heute

474

Sonntag, 26. September 2010, 23:21

Das war ein tolles Rennen, nicht nur das ich mich vor auf Platz 1 verbessern konnte, auch so war mein Rennverlauf sehr spannend.

Der Start verlief bei uns fair und so dauerte es auch einige Runden bis ich von einen Dreher Kurvenfressers profitieren konnte und auf 2 vor kam. Doch habe ich den optischen Dreher zu sehr genossen und mich dabei böse verschaltet und mir einen leichten Schaden am Motor eingehandelt, somit bin ich dann als erster in die Box.
Danach bin ich sehr konstant gefahren und war nach den Stops der anderen sogar auf Platz 1. Kurz vor dem zweiten Stop kam Kabuto immer näher und ich hätte ihn nicht mehr lange hinter mir halten können, da meine Reifen langsam an Substanz verloren. Aber leider war meine erste Runde mit neuen Reifen nicht gut genug und Kabuto konnte nach seinem Stop Platz 1 für sich behaupten. Durch zu viel Risiko und dem Wunsch nochmal an Kabuto vorbei zu kommen, kostete mich ein Fahrfehler sogar Platz 2. Irgendwie hatte ich da einen kleinen Konzentrationshänger.
Durch die Kollision von A OlDirty mit Kabuto in der Korkenzieherkurve war der Weg frei für Platz 1. Den Schluss des Rennens habe ich den Alonso gemiemt und Kurvenfresser den Vettel, immer wenn er mir zu nahe kam habe ich nochmal eine gute Runde hingelegt und den Abstand auf 60-100m wieder ausgebaut, nur die Zieldurchfahrt war nicht ganz so knapp wie heute in der Formel1.

@ Kurvenfresser War echt fair von dir nicht die Brechstange rauszuholen, :thumbsup: .

475

Sonntag, 26. September 2010, 23:27

@Stef

Stimmt hätte ein guter 3 Kampf werden können, aber so haste dir nen Duell liefern können, und konntest dem Druck ja sehr gut standhalten ;)

Hab die Rangliste aktualisiert, falls wenn jemand nen fehler finden sollte, einfach anschreiben^^

476

Montag, 27. September 2010, 02:12

Was hätte ich auch davon die Brechstange raus zu holen, hätte mir zwar noch ein paar Pünktchen mehr gebracht, aber ich fahr dann lieber fair und verzichte auf die paar Punkte. Bin ja schließlich keins von diesen Englischen Crash Kids !!!

Sterben? Wusstet ihr es denn nicht? Spartaner sterben nie !



"Schon ein Glas Hamster deckt den gesamten Tagesbedarf an Hamster."

stef

Schüler

Beiträge: 104

Wohnort: Wolgast

  • xxRFDAxxstef
  • Private Nachricht senden

477

Montag, 27. September 2010, 08:01

@dog

hi dog ab wann können wir die qualizeit für mugello posten??

478

Montag, 27. September 2010, 15:35

@dog

hi dog ab wann können wir die qualizeit für mugello posten??
Ab Heute natürlich^^
Werd eim Laufe des Tages den ersten Post aktualisieren (Mit neuer Strecke und Fahrzeug Kombination)

479

Montag, 27. September 2010, 16:48

Ich geb auch noch mal mein Senf dazu :D

Rennen war von Anfang spannend, Kurvenfresser lag mir immer dicht auf den Fersen,
konnte mich sogar zwischenzeitlich überholen.
Nachdem ich seinen Dreher dann im Rückspiegel sah, konnte ich mir ein nettes Polster fahren.
Mit steigender Rundenzahl ließ dann aber die Konzentration nach, so dass AndyTheKojote an mir vorbeizog.
Mittlerweile hatte jeder schon sein ersten Stopp absolviert und es gab an der Spitze einen schönen Dreikampf (AndyTheKojote, Kabuto, OlDirty).
Ich entschied mich, nachdem AndyTheKojote (mit OlDirty glaube ich) die zweiten Boxenstopps eröffneten,
eine Runde länger draussen zu bleiben und zu pushen. Es ging auch gut, kam vor beiden nach meinem Stopp raus.

Nun kam es wie es nicht hätte kommen sollen, in der berüchtigten Corkscrew fuhr mir OlDirty hinten drauf, ich war in dem Moment schockiert,
denn meine Pace war ganz gut aber hey "That's Racing" :D
Er hat mich sogar netterweise noch überholen lassen, so das ich Platz 3 sicher konnte :) :thumbup:

Muss schon sagen, obwohl der Spoiler nur etwas verbogen war, war das Auto unfahrbar Turn4 konnte ich nichtmal ansatzweise Vollgehen :/
War aber wie das letzte mal, ein schönes und vorallem faires Rennen. Kann so weitergehen :thumbsup:

480

Montag, 27. September 2010, 21:28

Das 2. Saisonrennen aus meiner Sicht...

Nach 3 Neustarts der Einführungsrunde konnte das starke Lagging gebändigt werden.
Ein leichtes herumzucken war zwar noch vorhanden, aber Link bzw. Masel fuhren wenigstens nicht mehr 10m in der Luft oder wurden plötzlich nach vorne geschossen ;)
----------
Standardsetup, Startplatz drei. Stef fuhr vom Start weg auf und davon.
Ich konnte anfangs Link überholen und etwas Abstand gewinnen, der war aber später bei meinem Stopp wieder vorbei und jagte Stef.
Etwas weiter hinten eliminierten sich dann noch Masel bzw, black pearl selbst, somit konnte ich ungetrost ins Ziel cruisen, dritter.
Rundum ein sehr ruhiges Rennen; die ganze Zeit über drehte ich alleine meine Runden.
Gratulation an die Bestplatzierten :thumbup: , Sorry für Masel und Pearl :huh:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten