Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

701

Montag, 3. Januar 2011, 11:52

Dem schließe ich mich an Massel, von 38 Runden waren wir in 34 davon immer so dicht zusammen das jeder Ausrutscher neben die Strecke auch gleich wieder einen Positionswechsel nach sich zog. Damit war das Rennen auch am Ende des Feldes jede Minute spannend, bei einem Abstand von 10-100 Metern über die 34 Runden auch kein Wunder. Zu gute kam uns dabei das unsere Setups anders waren und so jeder seine Streckenabschnitte hatte, in der man Zeit gut machen konnte. Der Windschatten tat sein übriges dazu.

Freue mich schon auf eine Revanche in Catalunya.

stef

Schüler

Beiträge: 104

Wohnort: Wolgast

  • xxRFDAxxstef
  • Private Nachricht senden

702

Donnerstag, 13. Januar 2011, 20:43

hi leute

hier ist mal meine qualizeit 1:36,567
»stef« hat folgende Bilder angehängt:
  • 110113_025648.jpg
  • 110113_025716.jpg

stef

Schüler

Beiträge: 104

Wohnort: Wolgast

  • xxRFDAxxstef
  • Private Nachricht senden

703

Freitag, 14. Januar 2011, 17:38

hi leute

der atiller hat mir grad in ner liveparty gesagt das er am sonntag nicht mitfahren wird da er nicht rechtzeitig zu hause sein wird.

Masel0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Kriegsfeld

Beruf: Gesundheits- und Krankenpfleger

  • Masel0815
  • Private Nachricht senden

704

Samstag, 15. Januar 2011, 20:57

So, hier mal meine Zeit, nicht der Hit, aber das Auto is net so ganz mein Fall! :thumbdown:




MfG
Masel

705

Sonntag, 16. Januar 2011, 15:00

So meine Zeit für Catalunya eine 1.39,426, steht auch so in der Bestenliste, ich hatte zwar auch eine perfekte Runde (mit dem Standart Setup), mit 1.38,7xx, aber leider habe ich da ein Dreieck aus der Runde davor mitgenommen, nicht aus der letzten Kurve oder der Schikane, nein noch früher aus der langezogenen Rechtskurve.

Ich hoffe das sich in Forza 4 gerade was das Dreieck angeht wegen Abkürzungen, Windschatten, Kurbs voll ausnutzen und Auslaufzonen (wie in Silverstone) einiges ändert, den es kotzt mich echt an, wenn ich eine saubere Runde fahre und ein Fehler in der Runde davor, der mir keinen Vorteil für die nächste Runde verschafft hat, die gute Runde kostet. :thumbdown:

Nichts desto trotz freue ich mich auf das Rennen heute.

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

706

Sonntag, 16. Januar 2011, 16:52

So meine Zeit für Catalunya eine 1.39,426, steht auch so in der Bestenliste, ich hatte zwar auch eine perfekte Runde (mit dem Standart Setup), mit 1.38,7xx, aber leider habe ich da ein Dreieck aus der Runde davor mitgenommen, nicht aus der letzten Kurve oder der Schikane, nein noch früher aus der langezogenen Rechtskurve.

Ich hoffe das sich in Forza 4 gerade was das Dreieck angeht wegen Abkürzungen, Windschatten, Kurbs voll ausnutzen und Auslaufzonen (wie in Silverstone) einiges ändert, den es kotzt mich echt an, wenn ich eine saubere Runde fahre und ein Fehler in der Runde davor, der mir keinen Vorteil für die nächste Runde verschafft hat, die gute Runde kostet. :thumbdown:

Nichts desto trotz freue ich mich auf das Rennen heute.


Ich finde die Regelung, das wenn man im 3.Sektor nen Dreieck bekommen hat, die nächste Runde ungültig ist, ganz ok. Wenn du ein Dreieck bekommen hast, war die Runde ja eh ungültig. Dann einfach zurückspulen an der Stelle, die entsprechende Passage sauber nehmen und du gehst sauber in die nächste Runde... ;) Mach ich bei relativ langen Strecken auch so. Bei kurzen Strecken fahr ich weiter, da das das Zurückspulen einen auch aus dem Rhythmus bringen kann.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

stef

Schüler

Beiträge: 104

Wohnort: Wolgast

  • xxRFDAxxstef
  • Private Nachricht senden

707

Sonntag, 16. Januar 2011, 16:58

hi leute

ab mich noch mal verbessert 1:36,097
»stef« hat folgende Bilder angehängt:
  • 110115_223019.jpg
  • 110115_223057.jpg

708

Sonntag, 16. Januar 2011, 17:11

Hi ich wollte nur sagen das ich vor 17 Uhr meine Zeit nochmal verbessern konnte, auf ein 1.38,434, steht auch so drin.

Ups eben war es noch nicht verbessert, danke :D

709

Sonntag, 16. Januar 2011, 17:12

Quali beendet, Rangliste seht ihr im ersten Post.

black1 pearl

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 39

Beruf: Hausmeister im Gartenlandschaftsbau

  • black1 pearl
  • Private Nachricht senden

710

Sonntag, 16. Januar 2011, 17:36

hallo leute,



wenn ich bis um 21uhr nicht on sein solte,

dann könnt ihr ohne mich fahren.



gruß pearl :)

stef

Schüler

Beiträge: 104

Wohnort: Wolgast

  • xxRFDAxxstef
  • Private Nachricht senden

711

Sonntag, 16. Januar 2011, 17:45

hallo leute,



wenn ich bis um 21uhr nicht on sein solte,

dann könnt ihr ohne mich fahren.

wenn wir 10-15 min später starten wird wohl keiner was dagegen haben



gruß pearl :)

712

Sonntag, 16. Januar 2011, 17:46

Wenn du dich beeilst dann warten wir gerne auch noch 10 min mit dem Start, hab mich schon aufs Duell gefreut.

Masel0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Kriegsfeld

Beruf: Gesundheits- und Krankenpfleger

  • Masel0815
  • Private Nachricht senden

713

Sonntag, 16. Januar 2011, 17:57

Genau, und Andy, ich steh ja hinter dir ;-)

Auf ein heisses Rennen :thumbsup: :thumbsup:

:laola:

stef

Schüler

Beiträge: 104

Wohnort: Wolgast

  • xxRFDAxxstef
  • Private Nachricht senden

714

Montag, 24. Januar 2011, 15:27

hi leute

hier ist mal meine erste qualizeit 1:37,588
ist zwar nicht die schnellste zeit im gegensatz zu roshi.
»stef« hat folgende Bilder angehängt:
  • 110124_151850.jpg
  • 110124_151915.jpg

Masel0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Kriegsfeld

Beruf: Gesundheits- und Krankenpfleger

  • Masel0815
  • Private Nachricht senden

715

Donnerstag, 27. Januar 2011, 17:29

hi Leutz!

Hab auch mal meine erste gefahren: 1:39.999 steht in der Bl , das auto is irgendwie gewöhnungsbedürftig, und die Strecke genauso, aber das Leben is ja bekanntlich kein Ponyhof :D

LG

Masel

716

Donnerstag, 27. Januar 2011, 18:02

hi Leutz!

Hab auch mal meine erste gefahren: 1:39.999 steht in der Bl , das auto is irgendwie gewöhnungsbedürftig, und die Strecke genauso, aber das Leben is ja bekanntlich kein Ponyhof :D

LG

Masel



isch find die strecke super ! auto is wirklich wie en kleiner panzer ^^ ich stelle später mal mein setup in´ shop ,meine bestzeit bisher war ne 1:35:8xx

717

Freitag, 28. Januar 2011, 14:44

Jo.

Auto und Strecke passt sehr gut! bisher auf ne 1:36,310gekommen.
Aber es gibt soviel Linienmöglichkeiten, wenns keine Umstände macht Roshi ... kannste nicht mal´n Replay von dir in deinen Shop hochladen. würd mich mal interessieren welche Linie DU an gewissen stellen Fährst!... Roshi, wenns nicht klappt auch net schlimm...;) Werd ab heut abend nicht mehr zum Üben kommen da ich bis Sonntag bei meiner freundin bin. Also für mich heute nachmittag letzte Möglichkeit ne Anständige Zeit hinzukriegen...
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »doommetallink« (28. Januar 2011, 14:44)


718

Freitag, 28. Januar 2011, 14:48

ja wird denke ich gehn irgendwann heute gehn,muss noch en paar dinge erledigen und das dann ganz spät heute in shop stellen ! Ich schreib später nochmal...


oh ,grad deinen edit gelesen,sry bin noch auf arbeit,kann leider nicht vor 20 uhr an die box ,sry



SCHAU dir mein replay von der viper an in R3, das replay ist fast komplett gleich !

719

Freitag, 28. Januar 2011, 17:31

kein problem

dank dir... !

Nochmal leicht verbessert: 1:36,033... bevor ich dein Video gesehen hab... :D
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »doommetallink« (28. Januar 2011, 17:31)


720

Freitag, 28. Januar 2011, 22:31

Ich bin eine 1.58,998 gefahren, habe auch Bilder davon, nur gerade kein Kabel zur Hand, falls ich meine Zeit nicht mehr verbessere poste ich die Bilder bis So 17Uhr noch.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten