Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Sonntag, 11. April 2010, 17:02

Welche Plaketten und wofür?
Hab ich da was verpasst?
Soll das jetzt für alle gelten mit der Bestenliste, oder trotzdem noch die Fotos.

cu muckl
Damit ist die Offizielle RoC Rennplakette gemeint, diese ist bei mir oder auch bei Kanalratte im Shop zu finden, auf diese Plakette kommt die persönliche Startnummer!!!

Es ist PFLICHT die Rennplakette während dem Rennen auf dem Wagen zu haben, zur Qualifikation musst du diese noch nicht auf dem Wagen haben.


Die Beweisfotos sind immernoch das Ausschlaggebende Beweismaterial und sollen auch hier gepostet werden!!!
(nur in extremfällen röhren TV+ Digicam wo man auf dem Bild nichts erkennen kann dann geht auch die Bestenlisten Zeit)

muckl

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: Franken

  • muckl
  • Private Nachricht senden

102

Sonntag, 11. April 2010, 17:10

Erst mal Danke für die Info.
Habe aber ein gekauftes Design am Wagen, denke da kann ich nichts draufmachen, oder.
Hoffe nicht daß ich mir den Wagen selbst designen muß, das ist mir echt zu aufwendig...

cu muckl
[url='http://gamercards.exophase.com/xbox/user/muckl/'][img]http://card.exophase.com/1/844128.png[/img][/url]

103

Sonntag, 11. April 2010, 17:11

Tut mir Leid muckl,

aber da jeder diese Plakette auf dem Wagen haben muss, wirst du dir wohl ein eigenes Design basteln müssen, wobei es mittlerweile auch soviele Mustergruppen zu kaufen gibt, mit denen du dein Wagen ganz schnell bekleben kannst.

muckl

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: Franken

  • muckl
  • Private Nachricht senden

104

Sonntag, 11. April 2010, 18:30

Na dann hoffe ich ja mal auf die freundliche Mithilfe von Siegfried Ander 8)

cu muckl
[url='http://gamercards.exophase.com/xbox/user/muckl/'][img]http://card.exophase.com/1/844128.png[/img][/url]

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

105

Sonntag, 11. April 2010, 19:34

Hallo Muckl,

habe den oberen jetzt Slimbasti versprochen, der andere war für Kenny. Ich mach Anfang der kommenden Woche aber noch einen fertig, geb dir dann bescheid...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

muckl

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: Franken

  • muckl
  • Private Nachricht senden

106

Sonntag, 11. April 2010, 19:58

Na dann, werd ich im Rennen auch schön Platz für Dich machen.... :D

cu muckl
[url='http://gamercards.exophase.com/xbox/user/muckl/'][img]http://card.exophase.com/1/844128.png[/img][/url]

Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

107

Dienstag, 13. April 2010, 07:04

moin
neue zeit von mir
01:48:060

108

Dienstag, 13. April 2010, 08:40

@ Saskia:

Siehste, Habe doch gesagt, dass du dich noch verbessern wirst.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

109

Dienstag, 13. April 2010, 11:06

Übung macht halt den Meister

:D :D

DeadMan1609

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Kriegsfeld

Beruf: Gesundheits- und Krankenpfleger

  • Masel0815
  • Private Nachricht senden

110

Dienstag, 13. April 2010, 16:06

mmh, es fehlen ja noch ein paar leutchen die ne zeit fahren müssen, :S
bin ja mal gespannt ob ich noch in lobby 1 bleibe.... :rolleyes:

freu mich auf jeden fall auf sonntag!!! :bounce: :jump: :bounce:
gruß
Masel

111

Dienstag, 13. April 2010, 16:10

mach dir da mal keine sorgen

um in lobby 1 zu bleiben brauchst du ne 1:43:1xx oder niedriger.....es fehlen noch 3 SK´ler ,alle 1:42:3xx und niedriger,slimbastian hatte mal ne 1:42:5xx und ich bin auch ne 1:43:0xx gefahren ! denke bis freitag haben wir uns sogar nochmal verbessert und werden dann die abschlusszeiten posten !

hatte ja vorher schon angekündigt nur 1-2mal meine zeit durch zu geben weil ich dog die arbeit ersparen wollte immer wieder aktualisieren zu müssen !

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

112

Dienstag, 13. April 2010, 16:16

So Dead Man,

da haste. Und jetzt spül dir mit Seifenwasser nochmal den Mund aus und ab ins Bett.

Achman, Roshi und seine liebenswerte und einfühlsame Art im schriftlichen Wort sind unwiederstehlich..... :)

Masel, vielleicht sehen wir und dann in Lobby 2. Bin noch stark am Überlegen....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

DeadMan1609

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Kriegsfeld

Beruf: Gesundheits- und Krankenpfleger

  • Masel0815
  • Private Nachricht senden

113

Dienstag, 13. April 2010, 16:20

nimm mir doch nicht meine hoffnung LolLolLol , aber dabeisein ist ja bekanntlich alles :] ,
werd ab morgen auch nochmal ein paar ründchen drehen, da ich zur zeit in der nachtschicht hock....
mal schauen ob ich mich nochmal verbessern kann :gaming:

DeadMan1609

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Kriegsfeld

Beruf: Gesundheits- und Krankenpfleger

  • Masel0815
  • Private Nachricht senden

114

Dienstag, 13. April 2010, 16:24

So Dead Man,

da haste. Und jetzt spül dir mit Seifenwasser nochmal den Mund aus und ab ins Bett.

Achman, Roshi und seine liebenswerte und einfühlsame Art im schriftlichen Wort sind unwiederstehlich..... :)

Masel, vielleicht sehen wir und dann in Lobby 2. Bin noch stark am Überlegen....
LolLolLol LolLolLol ich sag ja sehr ermutigend :P
achso, sag mich lieber Masel, würd das deadman auch gern ändern, weiß aber net ob des geht...

115

Dienstag, 13. April 2010, 16:24

So Dead Man,

da haste. Und jetzt spül dir mit Seifenwasser nochmal den Mund aus und ab ins Bett.

Achman, Roshi und seine liebenswerte und einfühlsame Art im schriftlichen Wort sind unwiederstehlich.....


ich weis ich krieg dabei auch immer ne nasse buchs ^^

ne sry masel wollte dich da nicht angreifen und habe mich nicht so dolle ausgedrückt sry !

DeadMan1609

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Kriegsfeld

Beruf: Gesundheits- und Krankenpfleger

  • Masel0815
  • Private Nachricht senden

116

Dienstag, 13. April 2010, 16:28

@Roshi, kein problem, ich denk mal ich weiß wie du des gemeint hast.
Ich versteh doch auch spaß ;) ;) ;)

muckl

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: Franken

  • muckl
  • Private Nachricht senden

117

Dienstag, 13. April 2010, 19:39

@ Siegfried Ander

hab jetz (sicherlich Laienhaft) ein Design für mein Auto gebastelt, also wenn Du nicht mehr zum Designen kommst ist`s auch O.K.
Würde mich freuen wenn Du Dir mein Design (hab Fotos gemacht) mal in meinem Shop anschaust.....bin natürlich für Tipps immer offen.

cu muckl
[url='http://gamercards.exophase.com/xbox/user/muckl/'][img]http://card.exophase.com/1/844128.png[/img][/url]

schw02

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Beruf: Servicetechniker

  • Jim Goose72
  • Private Nachricht senden

118

Dienstag, 13. April 2010, 20:09

Qualizeit

Dank Kenny´s Fahrschule :thumbsup:
Jim Goose72

Fehlende PS werden durch Mut ersetzt

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

119

Mittwoch, 14. April 2010, 06:47

@ Siegfried Ander

hab jetz (sicherlich Laienhaft) ein Design für mein Auto gebastelt, also wenn Du nicht mehr zum Designen kommst ist`s auch O.K.
Würde mich freuen wenn Du Dir mein Design (hab Fotos gemacht) mal in meinem Shop anschaust.....bin natürlich für Tipps immer offen.

cu muckl
Hab gestern mal deinen Shop besucht.
Design ist so ganz ok und sieht nach Race-Design aus. Was neben dem imo zu oft benutzten Red-Bull Logo mir noch "negativ" aufgefallen ist:

Grundlegend ist zu sagen, das meistens ein! Hauptsponsor verwendet wird.
Du hast neben Red Bull aber auch noch "Burger-King" und auch noch" Subway" fett drauf. Das sind zumindestens 2 Firmen aus der "Fast-Food-Branche", die nicht froh wären, einen "direkten" Mitkonkurrenten auf dem selben Auto sehen zu müssen.

Ich würde "Burger King" und "Red-Bull" rausnehmen und das an sich gute "Subway"-Logo fetter auf der Seite und Motorhaube platzieren und ein paar typische Hersteller-Logo´s wie BBS, Michelin etc dezent! auf dem Schweller kleben. Namen auf der Tür ein bissel kleiner.

Klingt jetzt vielleicht alles ein bissel kleinlich und zu ernstgenommen, aber dú hast mich gefragt.... :)



@ Slimbasti, du Paintmuffel, hab heute deinen Porsche fertig gemacht, lass uns morgen chatten/schreiben....





-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

120

Mittwoch, 14. April 2010, 11:19

Wie immer sehr sehr fein Siggi:-)

Werd an mein Weltrangliste #4 Zeit nicht dran kommen:-)


Bin bis jetzt ne 1:42,1xx gefahren, werd aber irgendwann mal Foto machen:-)

Was ich geil finden würde, wenn mann dann am Sonntag vor dem Rennen unter den 8 Leuten in der Lobby ne MINI Quali für den Startsplatz macht:-)

Rennen: 3 Runden( oder 5 wäre vielleicht besser)
Und auf schnellste Runde umstellen:-)

Somit kann man sich die Pole erfahren oder hat in den 2 Runden Quali pech und hat ein :!: und muss von 8 Starten:-)

Überlegt es euch mal :D


Ja wie schaut es denn nun eigentlich mit der Quali aus???? :love:

Somit kann man sich seine Pole reglich verdienen:-)

Thema bewerten