Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Raikkonenfan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 4. April 2010, 18:25

Wireless Racing Wheel Defekt?

Mein Microsoft Racing Wheel macht Probleme bzw. es ist unmöglich damit noch Rennen zu fahren.
Die Lenkung schlägt extrem nach links oder rechts aus, selbst wenn man in der Mittelstellung nur mal kurz antippt.

Habt ihr eine Idee was man hier machen kann oder ist das Ding defekt? Hatte schon jemand das Problem?

Weiß jemand wie lange man das Lenkrad von MS kostenfrei reparieren lassen kann? Hab es seit Februar 09...

Werde mal nach Ostern den MS Support kontaktieren.

  • »Raikkonenfan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 13. April 2010, 01:16

Hatte mal bei MS angerufen, Garantie war aber 1 1/2 Monate drüber.
Natürlich kein Entgegenkommen, MS repariert auch keine Lenkräder.

Niemand ein ähnliches Problem bisher gehabt?
Muss es wohl mal selbst aufschrauben...

3

Freitag, 18. März 2011, 15:55

selbe Problem

Hey,
ich habe das selbe Problem. Im Internet finde ich dazu eigentlich nur dein Foreneintrag. Hast du es mittlerweile behoben? man kann das ja nicht mehr kaufen und Forza 3 ohne lenkrad ist was anderes. Hoffentlich war es nur eine kleine Macke. Wenn du es aufgeschraubt hast und es beheben konntest wäre cool wenn du mir sagst wie.

Gruß Daninho

4

Montag, 21. März 2011, 09:14

...it´s a thin line between love and hate!

5

Donnerstag, 24. März 2011, 02:04

ist zwar ne mod fürs wheel aber meinst du das hilft bei unserem Problem? habs gerade nochmal angeschlossen und das problem ist einfach dass es bei minimalen lenkausschlag 100 prozent im spiel ausschlägt. das force feedback funktioniert noch aber bringt ja nichts wenn man nur ganz oder garnicht einlenken kann

6

Donnerstag, 24. März 2011, 12:20

Dann wirds wohl eher ein elek. Bauteil sein....
...it´s a thin line between love and hate!

7

Donnerstag, 24. März 2011, 17:37

denke auch, dass es ein elektronisches Bauteil ist. Allerdings habe ich es sehr lange nicht genutzt und dann nach langer Zeit mal wieder angeschlossen und vor dieser langen Pause hats ohne Probleme funktioniert. vielleicht ist es ja dann doch was mechanisches. Beim Mircrosoft support wusste der noch nichtmal, dass das lenkrad von denen ist. naja dann muss ich es mal aufschrauben. falls irgendwer ne Lösung hat bitte posten. Ich will das unbedingt wieder nutzen können. ;)

Thema bewerten