Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 27. November 2005, 23:25

Die nächste Charge...

Hi,

da ich meine Chancen zum Release noch eine der neuen Xboxen zu bekommen gegen 0 schätze, wüsste ich gerne wann die nächste Ladung an die deutschen Händler verteilt wird. Weiß jemand genaueres?

Thx
age-pi

2

Sonntag, 27. November 2005, 23:39

Ich kann dir zumindest ganz genau sagen, dass wir Threads dieser art schon haben! 8)

Aber zum topic: Neulieferungen angeblich noch vor Weihnachten.

3

Montag, 28. November 2005, 00:24

Bei MM kommt die nächste Lieferung am 5.Dezember. Jedenfalls bei meinem. Am besten rufst du bei deinem Fachhandel an und fragst nach, dann erfährst du es ganz genau.
Don't be another Brick in the Wall ! - Hank Moody

4

Montag, 28. November 2005, 08:18

Zitat

Original von Alexander Schäfer
Bei MM kommt die nächste Lieferung am 5.Dezember. Jedenfalls bei meinem. Am besten rufst du bei deinem Fachhandel an und fragst nach, dann erfährst du es ganz genau.



rechnet ihr mit soeinem großen Ansturm ?
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

5

Montag, 28. November 2005, 08:27

Ich rechne hier in Ger mit keinem so großen Ansturm....der einzigste Grund am Launchday keine Dreisechzig zu ergattern ist Geldmangel ;)
.no sig

6

Montag, 28. November 2005, 08:39

Zitat

Original von sunchaser
Ich rechne hier in Ger mit keinem so großen Ansturm....der einzigste Grund am Launchday keine Dreisechzig zu ergattern ist Geldmangel ;)


ja eben !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

7

Montag, 28. November 2005, 08:59

bei vielen neuen technischen geräten habe ich das schon erlebt
sie kommen zur weihnachts zeit raus sind angeblich knapp
und im januar sind die läden voll davon.M$ hätte ja nichts davon eine riesen werbe kampanie zu fahren einen riesen hype anzuzetteln und dann nicht kräftig durch verkäufe abzukassieren,
Link entfernt, bitte Regeln beachten :)

8

Montag, 28. November 2005, 09:07

Es ist in der Tat so das außerhalb des Internets und der Community sich niemand großartig für die Konsole interessiert. Das Ding ist einfach zu teuer für Otto Normal (bzw. seine Kids welche sich die zu Weihnachten wünschen).
.no sig

9

Montag, 28. November 2005, 09:09

Zitat

Original von schwaebli
bei vielen neuen technischen geräten habe ich das schon erlebt
sie kommen zur weihnachts zeit raus sind angeblich knapp
und im januar sind die läden voll davon.M$ hätte ja nichts davon eine riesen werbe kampanie zu fahren einen riesen hype anzuzetteln und dann nicht kräftig durch verkäufe abzukassieren,


dito !
man nehme das Turmspringen, da war Microsoft mal wieder überdeutlich ein gut zahlender Sponsor !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

10

Montag, 28. November 2005, 09:58

Microsoft startet mit rund 300.000 Xbox 360 in Europa

mehr hier

http://www.heise.de/newsticker/meldung/66693
Link entfernt, bitte Regeln beachten :)

11

Montag, 28. November 2005, 15:07

Zitat

Original von Alexander Schäfer
Bei MM kommt die nächste Lieferung am 5.Dezember. Jedenfalls bei meinem. Am besten rufst du bei deinem Fachhandel an und fragst nach, dann erfährst du es ganz genau.

Das hat mein MM auch gesagt
n!faculty @ www.faculty.de

12

Montag, 28. November 2005, 15:15

Edit: Falscher Thread :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Jace« (28. November 2005, 15:17)


13

Montag, 28. November 2005, 15:26

Bei uns in der Schweiz hat der Mediamarkt Kriens mit einen Anzeige sogar den Mitternachtsverkauf ausgerufen... Ich glaube schon auch das es ziemlich chaotisch wird...

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

14

Montag, 28. November 2005, 16:25

Hi age-pi,

erstmal willkommen im Forum. Du solltest Dich erstmal ein wenig hier im NextGen-Unterforum umsehen, denn dort gibt´s schon gaaaanz viele Threads zu der Xbox 360 und auch ein Thema, das sich mit Vorbestellungen beschäftigt.

Ich denke dort wäre Deine Frage gut aufgehoben. Vielleicht aber auch nicht da, sondern in einem anderen Thread.

Ich hoffe Du verstehst, dass es für die Übersichtlichkeit im Forum besser ist, wenn man sich lieber einen Thread raussucht, der ein wenig mit dem Thema zu tun hat, als jedes mal einen neuen Thread aufzumachen. :)

Ich wäre Dir sehr verbunden, wenn wir die Diskussion bezüglich der zweiten Lieferung in einem anderen Thread fortsetzen könnten.



Links:

- 300.000 XBOX360 in Europa (die meisten für GB); passt glaube ich am Besten, da es sich mit der Lieferung beschäftigt. ;)

- Xbox 360 Vorbestellungen


Bei Fragen oder wenn Du doch willst, dass der Thread aufbleibt -> Schick einfach eine PN an mich. :)

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

15

Montag, 28. November 2005, 17:49

Nach einer PN eines Forum-Users und einem persönlichen Gespräch mit einem Mod-Kollegen wird der Thread wieder aufgemacht.

Und sorry für die, vielleicht verfrühte, Schließung des Threads. Kann schonmal passieren im Eifer des Gefechts. ;) :)

16

Montag, 28. November 2005, 18:13

:D also sollte ich zwei stück bekommen kann ich dir ein premium pack für 799 euro geben. :biglaugh:

17

Montag, 28. November 2005, 19:05

Zitat

Original von LukeDuke

Zitat

Original von Alexander Schäfer
Bei MM kommt die nächste Lieferung am 5.Dezember. Jedenfalls bei meinem. Am besten rufst du bei deinem Fachhandel an und fragst nach, dann erfährst du es ganz genau.



rechnet ihr mit soeinem großen Ansturm ?


Ich rechne schon mit einem relativ großem Ansturm. Hab mich bei meinem MediaMarkt informiert. Die machen dieses System mit "per Anzahlung reservieren nicht" und alleine dafür gab es schon an die 40 Anfragen und diese Information ist knapp 2 wochen alt. Naja..ein zusätzliches Manko bei meinem MM ist auch noch, dass sie zum Release nur 17x360 prem und 7x360 core haben werden, die wohl innerhalb von 5 Minuten weg sein werden.
Don't be another Brick in the Wall ! - Hank Moody

18

Montag, 28. November 2005, 19:08

weiß einer wann die nächste lieferung für saturn kommt?

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

19

Montag, 28. November 2005, 19:11

Laut Behrendt (unserem neuen User) am 5.12., jedenfalls bei seinem Saturn.

20

Montag, 28. November 2005, 19:12

Saturn weiß das noch nicht so genau, soweit ich weiß. Da Saturn wohl insgesamt auch mehr bekommt als MM. Aber ich schätze, dass sie auch so in der Woche nach dem Release neue Lieferungen bekommen werden.
Don't be another Brick in the Wall ! - Hank Moody

Thema bewerten