Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 28. November 2005, 20:41

Zitat

...nur 17x360 prem und 7x360 core haben werden...


das ist nicht viel >_>

Der MediaMarkt bei der SCS hat 60 vorbestellungen und bekommt 130 xbox360's, wieviele core und wieviele premium weiß ich ned.. vielleciht sidn alles premium halte ich aber für unwahrscheilnich

22

Montag, 28. November 2005, 20:46

Wenn das so weitergeht, wird die 360 nie günstiger :))
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

23

Montag, 28. November 2005, 22:00

Von mir aus kann die noch 5 Jahre 399,- € kosten :D

Lightmixer

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: Schwarzwald

  • Lightmixer
  • Private Nachricht senden

24

Dienstag, 29. November 2005, 12:04

Ich bin der Meinung das 399€ ein völlig gerechtfertigter Preis ist.
Man sollte sich einmal vor Augen halten wieviel Technik in einer Xbox 360 steckt. Wenn man einen vergleichbaren PC kaufen würde wäre man bestimmt 2000 - 3000€ los.

Das alles immer billiger zu werden hat führt doch nur dazu dass es in China oder sonstigen Billiglohnländern hergestellt wird.

Wenn das so weitergeht können wir uns bald nichts mehr kaufen da es bei uns keine Arbeit mehr gibt!

Geiz ist eben nicht geil!

25

Dienstag, 29. November 2005, 12:11

Ich finde die 399 Euro auch mehr als gerechtfertigt und nicht zu teuer.
Wäre schön wenn der Preis diesesmal stabil bleiben würde, weil 1. dann den Leuten denen die Konsole doch nicht so zusagt und sie wieder verkaufen wollen nicht einen ganz so großen Verlust beschert wird und 2. es dann (hoffentlich) nicht immer billiger Version (z.B ohne CPU Lüfter oder extrem lauter Gehäuselüfter) geben wird.

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

26

Dienstag, 29. November 2005, 12:49

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Laut Behrendt (unserem neuen User) am 5.12., jedenfalls bei seinem Saturn.

So ist es.
Wurde mir da von 2 Verkäufern bestätigt und auf meinem Abholschein steht es auch drauf. :)

27

Dienstag, 29. November 2005, 13:56

jo,bei ,mir hat er auch gesagt am 5 dezember

28

Dienstag, 29. November 2005, 14:00

Zitat

Original von JohnJohnRambo
Ich finde die 399 Euro auch mehr als gerechtfertigt und nicht zu teuer.
Wäre schön wenn der Preis diesesmal stabil bleiben würde, weil 1. dann den Leuten denen die Konsole doch nicht so zusagt und sie wieder verkaufen wollen nicht einen ganz so großen Verlust beschert wird und 2. es dann (hoffentlich) nicht immer billiger Version (z.B ohne CPU Lüfter oder extrem lauter Gehäuselüfter) geben wird.


Ich nehme mal an (nur so mal eine Annahme) dass die 360 bis zum Erscheinen der PS3 preislich stabil bleiben wird. Wenn dann Sony mit seine eierlegenden Wollmilchsau in EU auf den Markt kommt, wird die 360er um etwa 25-30% günstiger werden. Wobei natürlich einige kleinere und mittlere Fachhändler schon kurz nach Weihnachten ihre Marge nach unten setzten werden, d.h. statt 399,- wird sie zwischen 375,- und 390,- kosten, ganz alleine aus dem Grund die Lagerkosten so gering wie möglich zu halten. Leider sind es immer die kleineren Händler die sich gegenseitig die Preise ruinieren.
[GC1]Pez1964[/GC1]

29

Dienstag, 29. November 2005, 22:13

Meint Ihr das ich noch eine Woche vor Weihnachten eine Xbox 360 Premium bekomme? Oder ist dann schon alles ausverkauft?

30

Dienstag, 29. November 2005, 22:22

Eine Woche vor Weihnachten ist zu spät wenn man den Händler glauben darf weil sie vorher nur noch eine Lieferung kriegen.
Aber ich habe heute sogar noch einen Laden gefunden, der mehr Ware als Bestellungen hat.
Ich würde sagen es ist Glücksachen wo und ob du eine kriegst. Kommt darauf an wie gierig die Leute bei dir nach einer Xbox360 sind.
n!faculty @ www.faculty.de

Hanno

Schüler

Beiträge: 81

Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

  • Private Nachricht senden

31

Sonntag, 11. Dezember 2005, 01:04

ohh falscher thread ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hanno« (11. Dezember 2005, 01:29)


32

Sonntag, 11. Dezember 2005, 12:24

bening meinte sie kreigen immer mal wieder welche rein

33

Sonntag, 11. Dezember 2005, 13:21

Ja es kommen immmer wieder neue also bei eurem Händler nachfragen. Meine Antwort davor war falsche Info sry Leute.
Aber die meisten Online Shops sind bis Januar ausverkauft.
n!faculty @ www.faculty.de

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

34

Sonntag, 11. Dezember 2005, 14:49

du bekommst 100% noch eine vor weihnachten, wenn du sie bei ebay oder so kaufst^^
MichiMike - notorischer Vielposter

35

Sonntag, 11. Dezember 2005, 16:15

Zitat

Original von MichiMike
du bekommst 100% noch eine vor weihnachten, wenn du sie bei ebay oder so kaufst^^


Nur gehen die da zu Preisen weg, da wird einem ganz anders. Und der Brecher ist, dass manche ein bisschen versteckt in ihr Angebot reinschreiben, dass sie nur die Verpackung versteigern. Und die Leute bieten auch noch darauf.... :stupid:

Ich hab auch ein Angebot gesehen, da versteigerte einer seine "Dienstleistung, die XBox 360 vorbestellt zu haben" und die Konsole bekommt der Höchstbietende für den regulären Preis von 399,-- EUR. Und das aktuelle Gebot war bei ca. 120 EUR!!! Das heißt also, wer immer diese Auktion "gewonnen" hat, durfte die 399,-- EUR bezahlen + die Summe für die Dienstleistung, also mindestens 120 EUR. Wie hoch das Gebot zum Schluss war, weiß ich nicht.

Ist schon krass......aber auf Ideen kommen die Leute schon, das muss man denen lassen.


greetings
Gravy
Viele Grüße
Gravity


36

Sonntag, 11. Dezember 2005, 16:44

is nach meiner meinung ne schwenerei,aber so sind die menschen

37

Sonntag, 11. Dezember 2005, 16:46

Geld beherrscht die Welt
n!faculty @ www.faculty.de

Thema bewerten