Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Donnerstag, 24. Juni 2010, 10:22

5 Sec???!!! da ist mein Luftgewehr schneller ^^
Naja danke für die kurze Review!
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

62

Donnerstag, 24. Juni 2010, 10:25

alle erfolge:
http://www.succesfull.fr/index.php?optio…&l=en&JeuID=880

für gamescorehuren ein geschenk ^^

i´m foxdevilswild

63

Donnerstag, 24. Juni 2010, 16:05

Ich hab das Spiel heute bekommen und kurz angespielt. Na ja... :huh: Es ist was für zwischendurch!! Ganz nett aber sicher kein Vergleich zu den Blockbustern die auf dem Markt sind. Es spielt sich ganz nett, die Grafik ist auch ok aber mehr schon nicht. Die KI ist teilweise ziemlich bescheuert.

Ich denke für knapp über 30,- EUR kann man es sich schon kaufen, aber es ist sicher kein must have.



Den MP hab ich bis jetzt noch nicht getestet. Kommt vielleicht heute Abend. Wer auf "Schleich-Spiele" oder "Tarn-Spiele" steht, dessen Geschmack wird wahrscheinlich getroffen. Die Ballistik bzw. die Einberechnung von Atmung, Entfernung und Wind finde ich gut gelöst. Wäre schön, sowas auch mal bei anderen Spielen einzubauen?! Ansatzweise findet man es ja schon bei BC2.



Wie gesagt, es finden sich ein paar Elemente im Spiel, die nicht schlecht sind und auch in anderen Spielen gefallen finden würden. Ich werd`s jetzt mal durchspielen und dann vielleicht in einem anderen Schwierigkeitslevel noch mal anspielen und dann wird`s wohl in den Schrank wandern!! Auf den MP bin ich noch gespannt, kann mir allerdings nicht vorstellen, dass der der Reisser ist?! :whistling:

64

Donnerstag, 24. Juni 2010, 18:08

Ich habs jetzt auch ca. 2 Stunden gespielt und kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Das Spiel ist für 30€ ganz O.K. allerdings sind mir schon einige Bugs negativ aufgefallen (Man kann teilweise durch Felsen hindurch sehen und auch schießen, Ein K.I. Teamkollege
hat mich blockiert sodass ich den checkpoint neu starten musste)
Die K.I. ist einfach nur ein Witz! die hämmern auf eine Wand ein weil sie wissen das du auf der anderen Seite stehst. Ein anderer Steht 50m entfernt und beobachtet wie du seine Kollegen zerlegst ohne auch nur den Hauch einer Reaktion. Auf Leichen reagiert die K.I. auch nicht.

Multiplayer konnte ich noch nicht Testen da von ca. drei verfügbaren Spielen alle innerhalb von Sekunden wieder geschlossen wurden :( ich konnte gerade noch feststellen, dass man sich nicht wie im SP hinlegen kann. (Ich kann allerdings noch nicht beurteilen, ob das nicht besser fürs spiel ist. Das wird sich zeigen.)

Jetzt habe ich fast nur negatives geschrieben aber dennoch lohnt sich ein Blick auf das Spiel auf jeden Fall.


Nachtrag: Die Erfolge sind ja wohl auch nicht so ernst zu nehemen... das schwierigste wird wohl sein genug MP Matches zu finden...
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

65

Donnerstag, 24. Juni 2010, 23:06

des game ist jetzt schon so billig.... einen monat gewartet dann bekommt man es schon fürn 15 euro. Dann kaufe ich es auch mal!

66

Freitag, 25. Juni 2010, 09:44

Gude,

Ich habe jetzt auch mal den Multiplayer testen können.
Gar nicht so schlecht. Es könnten mehr karten sein. Das Gameplay ist halt mal was anderes wobei ich bisher nur "Schießerei" testen konnte andere Spiele standen noch nicht zur verfügung.
Schlecht gelöst finde ich den Ranglisten Modus. Da wird man nach jedem Spiel ins Hauptmenü geworfen und muss ein neues Spiel suchen. Was das soll weiß ich auch nicht somit werde ich wohl nie in ein Ranglistenspiel einsteigen..

Da ich gestern erst ca. 10 Spiele finden konnte, die alle nur im "Schießerei" Modus liefen kann ich nichts weiter zum MP sagen aber mir haben die paar Runden doch Spaß gemacht.
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

67

Freitag, 25. Juni 2010, 12:40

Kann mir bitte mal jemand helfen? Ich komme bei dieser sch.... Schleichmission nicht weiter, bei der man sich in das Dorf schleichen muss. Akt III, auf der Suche nach Rodriguez. Da wird man von diesen Rebellen in das Dorf geschickt und darf nicht entdeckt werden. Ich hab`s bis zum zweiten Checkpoint in diesem Zelt geschafft. Allerdings wird jedesmal wenn ich das Zelt verlasse Alarm ausgelöst. Ich sehe keinen Weg, wie ich das anders rauskommen soll?! Rechts neben dem Zelt steht ein Stuhl an dem ich im Schatten nicht vorbei komme. Gerade aus ist ein Wachturm und links vom Zeltausgang eine ganze Horde Wachen.



Wie komm ich das raus? Wenn`s schon einer durch hat, bitte kurze Info und Hilfe. Es fängt jetzt nämlich an zu nerven!!! :cursing:

Manuel473

Schüler

Beiträge: 62

Wohnort: Baden-Württemberg Germany

  • Private Nachricht senden

68

Freitag, 25. Juni 2010, 19:07

Kann mir bitte mal jemand helfen? Ich komme bei dieser sch.... Schleichmission nicht weiter, bei der man sich in das Dorf schleichen muss. Akt III, auf der Suche nach Rodriguez. Da wird man von diesen Rebellen in das Dorf geschickt und darf nicht entdeckt werden. Ich hab`s bis zum zweiten Checkpoint in diesem Zelt geschafft. Allerdings wird jedesmal wenn ich das Zelt verlasse Alarm ausgelöst. Ich sehe keinen Weg, wie ich das anders rauskommen soll?! Rechts neben dem Zelt steht ein Stuhl an dem ich im Schatten nicht vorbei komme. Gerade aus ist ein Wachturm und links vom Zeltausgang eine ganze Horde Wachen.



Wie komm ich das raus? Wenn`s schon einer durch hat, bitte kurze Info und Hilfe. Es fängt jetzt nämlich an zu nerven!!! :cursing:



Ja, Hilfe!!!!!!!!!!!

Hab das selbe Problem:help:





EDIT: Habs geschaft. Du musst den Typen, der direkt neben dem Zelt steht beobachten. Wenn er gerade nicht richtung Zeltausgang schaut musst du schnell raus und gleich wieder rechts in die Büsche. :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manuel473« (25. Juni 2010, 19:07)


69

Freitag, 25. Juni 2010, 19:53

Kann mir bitte mal jemand helfen? Ich komme bei dieser sch.... Schleichmission nicht weiter, bei der man sich in das Dorf schleichen muss. Akt III, auf der Suche nach Rodriguez. Da wird man von diesen Rebellen in das Dorf geschickt und darf nicht entdeckt werden. Ich hab`s bis zum zweiten Checkpoint in diesem Zelt geschafft. Allerdings wird jedesmal wenn ich das Zelt verlasse Alarm ausgelöst. Ich sehe keinen Weg, wie ich das anders rauskommen soll?! Rechts neben dem Zelt steht ein Stuhl an dem ich im Schatten nicht vorbei komme. Gerade aus ist ein Wachturm und links vom Zeltausgang eine ganze Horde Wachen.



Wie komm ich das raus? Wenn`s schon einer durch hat, bitte kurze Info und Hilfe. Es fängt jetzt nämlich an zu nerven!!! :cursing:



Ja, Hilfe!!!!!!!!!!!

Hab das selbe Problem:help:





EDIT: Habs geschaft. Du musst den Typen, der direkt neben dem Zelt steht beobachten. Wenn er gerade nicht richtung Zeltausgang schaut musst du schnell raus und gleich wieder rechts in die Büsche. :thumbsup:
Der den man durch das Fenster sieht und mit dem Rücken zum Zelt steht? Meinst Du den?

70

Freitag, 25. Juni 2010, 20:27

also ich habs grad bis 20 m vor den 3.punkt geschafft. aber da bin ich aufgeflogen. leider hab ich den schützn nicht gesehen. wisst ihr wo er steht?

Spoony83

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: Uelzen (Deutschland / Niedersachsen)

Beruf: Selbstständig

  • Spoony83
  • Private Nachricht senden

71

Freitag, 25. Juni 2010, 22:41

Habe das Spiel auch gestern bestellt und heute bekommen. Vorhin ein bisserl gespielt... für den Preis ist es mehr als OK, die KI ist wirklich nicht so pralle. Aber ansonsten paßt es schon.

72

Samstag, 26. Juni 2010, 04:09

Ich habe mir das Spiel auch geholt.



Ich war von dem Trailer schwer begeistert und im nachhinein umso enttäuschter von dem Spiel.



Ich meine es hat definitiv ne Menge positive Seiten. Die "Sniper Engine" ist mega gut. es bringt richtig laune windgeschwindigkeit und alles in den Schuss mit einzuberechnen.



Aber das Missionsdesign ist doch absoluter Müll! einen Scharfschützen DURCH ein Dorf zu schicken das voll von Wachen ist? Fragt mal bei der Bundeswehr wieviele Scharfschützen Sie in ein Gebiet schicken in dem es zu 90 Prozent um den Kampf auf nahe und mittlere Distanz geht.



Was ich mir erhofft habe ist ein unkonventioneller Shooter indem man durch analysieren des Geländes und taktisches Positionieren gezielt Unterstützuingsfeuer geben kann bzw Zielpersonen ausschaltet. was ich bekommen habe ist ein Shooter der unter Designstandard ist und als bevorzugte Waffe ein Snipergewehr in die Hand gedrückt bekommt.



Vollends enttäuscht war ich als ich dann auf diese seltsame Ölbohrinsel kam und mich mit nem Maschinengewehr da durchkämpfen musste! Kein Scharfschütze hat nach der Grundausbildung je wieder ein Maschinengewehr in der Hand!



Vollends lächerlich wurde es als man von der ersten Bohrinsel (Viele langweilige Feuergefechte, begleitet von einem Nervtötendem Alarm im hintergrund) in nen Helikopter steigt, und von folgenden Worten begleitet auf eine zweihundert Meter entfernte zweite Öhlborplattform (Copy-Paste lässt grüssen) fliegt: "Sie haben nichts Mitbekommen!"



Sehe ich da was falsch? Wird das Spiel besser(der Teil wo man auf dem Leuchtturm ist und sein Feuer mit den einfliegenden Jets synchronisieren muss war ganz nett, aber halt nur 3 min von ner 1,5 h Spiel)?

73

Samstag, 26. Juni 2010, 09:28

Stimmt schon was Du schreibst. Hätte mir auch mehr solche Missionen gewünscht, wo man aus weiter Entfernung Unterstützung bietet. Statt dessen immer wieder diese Schleichmissionen die völlig unreal sind!! Na ja...



Der MP ist auch nicht viel besser. Hab ihn jetzt ein paar mal gespielt, aber wirkliche LAngzeitmotivation bietet er dann auch nicht!!



Dann doch lieber wieder BC2 oder CoD !! ;)

Spoony83

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: Uelzen (Deutschland / Niedersachsen)

Beruf: Selbstständig

  • Spoony83
  • Private Nachricht senden

74

Samstag, 26. Juni 2010, 16:18

Muß meine erste Meinung auch nochmal zurücknehmen, nachdem ich jetzt etwas länger gespielt habe. Daß ich mich als Scharfschütze durch ein Dorf voller Feinde kämpfen muß, gefällt mir überhaupt nicht. Auch die schon angesprochene Bohrinselmission finde ich richtig schlecht.

Ein Gutes hat das Spiel aber... ich habe irgendwie wieder richtig Lust, CoD zu zocken. ;)

75

Sonntag, 27. Juni 2010, 21:39

Ich mein, was habt ihr von dem Spiel erwartet, hätte ich euch gleich sagen können, dass es schlecht wird.
Die Trailer und Gameplay Vids waren halt echt nicht gut, aber für 30€ kann man damit schon gut leben.

76

Sonntag, 27. Juni 2010, 21:51

Ich mein, was habt ihr von dem Spiel erwartet, hätte ich euch gleich sagen können, dass es schlecht wird.
Die Trailer und Gameplay Vids waren halt echt nicht gut, aber für 30€ kann man damit schon gut leben.

Na ja, schlecht ist es ja nicht. Nur halt kein Top-Titel. Aber das hat ja auch keiner erwartet. Wir schreiben hier ja auch nur unsere Meinung und jammern nicht rum. ;)

77

Dienstag, 29. Juni 2010, 15:36

Nochmal zur Mission in der man durch das Dorf muss:
Ich habe alle!! Soldaten getötet aber sobald ich vor dem ersten Zelt auf der Linken Seite
Bin geht der Alarm los ohne das ich gesehen werde (die Anzeige bleibt grau)
Da stimmt doch was nicht.

P.S.: ich habe den LKW am Nummernschild erwischt und das ganze Camp ist in die Luft
Geflogen Aber keine der Wache. Hat's gejuckt abgesehen von den verstorbenen...
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

78

Montag, 5. Juli 2010, 14:30

pfui sag ich da nur, pfui X(

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

79

Freitag, 9. Juli 2010, 13:17

ein kumpel und ich haben gestern zwei drei alte schinken verballert und haben es uns dann geholt für 4,99 :D also bisher ist es ganz gut was mir sehr gefällt sind die landschaften, die bulletcam und das man schon etwas aufpassen muss beim ballern das der schuss auch ja sitzt.

Die waffen könnten etwas besser aussehen aber das eine kleine firma aus dem osten oder so nicht richtig mit der engine klar kommt war mir eh klar. Schlimm sind die ganzen fehler das man überhall hängen bleibt und sogar auf den kleinsten stein springen muss, die grafikfehler und das des game recht langsam läuft irgendwie.

Der Multi ist ganz cool aber recht schwer, schade das es keinen hardcore modus gibt :D weil die leute schn 10 schuss mit der Pistole einstecken. Aber klar das man sowas nicht mit COD gleich setzen darf.

Es sieht soweit ganz gut aus und macht doch recht spaß das ist die hauptsache!

Aber die nächsten werden dann Red Dead und Singularity. Hatten grad nur keinen bock viel geld loszuwerden!

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

80

Mittwoch, 14. Juli 2010, 19:28

sehr gut, vorhin hat sich unterm spielen meine internet verbindung irgendwie verabschiedet und jetzt wurden mir schon 70 GS nicht gezählt, im game werden sie mir angezeigt aber bei meinen punkten nicht.

Was könnte des sein???

Thema bewerten