Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Donnerstag, 15. Juli 2010, 15:03

liegt wohl an dem ***** game :schmeissweg:

82

Donnerstag, 15. Juli 2010, 16:18

Über STEAM wurde nun ein Patch für Sniper: Ghost Warrior veröffentlicht, welcher unter anderem das Tarn- und Schleichsystem sowie die Gegner-KI verbessert. Das Update kommt in Kürze auch für die Xbox 360 raus. Hier die Updates im Detail:


AI
- Fixed interactions of camouflage system with plants (the player will be less vulnerable to enemy sight when hidden in vegetation)
- Adjusted AI alertness and seeing (e.g. the player will be less vulnerable to enemy sight at long distances)
- Tweaked influence of the players posture and movement speed on being spotted by the enemies
- Tweaked AI reactions, better behavior in combat situations
- Removed over 95% of the static AI scripts during stealth actions and replaced with the improved stealth system

Multiplayer
- Fixed multiplayer statistics
- Adjusted duration of breath-holding
- Fixed minor multiplayer maps geometry issues

Optimizations and Stability
- Fixed possible random crashes on multi processor systems
- Fixed minor stability problems on several hardware configurations

General Fixes/tweaks
- Fixed registration of internet profile
- Fixed blink after exiting game to menus

Weapons
- Adjusted melee (knife) attack strength
- Adjusted damage, accuracy and range of AI weapons

83

Donnerstag, 15. Juli 2010, 16:50

Schadensbegrenzung? Hättens mal mit Release noch gewartet... lange nimmer so nen schlechtes Spiel gespielt obwohl die Ansätze nett waren... Röntgenblick Gegner sind einfach zu lächerlich, i habsch schonwieder verkauft, komme Patch was wolle :thumbdown:

84

Donnerstag, 15. Juli 2010, 17:03

Naja, musst aber sagen die Verkaufszahlen sprechen für sich.

85

Donnerstag, 15. Juli 2010, 17:27

Tja leider von vielen wohl ein totaler Fehlkauf... wirklich Schade drum, aber wieder was gelernt...

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

86

Donnerstag, 15. Juli 2010, 20:47

liegt wohl an dem ***** game :schmeissweg:
lol :thumbsup:

das war auch mein erster gedanke.

Naja ich denke das die Speicherdatei nen schuss bekommen hat als meine I-Net verbindung sich verabschiedet hat!

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

87

Samstag, 28. August 2010, 23:37

Hat jemand einen Tipp für die Mission bei der man sich auf dem Hügel für 2 Minuten gegen Wellen von Gegnern verschanzen muss? Ich krepier die ganze Zeit nur, egal ob ich das MG benutze, oder mich hinter Bäumen/im Gras verstecke. Ich schaffs die 2 Minuten auszuhalten, aber auf dem Weg zum Heli spawnen die Gegner immer direkt neben mir. ist das 'n Bug, oder wie?
"Don't eat the fucking candy!"

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

88

Sonntag, 29. August 2010, 14:18

ich hab mich halt immer wieder ne heilungsspritze reingepumpt. Werds wohl auch bald verhauen mit einigen anderen games!

Thema bewerten