Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 8. April 2010, 13:38

Blu Ray Player an Monitor und los?

Hi,

kann sein, dass die Frage komisch klingt aber ich hab leider überhaupt keine Ahnung von Blu Ray.



Mein Monitor, den ich ich auch für PC und 360 verwende, unterstützt 1080p und hat auch HDCP.

Kann ich einen Blu Ray Player einfach per HDMI an den Monitor anschließen und den Film schauen.

Der Ton müsste doch dann über die integrierten Lautsprecher des Monitors ausgegeben werden oder?





Danke für Hilfe :)
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 8. April 2010, 13:53

ja, hdmi liefert ja bild und ton - wenns mit der xbox geht, dann gehts mit dem br player auch.

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

Thema bewerten