Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 8. April 2010, 15:17

Fragen Thread

Ich wäre für einen Thread in dem JEDER seine Fragen posten kann. Das wäre , finde ich, einfacher und viel übersichtlicher als immer einen neuen Thread aufzumachen :) . Ich habe das Spiel seit heute , habe aber FM2 schon sehr gerne gespielt.

Meine Frage die ich eigendlich schon seit FM 2 Zeiten stellen wollte: Wie kann ich "Sticker" auf die Scheiben kleben? Ich sehe öfters Bilder wo hersteller Aufkleber auf den Scheiben zu sehen sind , und frage mich wie dass gehen soll ?( . Vielen dank schonmal im vorraus!! :D

PS: Falls es so ein Thread schon geben sollte tut es mir leid... Ich habe nichts passendes gefunden 8o


2

Donnerstag, 8. April 2010, 17:08

PS: Falls es so ein Thread schon geben sollte tut es mir leid... Ich habe nichts passendes gefunden 8o

Kaum zu übersehen eigentlich 8|

Forza Motorsport 3 – Der offizielle Thread (auch für Fragen aller Art)

;)

Sticker auf der Scheibe gehen nur bei manchen Rennautos.. sonst nicht.
GermanSimRacing.de - GSR


Thema bewerten