Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Bulletstorm

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

321

Samstag, 26. Februar 2011, 14:53

Meins ist heute gekommen und ich muss sagen es macht echt derbe Bock.
Sieht verdammt gut aus und das Gameplay ist super.
Zur zeit bin ich im MP unterwegs und muss sagen es macht spaß und ist entgegen meiner Meinung sehr anspruchsvoll.
Ich muss da erstma durchsteigen und mitkriegen welche Aktionen da lohnen. Da sinnlos rumballern is nicht behilflich.

MacLago

Schüler

Beiträge: 158

Wohnort: NRW

Beruf: Informatiker

  • MacLago
  • Private Nachricht senden

322

Samstag, 26. Februar 2011, 16:38

Habe gestern abend den MP angetestet. :) Mehrere Runden mit verschiedenen Random-Spielern. Hat wohl Spaß gemacht, aber dennoch merkt man direkt, dass viele nicht raffen, um was es geht. :thumbdown: Teamplay wird belohnt, aber da waren die meisten eigentlich nur darauf aus, wieder selber die meisten Punkte abzustauben, was letzten Endes gar nach hinten losgeht, wenn die vorgegebene Punktzahl fürs Erreichen der nächsten Welle wieder einmal nicht erreicht wurde. Kann man also am Besten doch mit Freunden zocken, mit denen man sich absprechen kann.
Aber ob dieser eine Modus auf Dauer motiviert? Glaube ich weniger. :S Hatte mir doch mehr vom MP erhofft. Dafür unterhält die Kampagne besser als ich gedacht hatte. Spiele aber dennoch lieber Shooter im MP.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

323

Samstag, 26. Februar 2011, 17:59

das ist leider bei allen multis so das die meisten zu blöd sind zum zocken und immer nur auf sich aus sind anstatt aufs team!

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

324

Samstag, 26. Februar 2011, 18:05

Man muss damit aber auch erstmal klar kommen, dann geht das.
Ich muss auch immer erstma kucken was für moves teampunkte geben ^^
Mal schauen as die Echos hergeben, das regt bestimmt den Highscore jagdinstinkt an.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

325

Sonntag, 27. Februar 2011, 10:04

Also wenn jemand boosten will bis LvL 65 ich bin dabei...Bin aktuell LvL 20 oder so....
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

326

Sonntag, 27. Februar 2011, 11:29

Ich bin denn auch ein stolzer Besitzer von Bulletstorm :D Seit Freitag hb ichs für 49€ ausm Saturn. Media Markt hat es auch für 49€ angeboten. Also vllt doch nochmal zuschlagen wenns nächste Woche noch im Angebot ist :D

327

Sonntag, 27. Februar 2011, 11:34

Ich bin denn auch ein stolzer Besitzer von Bulletstorm :D Seit Freitag hb ichs für 49€ ausm Saturn. Media Markt hat es auch für 49€ angeboten. Also vllt doch nochmal zuschlagen wenns nächste Woche noch im Angebot ist :D


Die geschnittene Version ist aber keinen Cent wert.



Das Spiel ist für Erwachsene. So sollte es auch aussehen

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

328

Sonntag, 27. Februar 2011, 12:29

Klar. Ich spiele lieber die Deutsche version dann hab ich auch keine Probleme mit den Mappacks etc. Und auf jeden fall ist die deutsche nen Cent wert. es geht ja eig m die moves beim killen und nicht darum das der typ in tausend sücke zerfetzt wird. sicherlich ist es dann noch geiler oder kasser wie auch immer aber letztendlich gehts ja nicht ur darum. Jeder hat da halt seine eigene Meinung zu Cut und Uncut games. einige wollen extremen unlogischen Splatter andere halt nicht, denen kommt es dann lieber auf das gameplay des spiels an.

329

Sonntag, 27. Februar 2011, 12:56

Klar. Ich spiele lieber die Deutsche version dann hab ich auch keine Probleme mit den Mappacks etc. Und auf jeden fall ist die deutsche nen Cent wert. es geht ja eig m die moves beim killen und nicht darum das der typ in tausend sücke zerfetzt wird. sicherlich ist es dann noch geiler oder kasser wie auch immer aber letztendlich gehts ja nicht ur darum. Jeder hat da halt seine eigene Meinung zu Cut und Uncut games. einige wollen extremen unlogischen Splatter andere halt nicht, denen kommt es dann lieber auf das gameplay des spiels an.
ich hab 59€ ausgegeben und hab die uncut :thumbsup:

330

Sonntag, 27. Februar 2011, 16:04

Klar. Ich spiele lieber die Deutsche version dann hab ich auch keine Probleme mit den Mappacks etc. Und auf jeden fall ist die deutsche nen Cent wert. es geht ja eig m die moves beim killen und nicht darum das der typ in tausend sücke zerfetzt wird. sicherlich ist es dann noch geiler oder kasser wie auch immer aber letztendlich gehts ja nicht ur darum. Jeder hat da halt seine eigene Meinung zu Cut und Uncut games. einige wollen extremen unlogischen Splatter andere halt nicht, denen kommt es dann lieber auf das gameplay des spiels an.
Bei anderen Spielen okay! Aber nicht bei Bulletstorm! Wirkt durch die Cuts einfach nur lächerlich! Sorry Techno!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (27. Februar 2011, 16:33)


331

Sonntag, 27. Februar 2011, 16:20

Bulletstorm Cut ist wie Ponyhof!
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

332

Sonntag, 27. Februar 2011, 18:08

Bulletstorm, uncut natürlich, ist einfach klasse.Endlich mal was anderes als diese WW II, Vietnam und Modern Warfare Settings. Genau so hatte ich mir Duke Nukem vorgestellt. :)
Vorallem das Skill Shot System mach richtig spass und die namen sind cool.


333

Sonntag, 27. Februar 2011, 23:26

Kommender Patch schneidet das Spiel:

EA entschärft Kommentare

Epic Games und People Can Fly kündigten ganz unverblümt an, dass man mit Bulletstorm schocken wolle. Soweit ist das gelungen, was nicht zuletzt an der Gewaltdarstellung und dem derben Humor des Ego-Shooters liegt. Zu derb für manche Gemüter, weswegen bei EA etliche Beschwerden eingingen, dass die bei einem Kill eingeblendeten Belobigungen schlicht unsittlich wären und sogar zu Sexualdelikten animieren würden. Laut Just Push Start zieht der Publisher deswegen die nötigen Konsequenzen und veröffentlicht nächste Woche einen Patch, der die Einblendungen verharmlosen soll.

Skill-Benachrichtigungen wie "Topless" oder "Double Penetration", sollen um sexuelle Innuendos erleichtert und in "Pull Yourself Together" bzw. "Two Guns, One Dead Body" umgeändert werden. Ob das wirklich notwendig ist, sei zunächst einmal dahingestellt - Schließlich richtet sich Bulletstorm ausdrücklich an eine erwachsene Zielgruppe, die mit solchen Begriffen umzugehen verstehen dürfte. Die Bezeichnungen wurden bewusst zweideutig gewählt, eine sexualethische Desorientierung dürften sie jedoch nicht bewirken. "Leider sieht es so aus, als hätten ausgerechnet die Leute, die das Spiel sowieso nicht zocken werden, die versautesten Gedanken. EA hat uns dazu gezwungen, dass wir das Spiel familienfreundlicher machen", äußert sich Teammitglied Steve Wordsmith dazu.

http://www.games-news.de/go/bulletstorm_…l%3Furl%3D%252F

Wenn man sonst nichts zu tun hat :whistling:

334

Montag, 28. Februar 2011, 06:59

Das heißt wohl den Singleplayer zumindest erstmal Offline durchzocken :D

335

Montag, 28. Februar 2011, 07:05

Skill-Benachrichtigungen wie "Topless" oder "Double Penetration"


Genau wegen dieser Ausdrücke ist das Spiel so anstößig....
Die spinnen, die Amis!

336

Montag, 28. Februar 2011, 08:10

wie isn das, kann cut und uncut im MP bzw in dem anarchie mode dann zusammendaddeln?? :?:

sonst können wir das leider vergessen techno......wäre schade....

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

337

Montag, 28. Februar 2011, 13:57

Doch es geht. Habe schon mit nem Uk typen gespielt. Und einer aus meiner F-liste hatte die AT und mit dem gings auch. Ka wieso die das können aber treyarsch bei Blops nich. wahrscheinlich nur wegen den kriechern ohne beine.



EDIT: Kann es sein das bei der Cut ein paar stellen fehlen. Zb in der einen Mission läuft man durch son gebäude und die sagen irgendwas von zerstückelten leichen aber ich seh da nix.



@ Andex zocken wir heute?

338

Montag, 28. Februar 2011, 14:24

Die dt-Version hat keine Leichen. Darum gibts diese Szenen auch nicht

339

Montag, 28. Februar 2011, 14:26

EDIT: Kann es sein das bei der Cut ein paar stellen fehlen. Zb in der einen Mission läuft man durch son gebäude und die sagen irgendwas von zerstückelten leichen aber ich seh da nix.
LOL wie sollst du mit deiner Cut Version Zerstückelte Leichen sehen. :rolleyes2:

340

Montag, 28. Februar 2011, 15:49

Doch es geht. Habe schon mit nem Uk typen gespielt. Und einer aus meiner F-liste hatte die AT und mit dem gings auch. Ka wieso die das können aber treyarsch bei Blops nich. wahrscheinlich nur wegen den kriechern ohne beine.



EDIT: Kann es sein das bei der Cut ein paar stellen fehlen. Zb in der einen Mission läuft man durch son gebäude und die sagen irgendwas von zerstückelten leichen aber ich seh da nix.



@ Andex zocken wir heute?


jo können wir machen....werd so ca gegen 20.30 on sein......meld mich bei dir;

falls blutilein auch möchte/ zeit hat kann der ja auch gern mitmachen...je mehr desto besser :]

Thema bewerten