Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Bulletstorm

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

361

Dienstag, 1. März 2011, 14:43

Ach du hast es auch noch nicht? Add mich mal wenn du es hast...



Hätte aber eig gedacht das es sich mehr holen, nach der geilen Demo....

362

Dienstag, 1. März 2011, 14:49

ja die stelle mit der fernbedienung is auch hammer....wie gesagt wenn der MP auch noch "funt" dann behalt ich es...ansonsten wirds weitergegeben...SP allein is mir zu wenig um in meine "hall of game" zu kommen......

schnelle frage noch: MUSS ich nun diesen code der epic ed. eingeben? wohl nicht, denke ich kann auch ohne code losdaddeln, oder?

wäre nur deshalb für mich interessant, denn falls ich mich entschliesse das ding weiter zu geben, dann is der code falls er zum MP zoggen benötigt wird nochma nen 10er wertsteigerung.....so wie ioch das auch bei dead space2 mache.....code wird nich angetastet....

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

363

Dienstag, 1. März 2011, 15:16

Eig nicht. Dadurch bekommt man 1-2 extra Sachen glaube ich zumindest. Man kann den Code auch einfach nochmal kaufen aufn Marktplatz also is er eig Wertlos da er nicht einzigartig ist. Musst du mal ausprobieren ob man auch ohne Spielen kann....

Freu mich schon auf heute Abend :D

364

Dienstag, 1. März 2011, 15:36

ich dachte gelesen zu haben dass man ihn nicht unbedingt braucht.......

nich dass ich den MP code einlösen MUSS, der MP dann scheisse ist und ich 10 euro wiederverkaufswert verschenkt habe ;(

naja we will see 2night.....

MacLago

Schüler

Beiträge: 158

Wohnort: NRW

Beruf: Informatiker

  • MacLago
  • Private Nachricht senden

365

Dienstag, 1. März 2011, 16:20

Habe auch die Epic Edition gekauft, den Code noch nicht eingelöst und kann dennoch den MP zocken. Der Code bezieht sich also nur um die Bonus-Sachen und die GoW-Beta.

Hatte mir persönlich den MP von Bulletstorm aber besser vorgestellt.

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

366

Dienstag, 1. März 2011, 16:27

Ja gut der MP ist auf Dauer sehr eintönig. Er hat halt nicht unbedingt einen Wiederspielwert. Man hat ja nur 6 Karten glaube ich dann die paar Waffen und du musst immer dasselbe machen, nur das halt die Punktzahl steigt die man erreichen muss und etwas stärkere Gegner kommen. Und man steigt doch recht schnell lvl auf. Ich bin schon lvl 23 und spiele eig erst seit 2 tagen Mp Kumpel n tag länger und is schon über 30 und dabei spielen wir nich wirklich lange. Also denke ich mal das du Das Spiel wieder verkaufen kannst/solltest :D

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

367

Dienstag, 1. März 2011, 17:30

ich bin beruhigt, dass ich mir das spiel, aufgrund der demo, bisher nicht gekauft habe :!:

368

Dienstag, 1. März 2011, 20:36

ich bin beruhigt, dass ich mir das spiel, aufgrund der demo, bisher nicht gekauft habe :!:





Da verpasst du meiner Ansicht nach ne echte Perle, die sich kein Shooter-Fan entgehen lassen sollte. Der Mp mag eintönig sein ja, aber welcher Shooter ist nicht irgendwann eintönig? Es zählt doch nur der Spaßfaktor und davon hat bulletstorm gewaltig viel :D

369

Dienstag, 1. März 2011, 23:15

ich bin beruhigt, dass ich mir das spiel, aufgrund der demo, bisher nicht gekauft habe :!:





Da verpasst du meiner Ansicht nach ne echte Perle, die sich kein Shooter-Fan entgehen lassen sollte. Der Mp mag eintönig sein ja, aber welcher Shooter ist nicht irgendwann eintönig? Es zählt doch nur der Spaßfaktor und davon hat bulletstorm gewaltig viel :D


Jup, ist echt ne Schande Bulletstorm nicht zu kaufen. Aber muss jeder selbst wissen. ;)

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

370

Mittwoch, 2. März 2011, 07:22

ich werds mir sicher irgendwann kaufen wenn es billiger ist oder eintauschen, aber momentan reizt es mich nicht!

371

Mittwoch, 2. März 2011, 07:30

ich bin beruhigt, dass ich mir das spiel, aufgrund der demo, bisher nicht gekauft habe :!:
Moment! :biglaugh: Mir hat die Demo auch überhaupt nicht gefallen, aber ich muss jetzt wirklich zugeben, dass das Spiel echt nicht schlecht ist. Ich hab jetzt auch die Vollversion angespielt und bin teilweise sogar begeistert, weil die Grafik wirklich gut ist und die Action spitzenmäßig rübergebracht wird.

In letzter Zeit haben mich Shooter nur mehr gelangweilt, aber dieser ist einfach um das bisschen anders als die anderen, dass er total motiviert. Ich hab auch glaubt, dass da nur um Brutalität geht nach der Demo, aber die Geschichte wird so cool erzählt (auch wenns ned so a Topstory is), dass das einfach nur mehr dazugehört und nicht im Vordergrund steht. Das Spiel funktioniert bestimmt auch in der geschnittenen Version, aber ich hasse Zensur.

Der MP muss ich sagen ist nicht so mein Fall, aber mir hat auch Horde bei GoW nicht gefallen. Aber den Singleplayer sollte man echt ausprobieren. Vielleicht aus der nächsten Videothek borgen ;) und dann erst kaufen, wenn überhaupt. :whistling:

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

372

Mittwoch, 2. März 2011, 09:29

um die brutalität gehts ja auch nicht, es kann mir nie brutal genug sein ;)
sp ist sicher auch super aber micht hat eben einfach die mp demo abgeschreckt und deshalb erst mal andere spiele vorgezogen zu kaufen :)
wie gesagt, gekauft wirds noch aber jetzt nicht gleich :)

373

Mittwoch, 2. März 2011, 10:32

MP......was soll ich sagen...genialer SP aber der MP is jetzt doch "nur" so LALA....

ich meine es bockt schon so wie gestern mit techno zusammen aber naja......auf dauer zu eintönig....schade dass sie es versäumt haben dass man die echos missionen auch mit anderen zusammen zoggen kann......oder story coop....aber so muss ich fast sagen dass es für meine "hall of game" nich ganz reicht, wird wohl dann mal weiterwandern.....schade um den echt klassen SP...... ;(

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

374

Mittwoch, 2. März 2011, 15:00

Jo MP Ist sehr lala. Ist zwar zu erst ganz lustig aber wird irgendwie lw weil man immer das selbe macht runde für runde und wenn man die gegner in ne presse schiebt bekommt man die meisten punkte und das machste halt die ganze zeit und gewinnst so jede runde. Irgendwie ist das mit den Skill punkten ganz lustig wird aber auf dauer sehr lw. also SP Top MP Flop - nicht unbedingt ein Kaufgrund wobei der SP schon spannend und lustig ist

375

Donnerstag, 3. März 2011, 08:45

Vielleicht reichen die ja einen Coop-Mode für die Campagne nach :]

376

Donnerstag, 3. März 2011, 09:47

...vielleicht tippe ich auch morgen nen lotto 6er ;)

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

377

Donnerstag, 3. März 2011, 15:36

Banshee nenn mir ein Spiel in dem jemals eine Coop kampagne nach release nachgereicht wurde!

378

Donnerstag, 3. März 2011, 15:42

Spätestens wenn ihr mit einer Fernbedienung einen schießwütigen T-Rex bedient werdet ihr euch in dieses Spiel verlieben :D

Das Spiel rockt einfach nur, die Grafik ist schön, die Steuerung flott, die Sprüche cool und die extra Moves zum Killen mal was neues.

Wieso sollte man es nicht spielen wollen? :D also leute kaufen, damit wir in Zukunft auch solche Perlen bekommen :thumbsup:

379

Donnerstag, 3. März 2011, 15:58

Mensch, Mensch, Mensch...heult ihr nochmal rum, wenn in klassischen Solo Games auf Teufel und Verderb ein Multiplayer reingequetscht wird und so in den meißten Fällen Resourcen verschwendet werden.

Anscheinend ist ein Shooter ohne einen 08/15 MP nix mehr wert. :thumbdown:

MacLago

Schüler

Beiträge: 158

Wohnort: NRW

Beruf: Informatiker

  • MacLago
  • Private Nachricht senden

380

Donnerstag, 3. März 2011, 16:03

Banshee nenn mir ein Spiel in dem jemals eine Coop kampagne nach release nachgereicht wurde!


Lara Croft & The Guardian Of Light

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten