Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Bulletstorm

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 1. Mai 2010, 12:47

also die bilder sehen wirklich gut aus aber auf Singularity freu ich mich mehr wenn ich jetzt nur von Ego Shootern ausgehe! Erstma Trailer abwarten und was sonst noch so kommt.

23

Dienstag, 11. Mai 2010, 22:45

Zitat

Okay, enough coyness - to clarify - #bulletstorm debut gameplay trailer hitting this Thursday. It's kind of...nuts, so get ready.

http://twitter.com/therealcliffyb/status/13808353015

24

Donnerstag, 13. Mai 2010, 15:19

Trailer ist da



Wie geil ist das denn :D

25

Donnerstag, 13. Mai 2010, 16:32

Oh yeah. Der Trailer rockt. Ich hoffe da ist eine Piraten-Bar, wo sich der Held vollsaufen kann :D

26

Donnerstag, 13. Mai 2010, 18:33

Nicht sehr beeindruckend :S . Die Indizierung dürfte aber schon feststehen :D

27

Samstag, 29. Mai 2010, 11:12

GameTrailersTV HD

Wie ich diesen verdammten Flash-Player von GTTV hasse...

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

28

Samstag, 29. Mai 2010, 15:05

ja sieht ganz witzig aus aber ich denke Epic könnte mehr.

29

Samstag, 29. Mai 2010, 15:18

ja sieht ganz witzig aus aber ich denke Epic könnte mehr.

Das Game sieht fett aus? Allein schon der Bosskampf! Nur hat es eine ziemlich hohe Ähnlichkeit mit Brink. Btw. das Spiel wird von PCF entwickelt und nicht von Epic.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

30

Samstag, 29. Mai 2010, 16:00

ah okay,

ja anschauen werd ich es sicher aber durch Unreal und Gears bin ich halt was anderes gewohnt.

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

31

Samstag, 29. Mai 2010, 22:14

Jo, Ähnlichkeiten mit Brink hat es schon. Aber genau deshalb ist es auch so geil. :thumbup: :D

Edit: Beitrag Numero 3000. :laola: :compute:
"Don't eat the fucking candy!"

32

Dienstag, 15. Juni 2010, 00:20

Erscheint am 22. Feburar 2011 und das gezeigte Level auf dem EA Media Briefing war dermaßen fett :D

33

Dienstag, 15. Juni 2010, 00:22

Best Shooter of E3. Die Fahrsequenz am Ende 8o

34

Dienstag, 15. Juni 2010, 00:34

findeste echt ?

denk eher das es nur nen 0815 Shooter wird
mit unlock fähigkeit wenn man gegner besonders brutal tötet.

da denk ich mal werden die anderen EA shooter die sie vorgestellt haben
besser
oder gleichwertig

35

Dienstag, 15. Juni 2010, 00:38

Gameplay ist stylisch.

Grafik und Effekte wirkten Mega. Ist vielleicht auch nur der momentane Hype.
Aber auf jeden Fall interessanter als Crysis 2 (für mich)
Gerade vom Setting.

Okay. Killzone 3 kommt ja auch noch morgen ^^

36

Dienstag, 15. Juni 2010, 15:09

findeste echt ?

denk eher das es nur nen 0815 Shooter wird
mit unlock fähigkeit wenn man gegner besonders brutal tötet.

da denk ich mal werden die anderen EA shooter die sie vorgestellt haben
besser
oder gleichwertig

Wirklich? Das Spiel sieht grandios aus. 08/15 Shooter? Das wird ein Sinnfreier genialer SpaßEgoshooter. Viel interessanter als Crysis 2. Allein schon die Kommentare, die von den Spielfiguren gegeben wurden sind, waren so dermaßen geil. Sry. 08/15 Shooter ist es nicht.

@Cuntzler wenn KZ3 wie Teil 2 wird, dann wird es wieder eine Enttäuschung... Auch wird es nur eine 3D Tech Demo für mich.

37

Donnerstag, 17. Juni 2010, 11:06

Sry aber das gezeigte Video mit dem Level auf der E3 sieht genauso aus wie bei Gears of War 2. Aber wirklich haargenau. Bis auf dieses Häuschen wo die reingehen. Von daher mal ist es sowas von einfallslos. Es kommen ja wirklich sehr viele Shoter dieses Jahr, da muss man echt filtern zwischen unbedingt spielen oder nicht!

38

Donnerstag, 17. Juni 2010, 13:13

Sry aber das gezeigte Video mit dem Level auf der E3 sieht genauso aus wie bei Gears of War 2. Aber wirklich haargenau. Bis auf dieses Häuschen wo die reingehen. Von daher mal ist es sowas von einfallslos. Es kommen ja wirklich sehr viele Shoter dieses Jahr, da muss man echt filtern zwischen unbedingt spielen oder nicht!

Welches Gears Of War 2 level sieht den so aus, wie bei der Präsentation?

39

Freitag, 18. Juni 2010, 08:16

Sry aber das gezeigte Video mit dem Level auf der E3 sieht genauso aus wie bei Gears of War 2. Aber wirklich haargenau. Bis auf dieses Häuschen wo die reingehen. Von daher mal ist es sowas von einfallslos. Es kommen ja wirklich sehr viele Shoter dieses Jahr, da muss man echt filtern zwischen unbedingt spielen oder nicht!

Welches Gears Of War 2 level sieht den so aus, wie bei der Präsentation?


Ich habe leider gerade nicht im Kopf welches das ist, aber es gibt eins. Liegt glaube ich im letzten drittel. Das sieht wirklich so 90% genauso aus. Hab das Spiel auch grad an nen Kumpel verliehen sonst würde schnell reinschauen sry.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten