Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Bulletstorm

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

381

Donnerstag, 3. März 2011, 18:32

Nja gut aber nicht wirklich "große" Spiele....

382

Freitag, 4. März 2011, 10:02

Banshee nenn mir ein Spiel in dem jemals eine Coop kampagne nach release nachgereicht wurde!


Lara Croft & The Guardian Of Light


wobei ich das nich gelten lasse, denn da hiess es im vorhinein ja waaas fürn tolles gameplay element der coop wäre, wo man zu zweit arbeiten muss um weiter zu kommen etc.....

und dann...release...nix mit coop......wurde erst monate später nachgereicht, aber auch nur weil sie vorher so damit geprahlt hatten, da blieb nix mehr anderes übrig als nach zu reichen..... :thumbdown:

aber BTT

also ich finde schon dass man heutzutage von nem guten shooter auch nen guten MP erwarten kann....wenn man sich die preise der games ansieht....man wird schliesslich für jeden furz der sich zb DLC schimpft auch zur kassa gebeten....von daher.....kann man dann im gegenzug auch sowas erwarten....finde ich....

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

383

Freitag, 4. März 2011, 10:16

Jo wenn man nen Super SP und dann noch einen MP von dem man lange was hat, hat - bin ich gerne bereit dafür 70 Taken hinzulegen. Also bei Bulletstorm hat man den MP nach einer Woche durch und dann langweilt das game irgendwie da man irgendwie immer diesselben Skill Punkte macht. TDM in Bulletstorm wäre vllt ma ganz nice :D Aber denke das wäre schwer umzusetzen grade wegen der Peitsche

384

Freitag, 4. März 2011, 10:53

hier hätte es auch ein story coop und die möglichkeit mit mehreren zusammen die echo missionen zu spielen auch getan.....dann hätt ichs zb behalten....aber so...nääääääää :huh:

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

385

Freitag, 4. März 2011, 10:56

Oder so....

Mal gucken denke ich werds für Portal 2 verkaufen. Bei Homefront gef#llt mir die Grafik irgendwie nicht. Ausserdem will ich nicht 3 verschiedene Shooter haben. CoD und Battlefield reichen^^

386

Freitag, 4. März 2011, 12:27

man(n) kann nie genug shooter haben :D

ausserdem sind mir die alternativen (crysis2) zu schwach um auszuweichen.....


aber geschmäcker sind halt verschieden...so würde ich zb nie auch nur einen euro für portal 2 ausgeben :huh:

:D

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

387

Sonntag, 6. März 2011, 18:44

Ich bin froh dass ich keine 60€ für Bulletstorm ausgegeben habe und es mir nur ausgeliehen habe um es im Singelplayer durch zu zocken.
Das Game wird zu eintönig für meinen Geschmack. Grafik is aber sehr gut.
8)

Da freue ich micht auf Portal2 und geile Co-op Stunden. ;)

388

Montag, 7. März 2011, 13:09

So, jetzt ist es seit 6 Tagen unterwegs, dann sollte es morgen/übermorgen ankommen. Noch schnell DS2 durchzocken, dann bin ich bereit :thumbup:

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

389

Mittwoch, 9. März 2011, 16:20

heute bulletstorm epic ediion erhalten.
habe den onlinepass-code eingegeben mit meinem deutschen account.
die bonusinhalte habe ich erhalten und der menüeintrag der gow3 beta ist auch im menü vorhanden.
ich hoffe mal, dass ein at acc reicht um die beta runterzuladen und nicht ein vpn benötigt wird.

390

Mittwoch, 9. März 2011, 19:08

Ich habe lange nicht mehr so bei einem Spiel gelacht wie bei Bulletstorm. Ich bin gerade in die "Forbidden Zone" gekommen


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
wo Thrishka flüstert weil es gefährlich ist. Die drei müssen über eine Schlucht.
Gray: "I think I´ve an idea"
Trish: "As long as it´s quite"

Man tritt einen Pfeiler um, der landet auf einem explosiven Kanister und einfach ALLES explodiert und macht lärm. Das timing von den darauffolgenden Explosionen ist soooo genial. Man denkt, alles ist vorbei und dann fliegt doch noch was in die Luft.

Trish: "I don´t believe how stupid you are!"
Gray: "At least we don´t have to whisper anymore!"
LolLolLol


Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

391

Donnerstag, 10. März 2011, 07:50

Banshee nenn mir ein Spiel in dem jemals eine Coop kampagne nach release nachgereicht wurde!


Battlefield Bad Company 2 ... Onslaught Modus ... aber nicht gratis ;)

392

Donnerstag, 10. März 2011, 13:49

is aber auch keine coop kampagne sondern eher coop modus...... :P

393

Donnerstag, 10. März 2011, 13:50

Würde doch schonmal reichen, wenn die Echo Mission im Coop laufen würden. Dann hättest Du Deinen "Modus" :P

394

Donnerstag, 10. März 2011, 13:54

MP......was soll ich sagen...genialer SP aber der MP is jetzt doch "nur" so LALA....

ich meine es bockt schon so wie gestern mit techno zusammen aber naja......auf dauer zu eintönig....schade dass sie es versäumt haben dass man die echos missionen auch mit anderen zusammen zoggen kann......oder story coop.......... ;(



wie ich bereits schrieb,...... :]

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

395

Donnerstag, 10. März 2011, 14:17

Wie lang dauert die SP-Kampagne ungefähr?
"Don't eat the fucking candy!"

Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

396

Donnerstag, 10. März 2011, 14:19

Meins ist gerade aus England eingetrudelt. Heute abend erst einmal schöööööön antesten. Kann mir schon vorstellen, dass die da noch nachbessern per "Patch" wenn
sich das Spiel gut verkauft ... aber genau so sicher bin ich mir, dass dieser "Patch" 600 MS Points kosten wird :]

397

Donnerstag, 10. März 2011, 15:52

Wie lang dauert die SP-Kampagne ungefähr?

8-10 Stunden

398

Donnerstag, 10. März 2011, 17:09

Kann man die Wellen manuell auswählen?
20 Wellen finde ich recht heftig...die man schaffen muss.
Kann man nicht bei der 10 rausgehen...und dann ein anderes mal weiterspielen?

MacLago

Schüler

Beiträge: 158

Wohnort: NRW

Beruf: Informatiker

  • MacLago
  • Private Nachricht senden

399

Donnerstag, 10. März 2011, 17:27

Wie lang dauert die SP-Kampagne ungefähr?

8-10 Stunden


Ich hab jetzt nicht die Zeit gestoppt, aber wirklich lang kam mir der SP nicht vor. Es sind insgesamt 7 Kapitel mit je 3 Level, bzw. das in Kap. 7 2 Lvl + der wohl leichteste Bosskampf der Videospielgeschichte :D

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

400

Donnerstag, 10. März 2011, 18:05

Kann man die Wellen manuell auswählen?
20 Wellen finde ich recht heftig...die man schaffen muss.
Kann man nicht bei der 10 rausgehen...und dann ein anderes mal weiterspielen?
Nein kann man nicht. Wäre irgendwie auch Schwachsinn. Da es auch in die Rangliste kommt, wie oft du 20 Wellen am Stück überlebt hast. Und 20 Wellen schaffen ist nicht schwer. Schnapp dir 2 Leute die du kennst und ab gehts. Online wirds schwierig da die Idioten die Team-herausforderungen nie schaffen

Thema bewerten