Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Bulletstorm

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

83

Freitag, 14. Januar 2011, 09:03

Kann ich die denn mit meinen UK Account laden oder benötige ich auch VPN dazu?

84

Freitag, 14. Januar 2011, 09:17

Kann ich die denn mit meinen UK Account laden oder benötige ich auch VPN dazu?


Wahrscheinlich wirds erstmal ohne VPN gehen, da es halt "noch" nicht auf dem Index steht. Es wird aber mit Sicherheit einige Zeit nach Release auf dem Index landen, denn bei stylischen Kills sieht man in Deutschland eher rot. :thumbdown:

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

85

Freitag, 14. Januar 2011, 20:36

Demos sind eigentlich nie ein problem ich hab schon uralte Demos gezogen von games die bei uns aufm index stehen. Bei Demos muss man sich da nicht viel denken!

Aber gut das ne Demo kommt!

MacLago

Schüler

Beiträge: 158

Wohnort: NRW

Beruf: Informatiker

  • MacLago
  • Private Nachricht senden

86

Montag, 24. Januar 2011, 13:20

Zitat

Wie Electronic Arts auf seiner Produktseite zu Bulletstorm meldet, ist der Ego-Shooter von People Can Fly und Epic Games als Xbox-360-Version von der USK mit einer Freigabe ab 18 eingestuft worden. Die Einstufungen der PC- und PS3-Fassungen stehen aktuell noch aus, sollten sich aber aufgrund der Inhaltsgleichheit aller drei Versionen nicht unterscheiden.

Es ist davon auszugehen, dass Electronic Arts für diese Altersfreigabe Schnitte am Spiel vorgenommen hat. Schließlich motiviert euch der Titel mit einem Punktesystem unter anderem dazu, Gegner möglichst spektakulär zu töten. Eine offizielle Stellungnahme von EA liegt zurzeit aber noch nicht vor.

Quelle: http://www.gameswelt.de/news/53889-Bulle…8-Freigabe.html

87

Montag, 24. Januar 2011, 13:24

Wenn dann wird eh die AT Version bestellt, aber erstmal Morgen die Demo abwarten.

88

Montag, 24. Januar 2011, 13:34

Ich frage mich nur, wo man denn da speziell GEZIELTE Schnitte ansetzen will... 8| ....das ganze Game ist auf stylische Töten ausgerichtet. Ob es jetzt das Punktesystem ist, was man, ohne es lächerlich zu machen, nicht einfach rausschneiden kann, oder auch die ganzen Kill Moves. Definitiv ein Titel,der entweder nur ungekürzt kommen kann oder anderfalls indiziert werden muss. Auch wenn es irgendwie cool wäre,wenns ungeschnitten kommt, würde sich dadurch die USK lächerlich und noch mehr unglaubwürdig machen. Zumal ich dann wirklich einige Indizierungen nicht verstehen würde.

Egal was kommt. Ich bin gespannt. Glaube wohl eher an ein wahres Schnittfestival... :biglaugh:

89

Montag, 24. Januar 2011, 13:39

ich glaube bei solchen games sowieso nur mehr an die AT bzw PEGI version......

90

Montag, 24. Januar 2011, 17:31

Da hatte die USK einen guten Tag :D

91

Montag, 24. Januar 2011, 17:39

Ich hoffe eher EA verdient das Geld wieder, was sie dafür ausgeben.

92

Dienstag, 25. Januar 2011, 00:36

Jetzt kommen wir leicht an die DLCs drann :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (25. Januar 2011, 00:36)


der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

93

Dienstag, 25. Januar 2011, 11:27

Demo ist aufen Marktplatz 1,08 gb groß!

http://marketplace.xbox.com/de-DE/Produc…88f0?cid=search

94

Dienstag, 25. Januar 2011, 11:40

Wow und das auch im deutschen Store damit hätte ich ja nicht gerechnet und gleich in die Warteschlange hinzugefügt. Man dann werden heute nur noch Demos gezockt :-).

95

Dienstag, 25. Januar 2011, 12:11

Ich glaubs einfach nicht, dass man es bei uns laden kann. :eek2:

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

96

Dienstag, 25. Januar 2011, 12:56

So, hab die Demo gleich fertig und muss jetzt arbeiten -_-
Dafür lass ich heute abend mal die fetzen fliegen (welch wortwitz ^^) :thumbsup:

MacLago

Schüler

Beiträge: 158

Wohnort: NRW

Beruf: Informatiker

  • MacLago
  • Private Nachricht senden

97

Dienstag, 25. Januar 2011, 13:57

Demo ist aufen Marktplatz 1,08 gb groß!

http://marketplace.xbox.com/de-DE/Produc…88f0?cid=search


Wie geil, ich freu mich auf heut abend :D

98

Dienstag, 25. Januar 2011, 14:07

geile demo, aber jetzt kommts... leider viiiieeeelllll zu kurz

99

Dienstag, 25. Januar 2011, 14:27

Ich glaubs einfach nicht, dass man es bei uns laden kann. :eek2:

Spiel wurde ja von der USK freigegeben ;)

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

100

Dienstag, 25. Januar 2011, 14:37

kommt es jetzt uncut zu uns oder ist es immer noch nicht sicher?

Thema bewerten