Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Bulletstorm

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Mittwoch, 26. Januar 2011, 00:30

Ich vermute, die haben es durchgelassen, da man im Menü Gewalt und Blut ausstellen kann. Muss später mal ausprobieren, wie das Spiel aussieht, wenn es keine Gewalt und Blut mehr gibt :D lol

Kam deswegen nicht auch Assassins Creed uncut, da man dort das Blut ausstellen konnte?

122

Mittwoch, 26. Januar 2011, 00:47

Bei mir kann man die Gewalt nicht aktivieren 8|

123

Mittwoch, 26. Januar 2011, 00:48

Also nach 2h!? Demo zocken finde ich es richtig gut! Besser noch als gedacht! Gute Steuerung, schöne Grafik und klasse Sound! Hat auch nach ein paar Runden immer mehr Spaß gemacht! An alle "Nörgler" ... man sollte auch bedenken dass es nur eine Demo ist ;) ! Ist ja nur ein kleiner Ausschnitt aus den Spiel! Denke sogar nur ein sehr kleiner Ausschnitt im Falle von Bulletstorm! Wenn man sich dann die restlichen Waffen (wie u.a. in einigen Videos zu sehen sind) und Levels und natürlich den MP (glaube ist aber nur Koop) vorstellt ... :love: ! Also für mich absolut ein Hit! Ist gekauft! Bringt auch mal frischen Wind rein im Shootermarkt :thumbsup:

124

Mittwoch, 26. Januar 2011, 07:34

Nachdem ich gestern Crysis 2 und Bulletstorm 3 STUNDEN laden musste, konnte ich es endlich testen. Die Steuerung war cool und das Game macht auch fun, werde es mir aber trotzdem nicht zulegen, weil es denke ich auf Dauer langweilig wird. Auch wenn es bestimmt noch mehr Moves usw. geben wird denke ich, dass bei mir da irgendwann die Luft raus ist. Sollte es tatsächlich in DE erscheinen, werde ich mal einen Gang zur Videothel wagen.

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

125

Mittwoch, 26. Januar 2011, 09:02

Hab gestern abend angespielt und fands richtig stylish.
Eben mal richtig Brain afk durchmetzeln.
Mich würd einteressieren wie der MP wird, sollte es wirklich nur Koop sein werd ich es wohl liegen lassen ansonsten würde ich durchaus nen Kau fin erwägung ziehen.
Allerdings sollte man wohl wirklich drauf verzichten das Game 2-3 std. am Stück zu spielen.
Dann wirds wohl bestimmt derbe stumpf.

MacLago

Schüler

Beiträge: 158

Wohnort: NRW

Beruf: Informatiker

  • MacLago
  • Private Nachricht senden

126

Mittwoch, 26. Januar 2011, 09:10

Das Demolevel ist mit 6-7 min. zwar extrem kurz, gibt aber schon einen kleinen, guten Eindruck ins Gameplay. Der Humor ist schon krank und auch grafisch macht das Spiel einiges her. Doch, das könnte was werden, vielleicht nicht als Langzeit-Dauerzock wie CoD Black Ops, aber für zwischendurch sicherlich ganz spaßig. :)

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

127

Mittwoch, 26. Januar 2011, 11:58

Das Demolevel ist mit 6-7 min. zwar extrem kurz, gibt aber schon einen kleinen, guten Eindruck ins Gameplay. Der Humor ist schon krank und auch grafisch macht das Spiel einiges her. Doch, das könnte was werden, vielleicht nicht als Langzeit-Dauerzock wie CoD Black Ops, aber für zwischendurch sicherlich ganz spaßig. :)

könnte mir nur einfach vorstellen, dass es schnell langweilig wird. Spielerische Tiefe ausserhalb des Metzelns erwarte ich mir irgendwie nicht und daher kann ich mir vorstellen, das man bereits nach 2 Stunden dieses "ok hab alles gesehen Gefühl" bekommt.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

128

Mittwoch, 26. Januar 2011, 11:59

Ich bin auch überrascht wie blutig die Demo ist. :)
Bin auch direkt begeistert gewesen wie gut das Spiel ist. Ich weiß es ist nur eine kurze Demo, aber diese hat mir schon eine Menge Spaß bereitet. Und darum gehts ja. Nachdem spielen habe ich mir direkt die AT Version vorbestellt.

Wie sieht denn der Multiplayer genau aus? Ko Op Modus, oder kann man sich ala COD mit mehrere Mann die Kugeln usw. um die Ohren schiessen?

129

Mittwoch, 26. Januar 2011, 12:33

Also ich habe mich nochmal schlau gemacht! Es gibt nur Koop und Koopkampagne! Ist aber in Ordnung so finde ich!
Richtiger MP würde auch irgendwie unpassend sein. Man könnte ja z.B. da schlecht Leute in die Luft schleudern. Wäre ja etwas unfair. Man hätte wohl entweder keine Chance sobald einer loslegt mit den Skillshot oder man hat keine Zeit einen Skillshot zumachen wenn der andere dann noch reagieren kann ;) Passt also irgendwie nicht! Und nur normal rumballern ohne Skillshot wäre ja kein Bulletstorm mehr!

Hier das Video wo was zu zu den MP Modi erzählt wird



P.S. Könnt euch ja auch mal das Hands On auf der Xboxfront anschauen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (26. Januar 2011, 12:30)


130

Mittwoch, 26. Januar 2011, 17:57

Pfff...was für ein Bullshit. Ich hab meine Vorbestellung gecancelled. Schlecht wird mir auch bei der Kameraführung. :thumbdown:

Fabi85

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: NRW

  • Sir HACKaLOT
  • Private Nachricht senden

131

Mittwoch, 26. Januar 2011, 23:17

Also ich habe mich nochmal schlau gemacht! Es gibt nur Koop und Koopkampagne!

Aber es gibt doch nicht die ganze kampagne zum coop zocken! oder hab ich da was verpasst?

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

132

Donnerstag, 27. Januar 2011, 08:56

Im "Ticker" am unteren Rand der Demo hab ich ne Meldung gelesen, dass man für das durchspielen der Demo gegenstände in der Vollversion freischalten kann/wird.
Weiß dazu jemand was genaueres?

133

Donnerstag, 27. Januar 2011, 09:00

steht alles da wenn du das erste mal den level durchgespielt hast und wieder ins menü gehst

man bekommt halt ne andere peitschen farbe und outfit
und solch kleine sachen

134

Donnerstag, 27. Januar 2011, 10:12

Spielerische Tiefe ausserhalb des Metzelns erwarte ich mir irgendwie nicht und daher kann ich mir vorstellen,


Von einem Shooter erwarte ich alles, aber keine spielerische Tiefe. :D Wie es mit der Langzeitmotivation aussieht, bleibt abzuwarten. Ich kann nur für meine Wenigkeit sprechen, aber die Demo habe ich jetzt mittlerweile an die 20 Mal durchgezockt, weil ich immer neue Combos und Moves ausprobiert habe. :thumbsup:

PS. Mittlerweile ist die Demo vom deutschen Marktplatz verschwunden. :S

135

Donnerstag, 27. Januar 2011, 11:19

Aber es gibt doch nicht die ganze kampagne zum coop zocken! oder hab ich da was verpasst?
Ok erwischt :D Habe da in dem Video auf die Schnelle wohl was falsch verstanden! Es gibt 4 er Koop gegen Wellen von Gegnern und der aus der Demo bekannte Echelor-Modus wo man sich Punktemäßig gegen andere messen kann! So müßte es richtig sein :)

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

136

Donnerstag, 27. Januar 2011, 11:22

kann man die demo noch zocken wenn man sie schon drauf hat?

137

Donnerstag, 27. Januar 2011, 12:00

kann man die demo noch zocken wenn man sie schon drauf hat?
Also gestern Abend ging es noch! Würde mich auch wundern wenn es nicht mehr gehen würde! Das zocken von irgendwelchen Games können die glaube ich nicht verbieten/verhindern! Können nur verhindern das überhaupt zu laden/kaufen in Deutschland! Siehe andere indizierte Games! Wobei Bulletstorm ja noch in der Prüfung ist. Wird aber wohl keine Freigabe erhalten, deshalb ist es bestimmt schon vorsorglich gelöscht worden!

138

Donnerstag, 27. Januar 2011, 13:11

kann man die demo noch zocken wenn man sie schon drauf hat?
Also gestern Abend ging es noch! Würde mich auch wundern wenn es nicht mehr gehen würde! Das zocken von irgendwelchen Games können die glaube ich nicht verbieten/verhindern! Können nur verhindern das überhaupt zu laden/kaufen in Deutschland! Siehe andere indizierte Games! Wobei Bulletstorm ja noch in der Prüfung ist. Wird aber wohl keine Freigabe erhalten, deshalb ist es bestimmt schon vorsorglich gelöscht worden!


-

139

Donnerstag, 27. Januar 2011, 21:55

kann man die demo noch zocken wenn man sie schon drauf hat?
Also gestern Abend ging es noch! Würde mich auch wundern wenn es nicht mehr gehen würde! Das zocken von irgendwelchen Games können die glaube ich nicht verbieten/verhindern! Können nur verhindern das überhaupt zu laden/kaufen in Deutschland! Siehe andere indizierte Games! Wobei Bulletstorm ja noch in der Prüfung ist. Wird aber wohl keine Freigabe erhalten, deshalb ist es bestimmt schon vorsorglich gelöscht worden!


Man kann keine Demos blockieren. Im Notfall einfach Netzwerkstecker ziehen :D

Erfolge:: http://www.xbox360achievements.org/game/…m/achievements/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (27. Januar 2011, 21:55)


140

Samstag, 29. Januar 2011, 16:02

Ich finds langweilig, ich finde man kann Shooter noch so toll inszenieren, shooter sind für mich nur online gut, der Rest ist einfach zu stupide.

Thema bewerten