Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Bulletstorm

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Freitag, 4. Februar 2011, 23:30



Will endlich zocken. :gaming:

162

Samstag, 5. Februar 2011, 11:22

Sieht wirklich interessant aus. Old-School Shooter + HighScore Jagd + abgedrehte Waffen= perfekte Old-School Shooter Erfahrung in Next-Gen Verpackung. Definitiv ist es für 25€ in meinem Einkaufswagen. Doch wie ich mich kenne, werde ich schon am Wochenende des Release Dates bei meinem Lokalen Dealer auftauchen und es kaufen. :/

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

163

Samstag, 5. Februar 2011, 17:29

Allein wegen den kranken Waffen lohnt es sich das Spiel zumindest mal anzuschauen. :D
"Don't eat the fucking candy!"

164

Samstag, 5. Februar 2011, 21:43

Nach der Ente jetzt offiziell:

Bulletstorm kommt nach Deutschland

Auf dem offiziellen Twitter-Channel von Bulletstorm wurde nun bestätigt, dass der Titel nach Deutschland kommen wird. Will be available in Germany heißt es dort in einer Antwort an einen User.

In welcher Form das Spiel jedoch erscheint (zensiert/unzensiert), geht aus dieser Meldung noch nicht hervor. Diesbezüglich läuft unsere Anfrage bei Publishr EA jedoch noch.

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2506

165

Samstag, 5. Februar 2011, 22:44

Uff, gerade abbestellt. Sollte eigentlich ein Blindkauf werden, aber zum Glück habe ich die Demo angezockt. Ist irgendwie nichts besonderes. Hat mich nicht wirklich begeistert. Kann aber auch daran liegen, dass ich Shooter schon lange nicht mehr sehen kann.

166

Montag, 7. Februar 2011, 09:14

so hab nun die demo am wochnende gezoggt und ich muss sagen: :thumbsup:

anfangs wars doch iwie strange, aber wenn man mal die tastenbelegung verinnerlicht hat und n bisschen rumprobiert, dann machts spass;

dann zusätzlich noch so ne grafik 8o


das passt dann schon....wird gekauft, aber nich behalten :)

FRAGE: gibs bei dem game auch nen online koop ?

167

Montag, 7. Februar 2011, 09:15

ja gibt es.

steht übrigens auch mehrfach im Thread ^^

168

Dienstag, 8. Februar 2011, 15:19

Es kommt tatsächlich doch eine Kindergarten Version für Deutschland. :whistling:

• Keine Ragdoll-Effekte
• Keine Zerteilung/Zerstückelung von Gegnern
• Keine Blut- und Splatter-Effekte

http://www.xboxfront.de/news-2282-22619.html

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

169

Dienstag, 8. Februar 2011, 15:41

Es kommt tatsächlich doch eine Kindergarten Version für Deutschland. :whistling:

• Keine Ragdoll-Effekte
• Keine Zerteilung/Zerstückelung von Gegnern
• Keine Blut- und Splatter-Effekte

http://www.xboxfront.de/news-2282-22619.html



Ist ja wohl echt sowas von lächerlich das wichtigste bei dem Spiel wurde entfernt...

170

Dienstag, 8. Februar 2011, 15:42

vom spiel bleibt dann definitiv nix übrig

hätten sie es einfach gelassen und in D nicht veröffentlicht

171

Dienstag, 8. Februar 2011, 16:05

Naja wer die Version dann kauft ist selbst Schuld! Ich definitiv nicht! Wie soll das Spiel denn ohne Effekte aussehen?
Kann ich mir gar nicht vorstellen! "Kleben" die Gegner dann nur an Wände anstatt aufgespießt zu werden?
Na dann kann es ja sogar eine Freigabe ab 12 kriegen :D ! Finde ich aber echt schwach vom Publisher! Erst sagen Uncut oder gar nicht Release in Deutschland und nun so :thumbdown: . Und von der USK fange ich mal gar nicht an ...

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

172

Dienstag, 8. Februar 2011, 17:17

Anstatt die ganzen Änderungen vorzunehmen, hätten sie auch einfach die gegner entfernen und große bunte Blumensträuße an derer statt hinstellen können.
Der Effekt aufs Spiel bezogen ist derselbe :huh:

173

Dienstag, 8. Februar 2011, 17:31

Ich kann ja sonst auch gerne mal auf solche Effekte verzichten aber bei einen Spiel wo es ein großer Bestandteil ist oder welcher das Game erst ausmacht muß es sein! Z.B. L4D geht Cut ja auch mal gar nicht!

174

Dienstag, 8. Februar 2011, 20:33

Fehlt nur noch Munition mit Wattebällchen...

Spiele wie Fallout, Borderlands, CoD kann ich auch getrost ohne Blut und Splatter haben, deshalb hab ich mri auch die USK-Version geholt, aber Bulletstorm? Kill with Skill? Da kann/darf man einfach nicht zensieren, das ist sinnfrei...Ein hoch auf die Spielegrotten :D

ShinGouki

Fortgeschrittener

Beiträge: 228

Wohnort: Munich

Beruf: Schule :S

  • vIv Pain vIv
  • Private Nachricht senden

175

Dienstag, 8. Februar 2011, 20:42

Also Fallout ist uncut eig. ganz nett finde ich...

Aber zum eigentlichen Thema. Schonwieder hat die USK faxen gemacht. Entweder komplett oder garnicht, geschnitten will doch keiner haben.#

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

176

Dienstag, 8. Februar 2011, 21:03

ähm die machen das nicht ohne grund, das wird sich schon genug verkaufen. Es gibt genug unwissende Videospieler die nicht auf internetseiten gehen und vielleicht unter dem begriff ÜBERARBEITETE FASSUNG eine bessere version sehen bzw leute die auf schwarzen Humor und gewalt keinen wert legen. ( auf gewalt keinen wert legen, lol das hört sich an :D )

177

Mittwoch, 9. Februar 2011, 09:23

Also Fallout ist uncut eig. ganz nett finde ich...

Aber zum eigentlichen Thema. Schonwieder hat die USK faxen gemacht. Entweder komplett oder garnicht, geschnitten will doch keiner haben.#


was hat die USK damit zu tun ?
die Hersteller schneiden die spiele
nicht die USK

die USK kann höchstens hinweise geben
was schlecht im spiel rüberkommt
und eine Freigabe verhindert

wenn du böse sein willst
dann bitte auf den richtigen

178

Mittwoch, 9. Februar 2011, 11:45

:schmeissweg:

na dann schön die USK kaufen, liebe deutschen ;)

:stupid: sag ich da nur zum thema unterhaltungsselbstkontrolle

aber zum glück gibbes ja importhändler....und die österr. wirtschaft unterstützt ihr so auch noch, was will man mehr :biglaugh:

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

179

Mittwoch, 9. Februar 2011, 11:53

8| es gibt sicher auch genug deutsche, wahrscheinlich alle hier im forum schonmal die diese schnitte nicht unterstützen.

180

Mittwoch, 9. Februar 2011, 11:58

davon gehe ich stark aus......

war ja auch nicht gegen die gamer sondern gegen den apparat......klingt gut :D

Thema bewerten