Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 9. April 2010, 20:29

PES 2011

Vielleicht sollte mal jemand, der gerade Lust hat einen halbwegs guten Eingangspost zu eröffnen, den Thread zu PES2011 aufmachen. :D
Hier die ersten Infos bezüglich Spielmodi:
http://www.moddingway.com/news/1392.html
Gefällt mir sehr gut, ich kann mir vorstellen, dass die Copa Libertadores noch stimmiger und mit besserer Atmosphäre als die Champions League rüberkommt, wenn Konami wieder so gute Arbeit in diesem Punkt leistet. Ist auf jeden Fall ein Kaufgrund für mich. :]

2

Freitag, 9. April 2010, 20:46

Klingt zwar schön und toll, aber sie sollten erstmal Lizensen für alle Teams der CL kriegen genauso auch erstmal die gesamte Spanische sowie Englische, etc Ligen voll ausstatten. Und ein wenig Buli wäre nicht schlecht, aber wie gesagt erstmal das komplett machen was da ist! Meine Meinung alles zusätzliche ist natürlich auch nicht schlecht.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 9. April 2010, 20:56

Konami kann zZ. nichts für die Lizenzen machen!
Die hat sich eben einfach EA gesichtert...sei froh dass wenigstens die CL nun Konami "gehört"!

Bei PES fehlt es zZ. an viel wichtigerem als Lizenzen!
#makeXboxfrontgreatagain

4

Freitag, 9. April 2010, 21:52

Bei PES fehlt es zZ. an viel wichtigerem als Lizenzen!

Nö, find ich nicht. Ich bin voll und ganz zufrieden mit dem Spiel, das einzige was mich im Vergleich zu FIFA stört, ist, dass es etwas lockerer von der Hand gehen könnte. All das, was von vielen an PES2010 kritisiert wird war bei PES6 nicht anders und das finden dieselben Leute ja oft perfekt. :rolleyes: PES ist halt mMn eher das Spiel für die Leute, die hohen Wert auf Realismus und taktische Finessen legen (also das Spiel auch mal sozusagen "im Menü entscheiden" können), FIFA hingegen ist mMn das Spiel für die Leute, die viel Wert auf Lizenzen legen, die meiste Zeit online verbringen und bei denen der Realismus auch mal etwas kürzer treten kann, damit man am Ende ein besseres Spielgefühl hat, das unter Umständen mehr Spaß bereitet. Je nach Lust und Laune spiel ich deshalb beide Spiele recht gerne.
@Lizenzen: ist mir völlig egal, weil ich es mir seit heuer sowieso nur mehr für den PC kaufe und da mit Patches alle Teams haben kann, die ich will und ich auch mit den derzeit vorhandenen Lizenzen immer ausgekommen bin (als ich PES noch auf der Xbox gespielt habe). Deshalb freu ich mich auch viel mehr, wenn mit der Copa Libertadores wieder so ein grandioser Spielmodi wie die Champions League kommt. Die Europa League als eigenständigen Modus einzubauen, wär vielleicht auch nicht verkehrt.

edit: Hab heute mal wieder zwei Spiele gemacht und muss noch als Kritikpunkt hinzufügen, dass die Torhüter wirklich unter aller Sau sind, was das prallen lassen des Balles anbelangt. :thumbdown: Und um wieder in PES2011-Richtung abzudriften: auch die Schnelligkeit und die Dribbelfähigkeiten der Spieler sollten etwas runter gesetzt werden. Das hat EA mit FIFA ganz gut gelöst dieses Jahr.

5

Freitag, 9. April 2010, 22:16

RE: PES 2011

Vielleicht sollte mal jemand, der gerade Lust hat einen halbwegs guten Eingangspost zu eröffnen, den Thread zu PES2011 aufmachen. :D

:P


Zitat

All das, was von vielen an PES2010 kritisiert wird war bei PES6 nicht anders und das finden dieselben Leute ja oft perfekt
Mein Reden, PES2010 gleicht sich in sehr sehr vielen Dingen mit PES6 beinah bis ins kleinste Detail, man übernimmt viel positives aber eben auch das negative von damals :)

Mir ist eines sehr wichtig: Der Onlinemodus muss endlich funktionieren. Sicherlich passt das bei PES2010 viel besser als bei den beiden Teilen zuvor, dennoch sind die Verbindungsqualitäten noch immer eine Zumutung wenn man nicht gerade gegen den Bekannten mit der 16.000er Leitung spielt. Mal ganz zu schweigen vom unterirdischen Matchmaking. Da muss Konami endlich mal ranklotzen, wenn ich seh das auf der Box max. 1000 Leute online waren (im Release-Zeitraum), dann spricht das Bände ...

6

Freitag, 9. April 2010, 22:43

RE: RE: PES 2011

Mir ist eines sehr wichtig: Der Onlinemodus muss endlich funktionieren. Sicherlich passt das bei PES2010 viel besser als bei den beiden Teilen zuvor, dennoch sind die Verbindungsqualitäten noch immer eine Zumutung wenn man nicht gerade gegen den Bekannten mit der 16.000er Leitung spielt. Mal ganz zu schweigen vom unterirdischen Matchmaking. Da muss Konami endlich mal ranklotzen, wenn ich seh das auf der Box max. 1000 Leute online waren (im Release-Zeitraum), dann spricht das Bände ...

Vor allem wär ich auch ziemlich froh, wenn ich über WLAN (und ja, entgegen der Meinung vieler Leute funktioniert Online-Gaming über WLAN gut bis sehr gut bei den meisten Spielen) ordentlich spielen könnte. Bei FIFA funktioniert das einwandfrei, bei PES ist es über WLAN beinahe unmöglich, ein normales Spiel zu machen (Verzögerung zwischen Tastendruck und Ausführung der Aktion von bis zu 3 Sekunden).

7

Freitag, 9. April 2010, 23:03

pes habe ich endgültig aufgegeben, die ändern seit jahren gar nichts mehr und in sachen lizenzen werden sie lebenslang weit hinter der schlange stehen.

Thema bewerten