Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 10. April 2010, 00:37

XBOX 360 Live points über Ebay

Hallo,

bin neu hier. Habe seit heute auch eine XBox 360 und habe auch schon alles ausführlich angetestet und gezockt und bin soweit auch super zufrieden mit dem Gerät. nun wollte ich mir Trials HD kaufen und habe dazu Live Points über Ebay gekauft.
Ich wollte also mal wissen ob hier schon mal jemand von euch Xbox 360 Live Points über Ebay gekauft hat? Also ich habe das, wie gesagt, jetzt gemacht, besser gesagt vor etwas mehr als 4 Stunden. Das ganze war als Code per Email angegeben. Hatte auch gleich per Paypal bezahlt und das ganze wurde vom Verkäufer bestätigt. Nun frage ich mich ob es normal ist dass man bei einem Code per Email warten muss. Also ist es normal dass so ein Code nicht gleich kommt oder sollte ich mir gedanken machen. Hatte mir schon mal einen Code für den I-Tunes Store als Geschenk über Ebay geholt und da kam die Email mit dem Code nach wenigen Minuten.
Mir ist schon klar dass man nicht immer so ungeduldig sein sollte und das man es auch so gesehen nie wissen kann. Aber wollte mal allgemein eure Erfahrungen zu dem Thema wissen.

2

Samstag, 10. April 2010, 01:27

Hallo,

kann deine Ungeduld auch gut verstehen, hatte das gleiche Problem vor wenigen Tagen auch. Da kam der Code auch erst am nächsten Tag. Wenns dir zulange dauert, kannst du dort immer auch das Geld zurückverlangen, das machen die ganz locker.

MfG
achso...

Thema bewerten