Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 10. April 2010, 13:32

Suchen noch 3 Leute für Porsche Supercup Liga

Wir suchen noch 3 Leute die Interesse an einer Porsche Supercup Liga haben, als Fahrzeug ist der 997 GT3 zugelassen mit dem LI666
Es sind keine Fahrhilfen erlaubt außer ABS und die Ideallinie wer sie denn dann brauch.
Gefahren werden 2 Läufe hintereinander + 1 Tag Qualifikation.

Wer Interesse hat soll sich bei mir melden, dann schicke ich euch den Link wo die Regeln nochmal aufgeführt werden.
Die Highlights vom Rennen werden wie schon bei unserer A-Klasse Liga veröffentlicht.

2

Samstag, 10. April 2010, 14:20

hey...

ab wann solls denn losgehen...?
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

3

Sonntag, 11. April 2010, 14:16

Von den Leuten die schon mitmachen so schnell wie möglich, wir wollten aber natürlich möglichst 8 Leute haben damit wir nicht nur zu fünft starten. Ab wann kannst du denn?

4

Sonntag, 11. April 2010, 14:48

wie Wärs Freitags abends...

da ich in der OldtimerLiga und beim RoC mitfahre wär der Freitag recht günstig...
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

5

Sonntag, 11. April 2010, 16:01

ich hab dir mal eine PN geschickt.

Thema bewerten