Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Freitag, 7. Mai 2010, 20:03

Hallo, weiß eigentlich jemand wann die map boneyard kommt ich weiß das die heute kommt aber bis jetzt ist sie noch nicht da

mfg Robin
Ist soeben rausgekommen..musst nur in der Spielerliste den Modus Invasion auswählen ;)
Kommt nicht in Frage-Lalage

182

Freitag, 7. Mai 2010, 20:06

Das Punktesystem ist auch bei Reach alles andere als gut. Bei Spielen wie MW, BioShock 2, Blur,... sieht man gleich für welche Aktion wie viele Punkte man bekommt. Reach zeigt aber nur am Ende eine Gesamtzahl. Warum bekommt man mal 90 Punkte und später mal 800 obwohl beide Spiele gewonnen wurden. Ohne direktes Feedback ist das System alles andere als Zeitgemäß.
Das Aufleveln geht in der Vollversion hoffentlich auch schneller

183

Freitag, 7. Mai 2010, 20:09

Das Punktesystem ist auch bei Reach alles andere als gut. Bei Spielen wie MW, BioShock 2, Blur,... sieht man gleich für welche Aktion wie viele Punkte man bekommt. Reach zeigt aber nur am Ende eine Gesamtzahl. Warum bekommt man mal 90 Punkte und später mal 800 obwohl beide Spiele gewonnen wurden. Ohne direktes Feedback ist das System alles andere als Zeitgemäß.
Das Aufleveln geht in der Vollversion hoffentlich auch schneller

Das Aufleveln schneller? Das geht doch voll in Ordnung.

Punkte bekommt man für bestimmte Taten. Das du 800Punkte bekommst, liegt daran das du ein Badge bekommen hast. Guck dir einfach dein Bungie.net Halo Reach Stats an.

184

Freitag, 7. Mai 2010, 20:14

Das Punktesystem ist auch bei Reach alles andere als gut. Bei Spielen wie MW, BioShock 2, Blur,... sieht man gleich für welche Aktion wie viele Punkte man bekommt. Reach zeigt aber nur am Ende eine Gesamtzahl. Warum bekommt man mal 90 Punkte und später mal 800 obwohl beide Spiele gewonnen wurden. Ohne direktes Feedback ist das System alles andere als Zeitgemäß.
Das Aufleveln geht in der Vollversion hoffentlich auch schneller

Das Aufleveln schneller? Das geht doch voll in Ordnung.

Punkte bekommt man für bestimmte Taten.


Wie viel und für was ? Das soll mir das Spiel sagen und nicht bungie.net.

185

Freitag, 7. Mai 2010, 20:26

Das Punktesystem ist auch bei Reach alles andere als gut. Bei Spielen wie MW, BioShock 2, Blur,... sieht man gleich für welche Aktion wie viele Punkte man bekommt. Reach zeigt aber nur am Ende eine Gesamtzahl. Warum bekommt man mal 90 Punkte und später mal 800 obwohl beide Spiele gewonnen wurden. Ohne direktes Feedback ist das System alles andere als Zeitgemäß.
Das Aufleveln geht in der Vollversion hoffentlich auch schneller

Das Aufleveln schneller? Das geht doch voll in Ordnung.

Punkte bekommt man für bestimmte Taten.


Wie viel und für was ? Das soll mir das Spiel sagen und nicht bungie.net.

Toll, du redest von einem Spiel, aber dies hier ist ein Beta-Test für ein Spiel. Wenn du was zum kritisieren hast, solltest du das Bungie melden. Sie wollen es dadurch besser machen. Bzw. ich glaube Bungie hat sich mit der Beta eher das Gameplay und Netzwerk Stabilität in Auge.

Btw. Halo lebt nicht nur vom Spiel selber: Bungie.net usw. das macht Halo aus.

186

Freitag, 7. Mai 2010, 21:26


Finde es nur extrem ruhig, in Bezug auf den Umgebungssound. :dunno:


Hört man dann nicht annahende Gegner besser?


Nicht wirklich. Ich zumindest. Verlasse mich da eher aufs Radar.

Was die Mitteilung der Punkte angeht gibt es mal wieder Vor- & Nachteile. Einerseits stören diese mächtigen Pop-Ups nicht wie bei MW zb., auch wenn dies natürlich das Paradebeispiel darstellt. Bioshock2 oder BFBC2 lösen dieses dezenter. ^^ Andererseits ist das Ganze ziemlich undurchsichtig, wie Cooly schon geschrieben hat.

Bin da auch seiner Meinung. Ich für meinen Teil, gehe zumindest nicht zwischen den Matches auf bungie.net und schaue mir an wo für ich Punkte bekommen hab.

Aber wie Hyper schon angedeutet hat ist es ja eine Beta! ;)

Die Stabilität ist aber sehr, sehr lobenswert. Auch wenn diese sicherlich nicht am ersten Tag gegeben wahr! ^^

187

Freitag, 7. Mai 2010, 21:28

Gerade Invasion gespielt: Wie schon erwartet, wer als Elite spielt, hat gewonnen. Ein Spiel gerade 100:60 gewonnen. Dafür haben wir den Angriff gut abgewehrt.(Beim eigentlichen Invasion Modus)

188

Freitag, 7. Mai 2010, 21:45

Invasion gefällt mir leider überhaupt nicht. Kann aber auch an den ganzen Pro Gamern liegen die heute on sind. Die Matches waren ruckzuck vorbei. :S
Hoffentlich ist Generator Defense besser.

@Hyper: Konnte eben nicht joinen, sry.

189

Freitag, 7. Mai 2010, 22:02

Invasion gefällt mir leider überhaupt nicht. Kann aber auch an den ganzen Pro Gamern liegen die heute on sind. Die Matches waren ruckzuck vorbei. :S
Hoffentlich ist Generator Defense besser.

@Hyper: Konnte eben nicht joinen, sry.

Macht nix, war auch am spielen. Evtl. können wir ja morgen spielen. Aber ich glaube es liegt an den Pro-Spielern. SO unter Freunden könnte Invasion viel spaß machen :)

190

Freitag, 7. Mai 2010, 23:46

allso mir machte invasion viel spaß!!! und ich hab auch schon mehrmals mit den spartans gewonnen!!!
und das schöne war ich kam eigentlich immer mit nem deutschen in ein zweier-team!
bis jetzt mein beta höhepunkt!

edit: jetzt hoffe ich noch das im originalen Halo Reach es 2 runden in invasion geben wird!!!
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Erto« (7. Mai 2010, 23:46)


191

Samstag, 8. Mai 2010, 13:45

Wer die Reach-Beta zocken will aber kein ODST hat Hier http://forums.xbox.com/5/32469701/ShowPost.aspx#32469701 wird vom Moderator Quandoz nur so mit Beta Keys
umher geschmissen einfach sagen dass mann ein Code will schon bekommt ein von Quandoz super Aktion. :thumbsup:

192

Sonntag, 9. Mai 2010, 13:17

sehr nette aktion. ^^

193

Donnerstag, 13. Mai 2010, 01:06

Also ich dachte eigentlich man könnte seine Fähigkeiten nicht benutzen so lange man die Flagge in der Hand hat, jetzt hab ich heute aber schon 2 oder 3 mal jemanden mit der Flagge fliegen sehen. Gehts nu oder gehts nicht?

194

Donnerstag, 13. Mai 2010, 09:59

naja eigentlich dürfte man NICHT mit dem jatpack und der flage fliegen, aber vieleicht hast du jemanden gesehen der in den grav-lift auf swordbase gegangen is...
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

195

Mittwoch, 19. Mai 2010, 16:52

Beta wurde verlängert bis Donnerstag. Ich erwarte euer Feedback hinterher :p
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Thema bewerten