Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 13. April 2010, 19:13

AV Anschluss - HD TV ?

Hallo liebe Community, sorry wenn die Frage so Doof ist aber ich bin wirklich ein Noob.

Also ich hab seit längerer Zeit eine Xbox 360 mit dem alten Anschlüssen also ohne HDMI Anschluss.
Bei mir im Kinderzimmer, brauch ich auch kein HDMI hab ja ein alten Fernseher da reicht mir der Scart Anschluss so hab es dann letztens bei uns im Wohnzimmer beim großen Fernseher versucht (steht HD Ready drauf) und da sieht das Bild richtig hässlich aus, habe es auch auf Breitbildformat eingestellt nützt trotzdem nichts.

Was kann ich tuen das ich auf HD spielen kann? Brauch ich unbedingt die Xbox mit dem HDMI Eingang?

Weil in Zukunft wollt ich mir auch ein neuen Fernseher kaufen.

:help:

2

Dienstag, 13. April 2010, 20:50

x

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blu_tom« (27. Dezember 2011, 17:54)


3

Mittwoch, 14. April 2010, 17:56

http://www.amazon.de/Xbox-360-Component-…l/dp/B000AYYADO

Also brauch ich das hier? und das http://www.amazon.de/Microsoft-Xbox-360-…ref=pd_sim_vg_1

Hab ich das richtig verstanden, wenn ja dann ist alles ok ;)

4

Mittwoch, 14. April 2010, 18:56

wenn du einen alte xbox360 hast

und es war keine Core oder arcade

dann hast du das Componenten kabel mit in der packung gehabt

das HDMI av apck brauchst du gar nicht

da du kein HDMI anschluss an der konsole hast.

5

Samstag, 24. April 2010, 16:57

Naja okay...habe zur Zeit noch eine Xbox eine neuere Version mit HDMI von meinem Cosenk bekommen, die alte werd ich wahrscheinlich verkaufen.

Dennoch danke für eure Tipps.

Eine Frage hätt ich trotzdem noch: Wie mach ich Screenshots vom Fernseher? Also Bilder schießen wenn ich grad Xbox 360 spiele.

Oder gehört die Frage nicht hier rein?

6

Samstag, 24. April 2010, 17:44

du stellst dich mit ner Kamera davor und machst nen Bild

andere möglichkeit ist nur noch über eine TV karte und PC

oder es ist solch eine Funktion im Spiel eingebaut wurden (was zu 99% nicht der fall ist).



P.S.

Cosenk schreibt man auf keinen fall so ^^

7

Samstag, 24. April 2010, 20:06

Cosenk schreibt man auf keinen fall so ^^


Made my day :thumbsup:

Thema bewerten