Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 21. April 2010, 17:01

Magier

Hi.
Bin das spiel noch mit meinem kömpfer am durchzocken aber ich würde das spiel gerne nochmal durchzocken aber dann halt als richtiger magier also wenn möglich ohne benutzung von schwert. ist das denn möglich? weil in meinem jetzigen spiel fast 70 stunden, hab ich noch keine richtig dicken zaubersprüche gesehen gibts die an bestimmten orten oder keine ahnung halt^^
und wenn man nur auf magier ist sollte man dann trotzdem noch ein wenig aus kampf skillen oder reichts aus wenn man blocken gut kann oder sollt eman auch noch gut mit pfeil und bogen sein?

MFG Zero

2

Mittwoch, 21. April 2010, 18:07

also erstmal müsstest du dir eine klasse und ein sternzeichen aussuchen, die gut für die magie sind (ich glaub bei den klassen ist der bretone am besten geeignet). wenn du einen reinen zauberer machen willst, dann würde ich mich auf grundlegene fertigkeiten konzentrieren, z.B. wiederherstellung (gut zum heilen, außerdem kannst du energie der gegner absorbieren wenn sie dir doch mal zu nahe kommen) , beschwörung (sehr wichtig, denn damit kannst du eben kreaturen rufen die für dich kämpfen. somit kannst du dann die aufmerksamkeit der gegner auf deine beschworene kreatur richten und aus der distanz weiter angreifen), zerstörung (beinahe das wichtigste für deinen magier, denn so kannst du gut aus distanz angreifen und die gegner besiegen, ehe sie überhaupt in deine nähe kommen).
würde außerdem noch alchemie gut skillen, weil man damit gut verdienen kann.
es ist eigentlich sehr gut möglich mit einen magier ohne schwert zu kämpfen. pfeil und bogen würde ich jetzt auch nicht empfehlen, da du ja schon distanzangriffe als magier besitzt (besonders wenn du zerstörung skilltst).
richtig starke zauber kannst du dir ja später kaufen, wenn du höher leveltst und die jeweiligen bereiche gut skillst.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

3

Mittwoch, 21. April 2010, 22:49

hört sich ja schonmal richtig gut an hab bis jetzt nämlich jedes rollenspiel irgendwie als kämpfer gespielt und freu mich schon drauf es mal als reinen magier zu zocken ^^ ist mal was ganz anderes

4

Donnerstag, 6. Mai 2010, 21:32

hi.
Will jetzt mit nem maiger anfangen aber weiß nit ob ich alle magie arten als hauptfertigkeit nehmen soll oder nur bestimmte. was denkt ihr wäre besser?

MFG Zero

5

Donnerstag, 13. Mai 2010, 14:46

hey kommt schon hier sind doch ebstimmt welche die schon mal nen reinen magier gespielt haben oder nit?

6

Samstag, 15. Mai 2010, 13:36

mann junge na gut:
als hauptfertigkeiten würd ich jedenfalls nehmen: beschwörung, alchemie, zerstörung, wiederherstellung, veränderung
...naja und dann könntest du noch leichte rüstung bwz schwere kommt drauf an wasde nimmst, empfehle leichte.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

Thema bewerten