Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Madden 2011

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 27. Juli 2010, 12:45

Ach mann... seit wann ist denn eine Demo exklusiv für Gold-Mitglieder?? Das nervt tierisch... ich bin vor ca 1 Jahr auf die PS3 umgestiegen, weil meine Xbox nicht mehr soooo gut im schuss war, jetzt wollte ich mal wieder online gehen und mir die demo holen, dann steht da dass sie nur für Goldmitglieder ist.... Kommt die auch mal irgendwann auf den freien Marktplatz oder??

22

Dienstag, 27. Juli 2010, 12:58

Hurra die Demo ist da :) :)


Auf Xbox.de habe ich sie noch nicht gesehen :[
HastDu einen direkt Link zum Download?

23

Dienstag, 27. Juli 2010, 13:29

Müsste doch auch im PSN erscheinen die Demo,ansonsten ne Woche warten dann gibts die auch für Silber, glaube ich zu wissen.


ICh haber das Problem das wenn ich auf Xbox.com die Demo in die Warteschlange packen möchte und dafür auf das Madden 11 Cover klicke nur kommt"Seite nicht verfügbar"-.-

EDIT @ Banshee: hier ist der Link vom Marketpalce

http://marketplace.xbox.com/de-DE/games/…5-d802454108fe/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tuhnafisch« (27. Juli 2010, 13:29)


24

Dienstag, 27. Juli 2010, 14:48

Ach mann... seit wann ist denn eine Demo exklusiv für Gold-Mitglieder?? Das nervt tierisch... ich bin vor ca 1 Jahr auf die PS3 umgestiegen, weil meine Xbox nicht mehr soooo gut im schuss war, jetzt wollte ich mal wieder online gehen und mir die demo holen, dann steht da dass sie nur für Goldmitglieder ist.... Kommt die auch mal irgendwann auf den freien Marktplatz oder??
Ist schon ne ganze Weile so. Dauert in der Regel immer ein paar Tage, dann dürfen auch die Silberlinge zugreifen.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

25

Dienstag, 27. Juli 2010, 14:52

Hat sich schon erledigt, hab doch noch einen 48 stunden Gold-Account gefunden, die Demo ist richtig gut ! Vorallem das der Coach jetzt vieeeeeeeel aktiver ist, gefällt mir sehr.

Fanatics

Fortgeschrittener

  • »Fanatics« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 181

Wohnort: Offenbach am Main

  • Private Nachricht senden

26

Dienstag, 27. Juli 2010, 17:53

Hey Leute !

Hat jemand noch zufällig eine 48h Gold für mich übrig ?
Wäre Super Nett !

Werde mich auch revanchieren. :cheers:

Bitte per PN an mich senden.
Respektiere jeden.... fürchte niemanden !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fanatics« (27. Juli 2010, 17:53)


Fanatics

Fortgeschrittener

  • »Fanatics« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 181

Wohnort: Offenbach am Main

  • Private Nachricht senden

27

Freitag, 30. Juli 2010, 01:15

Hey Leute ! Hat wirklich keiner mehr einen 48h Code für mich übrig ??? ?(

Schade ! ;(
Respektiere jeden.... fürchte niemanden !!!

28

Freitag, 30. Juli 2010, 07:33

Hey Leute ! Hat wirklich keiner mehr einen 48h Code für mich übrig ??? ?(

Schade ! ;(


Ich kann dir da leider wirklich nicht helfen.
Die die ich mal hatte sind für meine Freundind draufgegangen bevor sie sich selbst Gold geholt hat.


Aber könntest du nicht einfach einen neuen Account erstellen der müsste doch dann 1Monat Gold umsonst haben?

29

Freitag, 30. Juli 2010, 09:59

Hey Leute,

ich höre immer wieder dass dieses Jahr NCAA aus dem Schatten von Madden getreten. Ich überlege nun umzusteigen, Erfahrungen?

Fanatics

Fortgeschrittener

  • »Fanatics« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 181

Wohnort: Offenbach am Main

  • Private Nachricht senden

30

Freitag, 30. Juli 2010, 10:28

Hey Leute,

ich höre immer wieder dass dieses Jahr NCAA aus dem Schatten von Madden getreten. Ich überlege nun umzusteigen, Erfahrungen?
Kannst Dir mal die DEMO runterladen. Ist ganz OK das Spiel.
Ist halt College Atmosphäre ^^
Macht auch viel Spaß zum zocken.
Doch persönlich bei mir, würde es nie gegen Madden ankommen.
Respektiere jeden.... fürchte niemanden !!!

31

Freitag, 30. Juli 2010, 10:54

Wo siehst du Maddens Vorteile?

32

Freitag, 30. Juli 2010, 10:57

Ich finde die Animationen ehrlich gesagt ziemlich hölzern. War das bei den Vorgängern auch so, oder könnte das bis zur Final noch verbessert werden?

33

Freitag, 30. Juli 2010, 11:59

Es bringt ausserdem sowieso nix sich darüber Gedanken zu machen,ausser du besitzt eine PS3 oder eine US Xbox,
da NCAA leider nicht für dt. Boxen kommt.

Auf der PS3 ist es Regionfree uaf der Box leider nicht.


Aber ich fand die NCAA Demo auch sehr gelungen hat mir viel Spass bereitet:)

34

Freitag, 30. Juli 2010, 12:10

Kein deutscher Release? Das wohl das Problem wenn man total auf den Ami-Markt informiert ist =\



Trotzdem danke :)

Fanatics

Fortgeschrittener

  • »Fanatics« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 181

Wohnort: Offenbach am Main

  • Private Nachricht senden

35

Samstag, 31. Juli 2010, 11:23

Hey Leute !

Habt ihr euch Madden NFL 11 schon vorbestellt ?
Respektiere jeden.... fürchte niemanden !!!

36

Samstag, 31. Juli 2010, 13:57

Also ich werde es mir vorbestellen mitte nächste Woche,
da ich auch meien Rookie Saison in einer OF Liga spiele dieses Jahr.

Werd aber vorher nochmal in ein Laden in Berlin anrufen ob sie das Spiel evtl. schon vor Release haben:)

37

Samstag, 31. Juli 2010, 19:27

..Demo spielt sich schon gut....Pre Snap System wird zum Glück gepatched hab ich gelesen...Ist auch nicht wirklich gelungen.

ABER: Für nen Vollpreistitel ist mir das zuwenig an Inovationen...hatte gehofft die ESPN Liz wird endlich mal voll ausgeschöpft...
ich will ein Franchise Mode wie er mir in 2k5 geboten wurde...Vieeeel mehr Liebe zum Detail, Halftime Show , NFL GAMEDAY,
Boomer, etc....ok. ich träum weiter.

38

Sonntag, 1. August 2010, 12:34

Naja dann bleibt dir nur warten auf die Saison`13 und hoffen das sich 2K auch wieder um die Lizens bemüht bis dahin bleibt wohl,
wenn man mit NFL Teams spielen will,mit Madden zufrieden sein. ;)

39

Sonntag, 1. August 2010, 13:17

Auf's nächste Jahr zu warten reicht vollkommen, um eine vollkommen überarbeitete Franchise zu erleben. Zumindest ist das von den Produzenten für Madden NFL 12 angekündigt.

Dass sich Tuhna in einer Online Franchise engagiert find ich übrigens grandios :thumbsup:

40

Sonntag, 1. August 2010, 18:34


Dass sich Tuhna in einer Online Franchise engagiert find ich übrigens grandios :thumbsup:


Hehe was für ein Zufall;)

bin nur mal gespannt was das wird.

Ich meine das Interesse für Football ist echt da
und ich schau den auch gerne aber ich kriege es einfach bis jetzt noch nicht hin mit den Spielzügen-.-

Die CPU versollt mir regelmäßig den Hintern X(

Ich meine Ich werfe mit Manning und es kommen kaum Pässe an aber das lässt sich ja alles üben:)

Thema bewerten