Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Madden 2011

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 1. August 2010, 19:19

Lass mal in zwei Wochen das Spiel erscheinen, dann hast du genug Möglichkeiten zu trainieren.

Bei uns ist noch jeder Neucoach zu seinem Spaß und seinen Erfolgserlebnissen gekommen. Frag mal Lions Coach Jack Frost, wie böse er zu Beginn verprügelt wurde und inzwischen hat er jede Menge Spaß und auch schon Siege gefeiert. Da wär es doch gelacht, wenn wir das mit Dir nicht auch schaffen würden ;)

Edit:

Ich finde die Animationen ehrlich gesagt ziemlich hölzern. War das bei den Vorgängern auch so, oder könnte das bis zur Final noch verbessert werden?


Hab vollkommen überlesen, dass du was zu der Demo gefragt hast. Die EA Sports Demos sind ungefähr 1-2 Monate alte Samples. Du kannst also davon ausgehen, dass sich bis zum Gold-Status noch was tun wird. Wir werden dich auf dem laufenden halten, inwiefern sich die Spieleranimationen entwickelt haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HolliWood« (1. August 2010, 19:19)


Fanatics

Fortgeschrittener

  • »Fanatics« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 181

Wohnort: Offenbach am Main

  • Private Nachricht senden

42

Dienstag, 3. August 2010, 19:23

so.. habe die Demo jetzt auch gespielt.
Und muss sagen.. das Spielgefühl ist anders als bei Madden 10.

Die Audible finde ich OK. aber wenn man das Strategie Pad anwenden möchte.... oohhjjeee.. das dauert. ;(
Die kurzen gehen ja recht schnell... wie Blitzen usw.
Aber wenn ich mal einen Receiver andersherum schicken möchte... dazu brauche ich ja mind. 6 - 10 Sekunden.
Also ich finde das Strategie Pad... So Lalla .... nicht gut ... und nicht schlecht.

Und das der Coach die Spielzüge angibt.. Naja ! :S Es ist OK. Aber für richtige Madden zocker wie ich es bin, unnötig.
Hoffe man kann es deaktivieren.

Das Kick System finde ich gut gelungen.. ist nicht mehr so einfach Field Goals aus 50 - 55 Yards zu erzielen.
Das macht das Spiel spannender wenns um die Wurst geht.

Das Game ist auch eindeutig etwas schneller geworden.. was ich ganz ok finde.
Also im Großen und Ganzen finde ich es bis jetzt garnicht mal so schlecht... bis auf das Strategie Pad.
Hätte man anders lösen können, wie z.b. bei Madden 10.
Wo man sich über die LB RB Tasten die Defense schneller verschieben konnte.
Und mit der Y Taste mal schnell einen Receiver. Hot Route ausführen.

Habe mir das Spiel schon vorbestellt... und werde mal so lange die Demo zocken.
Also dann..

Viel Spaß noch :thumbup:
Respektiere jeden.... fürchte niemanden !!!

43

Dienstag, 3. August 2010, 21:10

Keine Sorge weil einige das Strategy Pad bemängelt haben wird in der Vollversion die Möglichkeit integriert sein es auf das alte Sytem umzustellen;)

Und der Coach denke ich mal wird auch abschaltbar sein in der Vollversion.

Hier mal ein Link mit Infos darüber

www.Maddenliga.de

Fanatics

Fortgeschrittener

  • »Fanatics« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 181

Wohnort: Offenbach am Main

  • Private Nachricht senden

44

Mittwoch, 4. August 2010, 00:34

Das hört sich ja schonmal ganz gut an :thumbup:

Den Coach kann man auch in der Demo abstellen. Habe es gefunden.
Im Spiel einfach Pausemenü und dann auf Settings.

Kann es sein das die Sprint Taste nicht mehr funktioniert ?
Respektiere jeden.... fürchte niemanden !!!

45

Mittwoch, 4. August 2010, 06:46

..jepp. SPRINTEN wird nun nicht mehr separat möglich sein.....Der Spieler beschleunigt automatisch durch die Steuerung nach 'vorne' auf sein höchstes Niveau. Musste ich auch erstmal kapieren, aber ist keine schlechte Lösung wie ich finde.

46

Mittwoch, 4. August 2010, 07:21

Das neue Sprintsystem, was ich persönlich nicht schlecht finde, ist aber wie alle anderen Neuerungen per Option deaktivierbar. Dass man vermeintliche Verbesserungen auf diesem Wege verhindern kann finde ich eine gute Strategie der Entwickler.

Ansonsten hat Fanatics die Demo sehr gut zusammengefasst. Was mich an der Demo aber unheimlich stört ist der Pass Block auf dem Schwierigkeitsgrad All-Madden. Da kreiert die gegnerische D-Line wesentlich mehr QB-Pressure als es die eigene, von der CPU gesteuerte D-Line schafft. Das muss bis zur Verkaufsversion noch dringend gefixed werden.

Fanatics

Fortgeschrittener

  • »Fanatics« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 181

Wohnort: Offenbach am Main

  • Private Nachricht senden

47

Dienstag, 10. August 2010, 09:49

weiß jemand von Euch ob es die Extra Point Halbzeit Show noch gibt in Madden 11 ?

Ich fand es klasse... gerade wenn man ein Franchise gespielt hat. Sehr informativ.
Respektiere jeden.... fürchte niemanden !!!

Fanatics

Fortgeschrittener

  • »Fanatics« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 181

Wohnort: Offenbach am Main

  • Private Nachricht senden

48

Samstag, 14. August 2010, 11:48

OK ... hat sich erledigt.
Habe es in einem US Trailer gesichtet. Extra Point Halftime Show. :thumbsup:
Respektiere jeden.... fürchte niemanden !!!

49

Samstag, 14. August 2010, 11:56

Ok wollt ich gerade schreiben,hatte bis jetzt aber nur die Show nach ein Spieltag als Zusammenfassung.


Half Time Show noch nicht:)

50

Sonntag, 15. August 2010, 13:07

Kennt sich jemand von euch mit gameware.at aus??? Hab folgendes Problem: Die sind die einzigen in Österreich wo ich Madden 11 für die PS 3 bekommen würde, jedoch haben die als Zahlungsmittel "Vorkassa" und das Game ist erst reserviert für mich, sobald das Geld eingelangt ist und da liegt das problem, selbst wenn ich am Montag einzahle, haben die das Geld erst am DI oder MI, nur von Madden NFL 11 haben sie genau noch 1 Stück... Jetzt hab ich halt die bedenken, das ich am Montag einzahle doch die verkaufen das letzte Game schon am Montag im Laden und ich kann warten bis die die nachlieferung bekommen (wann auch immer...).


Daher würde mich mal interessieren ob jemand schonmal solche probleme hatte bzw. jemand mit gameware.at erfahrung hat...

51

Sonntag, 15. August 2010, 14:32

Kennt sich jemand von euch mit gameware.at aus??? Hab folgendes Problem: Die sind die einzigen in Österreich wo ich Madden 11 für die PS 3 bekommen würde, jedoch haben die als Zahlungsmittel "Vorkassa" und das Game ist erst reserviert für mich, sobald das Geld eingelangt ist und da liegt das problem, selbst wenn ich am Montag einzahle, haben die das Geld erst am DI oder MI, nur von Madden NFL 11 haben sie genau noch 1 Stück... Jetzt hab ich halt die bedenken, das ich am Montag einzahle doch die verkaufen das letzte Game schon am Montag im Laden und ich kann warten bis die die nachlieferung bekommen (wann auch immer...).


Daher würde mich mal interessieren ob jemand schonmal solche probleme hatte bzw. jemand mit gameware.at erfahrung hat...
Hi, habe bei gameware scho ma erfolgreich bestellt...Sind Zuverlässig. Allerdings dauerte der Versand von AU nach D schon so 5 Tage.
Hat die Spielegrotte den kein Madden11 für die PS3??? Also für XBOX haben Sie es auf jeden Fall. Ich würde dort bestellen, dann hast DU es auch am nächsten Tag. Grüsse

53

Sonntag, 15. August 2010, 18:32

Kennt sich jemand von euch mit gameware.at aus??? Hab folgendes Problem: Die sind die einzigen in Österreich wo ich Madden 11 für die PS 3 bekommen würde, jedoch haben die als Zahlungsmittel "Vorkassa" und das Game ist erst reserviert für mich, sobald das Geld eingelangt ist und da liegt das problem, selbst wenn ich am Montag einzahle, haben die das Geld erst am DI oder MI, nur von Madden NFL 11 haben sie genau noch 1 Stück... Jetzt hab ich halt die bedenken, das ich am Montag einzahle doch die verkaufen das letzte Game schon am Montag im Laden und ich kann warten bis die die nachlieferung bekommen (wann auch immer...).


Daher würde mich mal interessieren ob jemand schonmal solche probleme hatte bzw. jemand mit gameware.at erfahrung hat...
Hi, habe bei gameware scho ma erfolgreich bestellt...Sind Zuverlässig. Allerdings dauerte der Versand von AU nach D schon so 5 Tage.
Hat die Spielegrotte den kein Madden11 für die PS3??? Also für XBOX haben Sie es auf jeden Fall. Ich würde dort bestellen, dann hast DU es auch am nächsten Tag. Grüsse
Ich bin aus Wien :thumbsup: dennoch Danke für den Tipp ich werd mir das mal ansehen, es ist ja so ich hab keine bedenken mit gameware.at eigentlich jedoch ists halt blöd wenn die am Montag das letzte exemplar verkaufen und dann erst in 3 wochen die Nachlieferung bekommen, das Geld aber schon futsch ist ^^

54

Freitag, 20. August 2010, 12:28

Gibt es von den Football-Fans hier denn auch leute die interesse an Fantasy-Football haben?? http://de.wikipedia.org/wiki/Fantasy_Football


Ich hab eine eigene Liga auf yahoo.com und da wir vorerst nur zu 7 sind, würden wir noch Spieler brauchen, also wer interesse hat -> PM an mich! :thumbsup:

55

Sonntag, 29. August 2010, 11:46

Fantasy Football spiele ich noch nicht
aber wer von auch hat den nun Madden 11 damit man mal ein Paar Friendlies spielen kann,
die etwas Simulations mässiger sind.

dann hätten wir noch Plätze Frei im Online Franchise Modus der aber wohl erst nach dem nächsten Patch startet.
Momentan spielen wir nur ein Forum internen Cup.

auf www.Maddenliga.de

freie Teams im OF Modus sind noch :
AFC:Broncos

Wobei ich auch wenn einer möchte die JAX Jaguars freigeben würde :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tuhnafisch« (18. September 2010, 16:54)


Fanatics

Fortgeschrittener

  • »Fanatics« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 181

Wohnort: Offenbach am Main

  • Private Nachricht senden

56

Mittwoch, 1. September 2010, 18:57

War gestern mit Madden 11 Online.
Und ich hatte ein Update zu dem Spiel.
Weiß einer von Euch um was es sich da handelt ?
Respektiere jeden.... fürchte niemanden !!!

57

Donnerstag, 2. September 2010, 18:33

Spieler Ratings, Verletzungen und Karriere Ende wurden aktualisiert

Abiville

Schüler

Beiträge: 148

Wohnort: Emsland

  • Abrakadabra84
  • Private Nachricht senden

58

Montag, 13. September 2010, 20:40

Ich spiele seit Madden 09 die Football-Serie und bin vom neuen Teil sehr angetan! Gameflow ist ein nettes Feature und hilft uns Éuropäern dabei, etwas tiefer in die Materie einzutauchen!
Die Ansagen über das Headset sind auch super, nur leider sind diese ständig abgehakt... Kann man das irgendwie einstellen? Habt ihr ähnliche Probleme damit? Würde diese Woche gerne mal ein Online-Match bestreiten... Wer hat Lust? Einfach adden: Abiville
Gruß

59

Dienstag, 14. September 2010, 08:37

Ich spiele seit Madden 09 die Football-Serie und bin vom neuen Teil sehr angetan! Gameflow ist ein nettes Feature und hilft uns Éuropäern dabei, etwas tiefer in die Materie einzutauchen!
Die Ansagen über das Headset sind auch super, nur leider sind diese ständig abgehakt... Kann man das irgendwie einstellen? Habt ihr ähnliche Probleme damit? Würde diese Woche gerne mal ein Online-Match bestreiten... Wer hat Lust? Einfach adden: Abiville
Ich würde es gern mal online testen, nur gegen die amis hab ich nie ne chance, obwohl ich madden schon seit 5 jahren zocke, zuvor 2k serie.
Die Ansagen kannst du auch ausschalten und nur den text lesen, also Wochenende ( Freitag Abend wäre mir am liebsten, ab zehn. ) Wenn Du da Bock hast sehen wir uns auf dem Feld ;-) . Bis denne

60

Sonntag, 12. Dezember 2010, 14:21

Hallo falls jemand Lust in einer gu organisierten Maddenliga mit netten Leuten die Online Franchise zu spielen bei uns sind noch eine Menge Teams frei.

Sind zwar in Week11 der ersten Saison aber man kann trotzdem einsteigen.

hier die freien Teams
* New England Patriots
* Chicago Bears
* Detroit Lions
* New Orleans Saints
* Carolina Panthers
* San Francisco 49ers
* Seattle Seahawks

Link zur Homepage:
www.maddenliga.de

Thema bewerten