Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1

Montag, 26. April 2010, 16:09

XboxFront ist offizieller Partner der World Cyber Games 2010

Wir freuen uns heute bekannt geben zu dürfen, dass XboxFront der offizielle Community-Partner der World Cyber Games Deutschland 2010 ist. XboxFront wird nicht nur regelmäßig über die neuesten WCG Ereignisse berichten sondern auch einen Teil der Qualifier für das Deutschlandfinale ausrichten.


Mit drei Xbox 360 Disziplinen, Tekken 6, Forza Motorsport 3 und Guitar Hero 5, trumpfen die World Cyber Games in diesem Jahr auf. XboxFront wird WCG Deutschland unterstützen und ebenfalls Slots für das National Final, welchem vom 9. bis 11. Juli auf der GCO in Leipzig stattfindet, in eigenen Qualifiern vergeben. Details dazu werden in den kommenden Tagen veröffentlicht.

Weiterhin wird XboxFront eine Live-Berichterstattung direkt vom deutschen WCG National Final anbieten und die Zuschauer zu Hause mit jede Menge Bildern und Videos versorgen. Sogar für das Grand Final in Los Angeles wird XboxFront einen Redakteur entsenden, welcher vom 30. September bis 3. Oktober direkt über das Geschehen vor Ort berichten wird.

Über die WCG: Die World Cyber Games sind 2001 in Korea gegründet worden und seitdem das wichtigste und erfolgreichste Computer Spiele Turnier weltweit. Mit 80 Teilnehmenden Nationen und mittlerweile mehr als 10 Millionen € ausgeschüttetem Preisgeld gelten Sie als die „Olympischen Spiele“. 2008 wurden Sie vom Guinness Buch der Rekorde als größtes Event gekürt. Jedes Jahr besteht dabei aufs neue die Möglichkeit für jeden Spieler in verschiedenen PC, Xbox 360 und Handy Spielen erst auf das National Final und anschließend ins Nationalteam zu kommen. Und bereits mehrfach wurde bewiesen, dass jeder in einem Jahr zum Weltmeister aufsteigen kann. Das Grand Final 2010 findet in Los Angeles statt, die Reisekosten dahin werden von der WCG übernommen.

2

Montag, 26. April 2010, 16:24

eSport-Unterstützung wird von mir unterstützt ;)

Freu mich auf die Berichterstattung.
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

3

Montag, 26. April 2010, 16:43

Im obrigen Post nix auszusetzen.

Btw. ich opfere mich freiwillig um nach Los Angeles zu fliegen und für Xboxfront zu berichten :biglaugh:

4

Montag, 26. April 2010, 16:43

Geiles Ding. Weiter so.

suterius

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rickenbach (LU) - Schweiz

  • SUTI CHEF
  • Private Nachricht senden

5

Montag, 26. April 2010, 16:55

Super Engagement! :thumbup:
Zocken schafft Konversation

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

6

Montag, 26. April 2010, 19:20

Die Front wächst und gedeiht.
Find ich gut. Daumen hoch :thumbsup: :thumbsup:


7

Montag, 26. April 2010, 19:47

Cool!
Ich wusste doch, dass ich mich damals vor etlichen Jahren für richtige "Stamm-XBOX-Seite" entschieden habe :thumbup:

8

Montag, 26. April 2010, 23:57

Berichterstattung, freies Mittagessen und finale Weisheit.

Aber warum kein Halo oder MW2 auf den WCG's?

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 27. April 2010, 10:50

Na dann sieht man sich vielleicht in Leipzig Matthias?

Freu mich auf die WCG:-) Hoffe ich kann mich qualifizieren^^

10

Dienstag, 27. April 2010, 12:38

Na dann sieht man sich vielleicht in Leipzig Matthias?

Freu mich auf die WCG:-) Hoffe ich kann mich qualifizieren^^


Drück dir die Daumen ;)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 27. April 2010, 14:51

Saucoole Angelegenheit. Schön, dass das hier alles wächst und gedeiht. :)
the past is only the future with the lights on.

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 28. April 2010, 10:29

Mit Forza 3 aufs WCG National Final

Heute gibt es die brandheißen Informationen zu den Qualifikationsmöglichkeiten im Xbox 360 Spiel Forza 3 Motorsport. Soviel sei gesagt: Die insgesamt 16 Slots für das World Cyber Games National Final werden durch sieben verschiedene Arten der Qualifikation ausgespielt. Neben der adidas ACTION3 DEO Cup Series und dem gewohnten Online-Qualifier bieten zudem XboxFront, XLF, Daddelgreise, Virtual-Sports und xboxdynasty Qualifikaionsmöglichkeiten in Forza an. Damit ihr nun nicht völlig verwirrt seid, gibt es die Details zur Slotvergabe nun in der Übersicht.

XboxFront (5 Slots)

Der neue Community-Partner der World Cyber Games Deutschland 2010, XboxFront, wird für alle Xbox 360 Titel eigene Qualifikationsturniere veranstalten, darunter natürlich auch in der Disziplin Forza 3 Motorsport. Details dazu werden in den kommenden Tagen veröffentlicht.
:thumbsup:

Quelle: http://www.wcg-europe.com/de/news/27347.htm

5 Slots sind ja mal der Hammer, super sache, vielleicht kann ja matthias nochma mit den reden und die Regeln für die WCG in Los Angeles ändern, ist ja mal total Sackgang!!!^^

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

13

Montag, 10. Mai 2010, 10:14

So wie schaut es eigentlich aus. Wann gebt ihr Termine bekannt??? Sind ja nicht mehr ganz 2 Monate bis zu den National Finals...

14

Montag, 17. Mai 2010, 11:38

So wie schaut es eigentlich aus. Wann gebt ihr Termine bekannt??? Sind ja nicht mehr ganz 2 Monate bis zu den National Finals...
Hello Kenny,

könntest Du mal erklären, um was es da jetzt genau geht???

Xboxfront hat 5 Slot´s?? Was ist ein Slot ?

Soll es denn so sein, daß die Xboxfront nationale Forza-Tuniere ausgibt, bei denen man sich dann mit einem guten Ergebnis qualifizieren könnte od. betrifft das nur im speziellen die Pro-Clans?

Fragen über Fragen...... 8|
...it´s a thin line between love and hate!

15

Montag, 7. Juni 2010, 17:32

Hallo,
also ich habe die Info auch von der WCG-Seite entnommen mit den 5 Slots.
Also für alle die es interessiert, es gibt insgesamt 16 Slots bei Forza 3. Ein Slot ist ganz einfach ein Platz beim National Final und Xboxfront darf also 5 Leuten das Ticket zum National Final geben. Normal wird dazu ein Turnier veranstaltet. Und da darf dann jeder der Lust hat teilnehmen. Nur das National Final ist schon in knapp einem Monat und von daher wunderts mich, dass es dazu keine Neuigkeiten hier gibt.
Also wär Klasse wenn das mal startet.

16

Montag, 7. Juni 2010, 19:38

Für Informationen dazu wendet euch bitte an die Redaktion, speziell an Matthias Brems :)
Wir vom Forenteam können euch leider nicht die gewünschte Information geben.

17

Donnerstag, 10. Juni 2010, 17:25

ich weis ich bin jetz wieder der buhmann....

aber leute ehrlich ,solangsam wirds en klein wenig peinlich :poke:

Für mich und sehr sehr viele andere seit ihr das GRÖßTE xbox portal im deutschen raum ! Ihr seit in der XboxSteuerung vertreten und EUCH kennt jeder ! Erst ist die FML ausgestorben OBWOHL ich und andere mehrfach drauf hinwiesen wie die lage war und wie sich das entwickelte....

Jetzt seit ihr als einziger (nichmal die WCG EUROPE hatte soviele slots) die 5 (!!!!!) Slots zu vergeben habt ! Die WCG ist am 9.- 11 . Juli das is ein Monat !!!!!!! Ihr tretet damit eurer eigenen Community en bisl vor den S... denn WIR müssen uns noch HOTELS etc besorgen,wie soll das gehen wenn man nichtmal weis das man qualifiziert ist ? Wollt ihr die Slots 1 Woche davor vergeben ??? ^^

Ich bitte euch inständig mal was zu ändern,die einstellung die hier an den Tag gelegt wird sucht seines gleichen ! SRY .aber ist wahr nach allen was hier schon abgegangen ist ! Und Yildrim: Kann es wirklich sein das ein ADMINISTRATOR kein feedback seines Chef erhalten kann ??? ich will dir persönlich nix vorwerfen (WCG-technisch) aber das hört sich en bisl nach ner ausrede an......SRY der harten worte aber ich musste mir zu FML zeiten sehr viel anhören was im nachhinein niemals geschah !


Ich bitte euch ändert mal was ! im sinne von Xboxfront.de selber ,das wirft alles ein relativ schlechtes und sehr unzuverlässiges Bild auf euch........

MfG

18

Donnerstag, 10. Juni 2010, 18:18

habe matthias brems angeschrieben vor einigen tagen, doch antworten gibt es keine und naja eben auch keine news...

19

Donnerstag, 10. Juni 2010, 18:20

wundern tut mich das irgendwie nicht ^^ is echt schade ....

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 10. Juni 2010, 18:23

geile sache

da werd ich ja sogar zum Rennfahrer wenn das fluppen würde :D
Ich bin Dichter als Goethe l

Thema bewerten