Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 26. April 2010, 19:40

Xbox 360 läuft über HDMI am PC bildschirm...am TV(ebendfalls per HDMI) aber nicht!!!

Hallo alle zusammen,

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Habe meine XBOX 360 eine Zeit lang an meinem LCD- Bildschirm (per HDMI) vom PC angeschlossen. Jetzt wollt ich mal wieder über TV (ebenfalls per HDMI) zocken und irgendwie kommt weder Bild noch Ton. Schließe ich die Box aber wieder an den PC-BIldschirm an, funktioniert es einwandfrei. Habe auch schon versucht an den Einstellungen etwas zu verändern, aber es funktionierte trotzdem nicht.

Wäre echt super wenn jemand weiter weiß.

Vielen dank schon mal im Voraus

2

Montag, 26. April 2010, 21:08

vielleicht kann dein TV die hohe auflösung nicht oder die unrunde auflösung die du ausgewählt hast ?

hast du auch wirklich den richtigen HDMI eingang mit der Fermbedienung ausgewählt ?

3

Dienstag, 27. April 2010, 13:21

ja da passt eigentlich alles...ich habe auch davor schon an dem fernseher mit der konsole gezockt und da ging es reibungslos...erst seit ich sie an dem LCD Bildschirm hatte, will sie auf dem Fernseher nicht mehr laufen....

4

Dienstag, 27. April 2010, 13:29

Stell mal ne niedrigere Auflösung ein (z.b. 720p)

oder schau im FAQ nach dem zurücksetzten der Bildschirmauflösung


und probier dann nochmal

und 100% sicherstellen das du den richtigen Eingang am TV gewählt hast (er schaltet nicht zwangsweise automatisch um)

5

Samstag, 1. Mai 2010, 13:45

hat leider auch nicht geholfen...bin echt am verzweifeln....hätte die xbox wohl nie an meinen monitor anschließen sollen....davor lief es ja echt reibungslos auf dem fernseher...wär ein vga kabel eine alternative??

6

Samstag, 1. Mai 2010, 20:18

es muss funktionieren

du hast sicher nur nen denk fehler beim anschließen oder umschalten auf den richtigen eingang.


auch hilft es wegen HDMI Handshake

den Eingang wählen wärend konsole an ist

und dann konsole nochmal aus und wieder an


auch schonmal anderes HDMI kabel Probiert ?


die Auflösungen zurückstellen Tastenkombination aus dem FAQ bereich von hier
auch probiert ??

Thema bewerten