Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Destiny

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

361

Freitag, 25. Juli 2014, 12:41

25000glimmer ist übrigens das max an Währung was man in der Beta zusammen sammeln kann. ^^

362

Freitag, 25. Juli 2014, 13:20

Ich fand Destiny nicht so dolle, wird auch eher noch einen schritt mehr in casual gehen als mir lieb ist. Schön für alle denen es gefällt, die können die nächsten Jahre looten und leveln. :)

363

Freitag, 25. Juli 2014, 13:21

Ich erwarte ne Lebensdauer von 4 Monaten :)

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

364

Freitag, 25. Juli 2014, 13:28

Start -> Einstellungen. Da kommste du oben links über den Button ins Hauptmenü zurück

da hatte ich schon mal nachgesehen und nix gefunden.
entweder stand da bei mir nichts oder ich war blind. :D
werde heute abend mal wieder nachschauen.

365

Freitag, 25. Juli 2014, 13:32

Alle so optimistisch hier.......
Also ich denke das wird das Spiel was mich erstmal wieder vom PC abhalten kann.
Auch wenn ich dafür belächelt werde, ich hab meine Vorbestellung sogar auf eine LE geupgradet:)

mit Tapatalk aus meinen Atlas Titan gesendet

366

Freitag, 25. Juli 2014, 13:41

Den Schritt habe ich mir auch schon überlegt, ka wieso aber irgendwie Fesselt mich der Titel deutlich mehr als erwartet.

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

367

Freitag, 25. Juli 2014, 13:43

Ich fand Destiny nicht so dolle, wird auch eher noch einen schritt mehr in casual gehen als mir lieb ist. Schön für alle denen es gefällt, die können die nächsten Jahre looten und leveln. :)
Du wirst deine Zeit natürlich Sinnvoller nutzen :rolleyes:
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

368

Freitag, 25. Juli 2014, 14:03

Alle so optimistisch hier.......
Also ich denke das wird das Spiel was mich erstmal wieder vom PC abhalten kann.
Auch wenn ich dafür belächelt werde, ich hab meine Vorbestellung sogar auf eine LE geupgradet:)

mit Tapatalk aus meinen Atlas Titan gesendet


Pff, wenn du das Geld hast und was haben willst, kauf es. Dafür verschwenden wir schließlich die Hälfte unseres Lebens damit für andere Geld zu erwirtschaften. :thumbup:
Das mit den 4 Monaten empfinde ich nicht als pessimistisch. Ich meine damit die Zeit wo das Game wirklich aktiv sein wird. Schau dir mal dagegen die Kurve an bei Halo. Da is nach ner Woche schon nix mehr los. Titanfall liegt mitlerweile auch im Koma, da war die "Lebensdauer" vielleicht... nen Monat? vielleicht 2?

Und jetz kommen da auch der TOTAL UNERWARTETE "Black Market" und Ingamewährung. http://trib.al/3wlvWQC
Ich liebe es wenn EA so tut als würden die da net sofort Micro Transactions reinpressen wollen solang das überhaupt noch wer spielt :biglaugh:

Wie gesagt: Ich hoffe inständig dass Destiny so gut ist wie ich es überall höre. Vielleicht gibt's ja irgendwann mal nen PC Port :)

369

Freitag, 25. Juli 2014, 14:32

So ist das halt :)

Spiel kaufen, viel Spielen, dann kommt das nächste.

370

Freitag, 25. Juli 2014, 15:36

Also wenn ich mir die gewöhnungsbedurftige Menüsteuerung anschaue würde ich fast wetten das ein PC Port kommt.
Das ist ja perfekt für eine Maus.

mit Tapatalk aus meinen Atlas Titan gesendet

371

Freitag, 25. Juli 2014, 16:45

Das stimmt, ich hatte auch spontan den Gedanken, dass die Menüs vor der Beta nur mit Mäusen bedient wurden.
Bis auf den Beutezug habe ich jetzt glaube ich das meiste gesehen, was die Beta zu bieten hat und bin zufrieden, schließe mich aber den hier geäußerten Meinungen an, dass das Spiel kein Dauerbrenner werden wird, wenn Bungie nicht noch einige Trümpfe (Crafting?) im Ärmel hat.
Die Klassen spielen sich komplett gleich, Einfluss auf das Spielverhalten hat ausschließlich die Wahl der genutzten Waffen.
Looten könnte auch besser gelöst sein: Habe in etwa 8 Spielstunden noch keine 10 Items gefunden, was auch daran liegen mag, dass Beute sich auf keine Art und Weise bemerkbar zu machen scheint, einen Helm habe ich bislang auf dem Boden sehen können und dieser war von Munition kaum zu unterscheiden, alles andere war einfach Glück. Ein Lichtkegel a la Borderlands macht die Sache dann schon leichter... Und kann ich irgendwie Beute handeln / tauschen / verschenken, empfinde ich nämlich als essenziell!?
Was mir persönlich ziemlich egal war, aber gestern positiv überrascht hat, war PvP! Total flüssig, ein schönes Waffenverhalten, dass die Schüsse auch tatsächlich alle so zu berechnen scheint, wie man sie abfeuert und eine sehr gelungene Abstimmung des Schaden/Leben-Verhältnisses.

Es ist nur die Beta, ich habe aber das Gefühl, dass zumindest der PvE-Teil des Spiels mit Titeln wie Borderlands nicht mithalten können wird, aber an der Stelle irre ich mich auch gerne!

372

Freitag, 25. Juli 2014, 16:52

also eckige kisten sind schon sehr zu unterscheiden von kugeln

kisten = muni
Kugeln = items

373

Freitag, 25. Juli 2014, 17:32

Danke für den Hinweis, hatte den Helm während eines Bosskampfes gesehen und keine Zeit für eine genaue Betrachtung des Drops, beim nächsten werde ich mir das mal genauer anschauen, um es dann hoffentlich auch häufiger zu sehen!

D4rkSide

unregistriert

374

Freitag, 25. Juli 2014, 19:02

Also wenn ich mir die gewöhnungsbedurftige Menüsteuerung anschaue würde ich fast wetten das ein PC Port kommt.
Das ist ja perfekt für eine Maus.

mit Tapatalk aus meinen Atlas Titan gesendet
Findest du die echt gewöhnungsbedürftig ? Klar eignet sich die Steuerung sicher auch super für den PC aber da hab ich bis jetzt gar nicht dran gedacht.
Finde die Menüführung etc. funktioniert auf der Konsole wunderbar und geht butterweich von der Hand.

Allgemein war ich irgendwie sehr angetan davon,wie flüssig das ganze läuft.Wirkt irgendwie wie aus einem Guss. :)

Mir hat die Beta sehr gut gefallen und ich freue mich nun wie ein Schnitzel auf das Spiel. :D
Werd auch auf LE upgraden.Denke das macht wohl Sinn wegen der 2 inbegriffenen DLC's.

375

Freitag, 25. Juli 2014, 19:37

Zitat

Also ich hab mal ne frage....



Hab's jetzt nur kurz angetestet bei meinem Bruder, aber wie tritt man eigentlich mit anderen Spielern die man da rumlaufen sieht in Verbindung? Konnten die einen hören wenn man die anspricht. Bei Halo gab's ja sowas wie ein annäherungs Chat. Gibts das hier auch?

begreife den sinn noch nicht so ganz.... War dann doch alleine unterwegs.

Das würde mich auch mal interessieren.

Mir macht es Spaß, die Sci-Fi Atmo ist einfach geil:D

mit Tapatalk aus meinen Atlas Titan gesendet


Gibt es dafür wirklich keine Option???

@Darkside
Naja das kann auch daran liegen das ichetwas von meinen Stickskills eingebüßt habe dank PC zocken:-)

376

Freitag, 25. Juli 2014, 22:01

habt ihr auch das problem wenn ihr destiny spielt und eine xboxlive party startet, man seine freunde nicht hört, aber sobald man aus destiny raus geht wieder jeder hört.

377

Freitag, 25. Juli 2014, 22:11

Zitat

Also ich hab mal ne frage....



Hab's jetzt nur kurz angetestet bei meinem Bruder, aber wie tritt man eigentlich mit anderen Spielern die man da rumlaufen sieht in Verbindung? Konnten die einen hören wenn man die anspricht. Bei Halo gab's ja sowas wie ein annäherungs Chat. Gibts das hier auch?

begreife den sinn noch nicht so ganz.... War dann doch alleine unterwegs.

Das würde mich auch mal interessieren.

Mir macht es Spaß, die Sci-Fi Atmo ist einfach geil:D

mit Tapatalk aus meinen Atlas Titan gesendet


Gibt es dafür wirklich keine Option???

@Darkside
Naja das kann auch daran liegen das ichetwas von meinen Stickskills eingebüßt habe dank PC zocken:-)


Doch doch...zumindest auf der PS4 muss du an einen anderen Spieler herangehen und options drücken...dann kannste mit ihm schrieben oder ihn einladen...

:lehr:

378

Freitag, 25. Juli 2014, 22:20

Geht das auch ohne das man gleich in eineLive Party geht?

379

Freitag, 25. Juli 2014, 23:03

Geht das auch ohne das man gleich in eineLive Party geht?
geht auch so aber ist halt blöd wenn ein freund was anderes spielt und du ihn dann nicht hörst wenn man destiny spielt, das finde ich halt persönlich bescheiden

380

Freitag, 25. Juli 2014, 23:05

Naja mir geht es ja darum mit leuten die man in Destiny kennenlernt, einfach in Game in einer Gruppe weiter spielt.

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten