Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Destiny

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

401

Samstag, 26. Juli 2014, 23:25

Glaube jetzt sind viele alleine auf dem Mond, bei uns ist ide Party zusammengebrochen und derzeit geht die Freundesliste ja mal gar nicht..

402

Samstag, 26. Juli 2014, 23:49

Destiny überlastet die Server von Microsoft xD


Aber die Mond-Mission auf Heroisch und alleine zu spielen ist blanker Selbstmord. ..

Da kommen vielleicht viele Viecher :O

Soad Jonny

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Deutschland

  • ST Banger
  • Private Nachricht senden

403

Samstag, 26. Juli 2014, 23:58

Ist bei euch auch nur die eine Mondmission verfügbar ? Bzw für die anderen sind die Voraussetzungen nicht erfüllt?

404

Samstag, 26. Juli 2014, 23:59

Ja, der Rest ist erst in der Vollversion verfügbar .

Soad Jonny

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Deutschland

  • ST Banger
  • Private Nachricht senden

405

Sonntag, 27. Juli 2014, 00:06

okay danke. :)

406

Sonntag, 27. Juli 2014, 00:10

Hat aber n sehr geiles Flair, also der Mond.

Lustig ists wenn die Stand Menschen leer ist :D

407

Sonntag, 27. Juli 2014, 00:12

Du meinst den Turm?
Ja das ist schon iwie komisch.

Habt ihr mich vorhinausder Party gehauen?

408

Sonntag, 27. Juli 2014, 00:14

Jao, wir hatten ne Party offen mit den Leuten die gezockt haben (waren schon 6 und mehr als 6 geht net) <-- Bei Destiny.

Aber letztlich egal, da die gesamte Party Struktur zusammengebrochen ist :D
Hatte also nichts mit dir zutuen ;)

EDIT : Laut XLive Service ist nur der " Verwalten von Freundeslisten und Verfolgen, was Freunde machen " Dienst ausgefallen, da frage ich mich echt ob es etwas mit Destiny zutuen haben kann.

Soad Jonny

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Deutschland

  • ST Banger
  • Private Nachricht senden

409

Sonntag, 27. Juli 2014, 00:35

Ich hab gerade noch ein wenig den Mond außerhalb der Mission erforscht und hab mich richtig verlaufen. Nen Oger ist mir auch auf dem Weg begegnet. Eine riesiege Gruft mit tausend verschiedenen Wegen. Atmosphärisch super! :) !

410

Sonntag, 27. Juli 2014, 00:48

Schade für uns und für Microsoft auch einmal mehr richtig peinlich... Ist ja nicht so, als wäre der Termin nicht angekündigt gewesen... Das die ihren Cloudquatsch tatsächlich auch selbst geglaubt haben und sich dann auf ihrem Lügenthron ausruhen... Als wollten sie diese Generation (und den Ruf, den sie sich in der alten erarbeitet haben) so gezielt wie möglich an die Wand fahren!
Davon ab, das was ich vom Mond gesehen habe, hat mir landschaftlich und atmosphärisch richtig gut gefallen!

411

Sonntag, 27. Juli 2014, 00:50

dafür ist ja nen beta test da.


spielt wer auf PS und kann sagen wie es da läuft aktuell ???

412

Sonntag, 27. Juli 2014, 00:52

Danke Microsoft. Es geht so bergab mit dem Live System seit Wochen :thumbdown:

413

Sonntag, 27. Juli 2014, 00:53

dafür ist ja nen beta test da.


spielt wer auf PS und kann sagen wie es da läuft aktuell ???

Ja für Destiny...wieso ich aber mit meinen Freunden nun kein Fifa
zocken kann das kann ich nicht mehr nachvollziehen.

414

Sonntag, 27. Juli 2014, 01:01

Wie wärs mal mit keep cool.... wer Fifa spielt sollte das wohl am besten wissen.

Klar die "fehler" häufen sich, das liegt aber nichtzuletzt daran das die gesamte Infrastruktur verändert wurde. Das da mal Dienste abstürzen kann passieren. Jedenfalls ist diesmal nicht die gesamte Konsole für tot erklärt (Weil die Anmeldung des Accounts noch funktioniert). Also sehe ich das schon mal als Fortschritt an.

Und ob es an Destiny liegt, weiß doch auch noch so genau niemand oder ?

415

Sonntag, 27. Juli 2014, 01:25

dafür ist ja nen beta test da.


spielt wer auf PS und kann sagen wie es da läuft aktuell ???

Ja für Destiny...wieso ich aber mit meinen Freunden nun kein Fifa
zocken kann das kann ich nicht mehr nachvollziehen.


Das ist die Power von über 800 Billionen Xbox Live Servern :bounce:

416

Sonntag, 27. Juli 2014, 02:00

Der letzte wichtige Tweet seitens des Problems gab es von Bungie bereits schon :
"Matchmaking issues have been resolved. Crucible and Strike matchmaking is fully functional, and the tower is populated with other guardians."
Das bezieht sich anscheinend sowohl auf die PS4 Beta als auch die X1 beta.

417

Sonntag, 27. Juli 2014, 02:08

Mond ist aber scheinbar wieder abgeschaltet.

naja erstmal schlafen

Soad Jonny

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Deutschland

  • ST Banger
  • Private Nachricht senden

418

Sonntag, 27. Juli 2014, 03:59

Bei Bungie.net kann man unter den Grimoire Karten noch einsehen, dass als Orte auch der Merkur, Jupiter, und Saturn angegeben werden.

Ob man diese dann tatsächlich bereisen kann weiß ich nicht. Was soweit ich weiß bestätigt ist, ist der Jupiter Mond Europa. Ich bin gespannt!

419

Sonntag, 27. Juli 2014, 04:39

Haben ja die Gesamte Galaxy noch über für DLC´s, mal abwarten was daraus Entstehen könnte.

420

Sonntag, 27. Juli 2014, 08:45

Destiny überlastet die Server von Microsoft xD
Es gibt keinerlei Informationen darüber, ob Activision oder Microsoft die Server für Destiny stellt.
spielt wer auf PS und kann sagen wie es da läuft aktuell ???
Ähnliche Probleme in Destiny.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten