Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Destiny

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 021

Montag, 15. September 2014, 16:11

MP bringt dir gar nichts, zumindest nicht für die Vorhut. Damit kriegst du Ruf beim Schmelztiegel. Ruf farmen geht wohl am besten über die täglichen Beutezüge und die tägliche Storymission. Ansonsten kannst du noch die sammelbaren Objekte wie Drehmetall eintauschen, wie effektiv das ist, habe ich aber noch nicht feststellen können (will den Kram irgendwie nicht abgeben ;))
Bei öffentlichen Events gibt's glaube ich auch noch Ruf, kann aber auch sein, dass man da nur Marken erhält!

1 022

Montag, 15. September 2014, 16:32

50 Ruf und 5 Marken gibts für die Abgabe von 50 Ressourcen. Aber Achtung, für die guten Waffen braucht man die Ressourcen ebenfalls fürs Upgraden.
Am Anfang dachte ich auch das Rufgefarme wird ewig dauern....geht aber eigtl vergleichsweise zügig und halt nebenbei. Wenn man bedenkt dass das einzige Ziel des Spiels derzeit die Rufausrüstung ist sollte man vlt in gewisser Weise dafür dankbar sein dass der Ressourcengewinn relativ niedrig ist. Wenn man das Zeug (Rüstungsset und Waffe) nämlich erstmal beisammen hat gibts ja quasi nichts mehr zu holen. Werde mein Set vermutlich pünktlich in 3 Wochen zusammen haben... (100 Marken pro Woche capped) Da ist erstmal Ende.
Gamertag: THE TURBO RIDER

1 023

Montag, 15. September 2014, 16:48

eine frage zum folgenden erfolg



Tapfer


Erlange das Maximum der wöchentlichen Vorhut-Punkte.

Sind das die aufgaben die man im Treffpunkt auswählen kann? habe alle blauen erledigt aber keinen erfolg bekommen?

Belowo

Fortgeschrittener

Beiträge: 299

Wohnort: Dänischenhagen

Beruf: Elektriker

  • Belowo
  • Private Nachricht senden

1 024

Montag, 15. September 2014, 16:54

Kann mir jemand verraten, ob ich irgendwo das Cover für die X1 in vernünftiger Qualität bekomme? Bei Google finde ich leider nix Gescheites...
Habe das SteelCase, nur will ich das nicht immer benutzen, sondern eine normale X1 Hülle

Danke schonmal,
Grüße

1 025

Montag, 15. September 2014, 16:55

glaub da zählen eher die Strike Playlist mit drunter

1 026

Montag, 15. September 2014, 16:59

oh, warscheinlich diese die gerade blau leuchtet.... sitze schon 2 stunden an einem spiel dran ^^

p.s. achso jetzt hab ichs verstanden, man muss insgesammt 100 Vorhut Punkte sammeln

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ChrisXP« (15. September 2014, 18:29)


1 027

Montag, 15. September 2014, 19:27

Noch jemand der Probleme mit den Archievments hat?
Vorralem Sinneswandel, fluch des Kaisers, Einsatz von Waffen kommt nicht.

1 028

Montag, 15. September 2014, 19:38

... habe mal eine Frage,

was kann ich mit dem Drehmetall machen, was ich immer finde ?, bzw. wo kann ich das einsetzen oder verkaufen, wenn es überhaupt geht.

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 029

Montag, 15. September 2014, 19:50

Kann man gegen Ruf oder Glimmer eintauschen, bin mir aber nicht sicher.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

D4rkSide

unregistriert

1 030

Montag, 15. September 2014, 20:01

... habe mal eine Frage,

was kann ich mit dem Drehmetall machen, was ich immer finde ?, bzw. wo kann ich das einsetzen oder verkaufen, wenn es überhaupt geht.
Kann man gegen Ruf oder Glimmer eintauschen, bin mir aber nicht sicher.
Braucht man unter anderem um später die legendäre Ausrüstung zu upgraden.

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 031

Montag, 15. September 2014, 20:40

Server gerade tot?
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

1 032

Montag, 15. September 2014, 20:44

Ja kacken bisschen ab, 66 mb Update ist auch teilweise verfügbar.
Archievments sind auch bei meinen Kumpels verbuggt z.b 777 grimoire Points sammeln

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dani17« (15. September 2014, 20:51)


Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 033

Montag, 15. September 2014, 21:19

Ja kacken bisschen ab, 66 mb Update ist auch teilweise verfügbar.
Archievments sind auch bei meinen Kumpels verbuggt z.b 777 grimoire Points sammeln


Okay, dann ist es nicht nur bei mir so. Danke für die Info.

Dann hab ich ja jetzt Zeit für Diablo 3. :thumbup:
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

1 034

Montag, 15. September 2014, 22:17

bin sooo sauer, gerade strike mission am ende angekommen und schwupst werde ich aus dem spiel geworfen weil ein update (für destiny) nicht erfolgreich installiert werden konnte. schonw ar ich offline und kann mich nun nicht mehr einloggen.
Schon echt ärgerlich.

Update meldungen während des spielens, wer kommt den auf sowas?

1 035

Montag, 15. September 2014, 22:44

Wenn die Server nur noch die aktuelle Version unterstützen werden die Spieler mit alter Version halt herunter geschmissen. Bei mir stand auch das die Server bald neu gestartet werden

1 036

Montag, 15. September 2014, 23:04

geht das spiel den jetzt wieder?

1 037

Montag, 15. September 2014, 23:11

Es kann immer wieder zu Ausfällen kommen.
Glaube das dauert bis in den frühen Dienstag mit den Wartungsarbeiten.

1 038

Dienstag, 16. September 2014, 02:44

Bei Problemen mit Erfolgen scheint es ein 100% workaround auf der X1 zu geben: Im Menü mit den Einstellungen auf Profil wechseln klicken, erneut das eigene Profil auswählen und dann wieder den Charakter. Verbuggte Erfolge scheinen im Laufe dieses Prozesses immer aufzupoppen, hat bei mir schon mehrfach geklappt!

1 039

Dienstag, 16. September 2014, 07:44

SO bin jetzt Level 21 mit kleinem Lichtlevel bisher. Habe so ziemlich alles in Blau, sogar zwei Shader und drei Umhänge in Violet. (Achtung, die Umhänge bewirken dass ihr euren Vorhut-Ruf auf die jeweilige Fraktion überträgt wo ihr ihn gekauft habt - wenn er nicht getragen wird bleibt alles beim Alten.) Benutze immer noch das Gewehr der Fremden, mittlerweile komplett ausgemaxt. Mit meinem Charakter bin ich weniger zufrieden, habe den Jäger und er ist zwar schon cool und alles, aber besonders der zweite Skilltree den man ab Level 15 bekommt, eignet sich praktisch nur für den Schmelztiegel (da soll er dafür zu stark sein) - da ich sowas aber nur selten spiele habe ich wieder zum normalen gewechselt und mach den zuerst jetzt mal voll.

Zum Umfang vom Spiel:

Alles schön und gut durchdacht, gut geplant, man kann sogar neue Skilltrees bekommen (per Update, DLC, etc.) - einziges Manko, die Strikes sind immer die selben - ich kann jetzt schon die Höhle der Teufel nicht mehr sehn, nach ca. 15 Durchläufen - die anderen 4 Strikes sind auch mehrmals durch. Heroics haben wir den täglichen gestern geschafft und sogar den Wöchentlichen, und zwar obwohl ich zwei Level unter den Gegnern war - war das härteste Stück Arbeit bisher.
Das Spiel macht vieles richtig, aber auch so einiges falsch. Besonders die häufigen Disconnects sind sehr mühsam.

Wenn man alles richtig gemacht hätte, hätte man die Franchise Mass Effect genommen und so ein Spiel dazugebastelt, genau gleich wie Destiny. Stellt euch mal die Tiefe und Charakterentwicklungen vor von Mass Effect, das wäre grandios geworden. Destiny habe ich von der Story sehr wenig mitbekommen - Grimore Karten - schön und gut aber ich will das im Spiel entdecken und nicht parallel eine Handyapp offen haben.

Wann kommt der erste Raid? Wie lange wird der dauern? Ist das einfach ein neuer Strike? Wie streng kommen diese Raids in Zukunft und ab welchem Level können diese gespielt werden?
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

1 040

Dienstag, 16. September 2014, 07:56

Zitat


Wann kommt der erste Raid? Wie lange wird der dauern? Ist das einfach ein neuer Strike? Wie streng kommen diese Raids in Zukunft und ab welchem Level können diese gespielt werden?


So wie es aussieht wird es wohl Wochenend Events geben. Nächstes Wochenende gibts einen 26 raid für Level 26. Ja ich glaube ein raid ist ein 6 Mann strike. Wann diese in welcher Form Frei verfügbar sind weiss ich nicht.

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten