Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Destiny

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 321

Sonntag, 5. Oktober 2014, 09:56

Danke, wusste ich nicht. Bin da mal beigetreten und habe alle Mitglieder geaddet. Mal schauen, ob es was wird mit den Erfolgen.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

1 322

Sonntag, 5. Oktober 2014, 20:17

Zitat

Einfach ueber den Namen gehen dann X Taste glaube ich und dann kannst du dem einsatztrupp breitreten. Allerdings konnte ich im Raid nur dem Gruppenfuehrer beitreten.

Das funktioniert bei mir iwie nicht.
Ich kann nur zum Trupp einladen.

1 323

Sonntag, 5. Oktober 2014, 22:12

Meines Wissens nach nur über view gamercard => join game... Wenn du den Spieler anklickst

1 324

Montag, 6. Oktober 2014, 02:20

Besser wüsste ich es auch nicht. Ich hoffe da tut sich noch etwas, sollte ja nicht allzu schwer zu implementieren sein!

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

1 325

Montag, 6. Oktober 2014, 12:02

Kurze Frage zu den aszendenten Bruchstücken, müsste einige Investieren um meine Lila Rüstung aufzuleveln.

Bin aber im Moment zu geizig dafür weil ich als denke dann fehlen mir die nachher für die gelbe Rüstung.
Brauch ich die für die gelbe Rüstung oder kann ich ohne Bedenken für meine lilane Rüstung verwenden.

Danke

1 326

Montag, 6. Oktober 2014, 12:36

Du kannst eh nur ein Exotisches (gelbes) Stück tragen + 1 Waffe exotisch. Heisst bleib sparsam bist eins hast und dann volle kanne.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

1 327

Montag, 6. Oktober 2014, 12:38

Nur 1 Stück plus Waffe ? Gut zu wissen dacht 2 Gelbe und ne Waffe... Danke

1 328

Montag, 6. Oktober 2014, 15:24

wie Jihad schon schrieb. auf jeder Seite ein exotisches Teil.
Ich würde dir empfehlen, mit dem Upgraden zu warten bis du exotische oder Raid Rüstung hast. Oder als Alternative die legendären Schuhe zu leveln. Denn bis jetzt wurden noch keine exotischen Schuhe gefunden (außer in den Datenbanken).


Edit: Sorry war in der Eile ein Tippfehler. Habe es in Raid geändert ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deanmcqueen« (6. Oktober 2014, 16:21)


1 329

Montag, 6. Oktober 2014, 16:03

Was ist den Gear Rüstung?

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

1 330

Montag, 6. Oktober 2014, 16:05

Gear ist normalerweise ein Begriff für Ausrüstung. http://www.dict.cc/englisch-deutsch/gear.html
Ich vermute mal das war ein Tippfehler? :)

1 331

Montag, 6. Oktober 2014, 16:24

Yup Tippfehler, habe es bereits geändert. Es war Raid Rüstung gemeint.

1 332

Montag, 6. Oktober 2014, 17:13

Dachte eigtl. dass man für alle Rüstungsteile nen Grund-Lichtlevel von +21 braucht um am Schluss auf je 30 und in Summe auf die maximale Anzahl von 120 (=4x30) Lichtpunkten zu kommen?!?
Demnach wäre doch auch das upgraden bei der normalen legendären Beinrüstung - welche bei 18 Lichtpunkten anfängt - Verschwendung von Materialien.
Also sollte man nur Raidrüstung oder exotische Rüstung upgraden, oder?
Gamertag: FredBische
Consoles: Xbox One / Xbox 360
Headphones: Beyerdynamic DT990 Edition + Mixamp Pro 2013 + FiiO e12 + ext. mic
Home Cinema: Onkyo 818 + Monitor Audio RX (5.0)
TVs: LG 47LM760S / Panasonic 42UT50

1 333

Montag, 6. Oktober 2014, 19:23

Kann man so sehen. In der Zeit, bis du die Ausrüstung zusammen hast, kriegst du aber auch ganz gut die Bruchstücke beisammen, um mehr als nur die gewünschte Ausrüstung zu verbessern!

D4rkSide

unregistriert

1 334

Montag, 6. Oktober 2014, 19:35

Am besten nen exotischen Helm voll upgraden und die legendären Rüstungsteile nur bis zu dem Punkt leveln ab dem man Bruchstücke braucht.
Da dann bei einem legendären noch ein Aszendenten Upgrade machen und man müsste auf Stufe 28 sein,wenn ich mich nicht irre.
Alles weitere wäre im Grunde wirklich Verschwendung und man sollte sich die Materialien dann für die Raid-Rüstung aufheben.
Und mit 28 ist man ja gut genug gerüstet für den Raid. :)

1 335

Montag, 6. Oktober 2014, 20:51

Ab morgen kommt das iron banner event. Mal schaun, ob da 30er rüstung dabei ist. Ist aber schmelztiegel only.

1 336

Dienstag, 7. Oktober 2014, 09:03

Ab heute startet das Eisen Banner (Iron Banner) Event
Auf der Bungie HP gibts massig Infos :)

Quellcode

1
http://www.bungie.net/de/event/ironbanner


SCHMIEDE DEINE LEGENDE IN DEN FEUERN DES SCHMELZTIEGELS
EISENBANNER
07. Okt. - 14. Okt.

EISENBANNER-PLAYLIST
Champions werden in der Schlacht geboren. Betritt eine besondere Schmelztiegel-Playlist und begib dich zusammen mit einem Trupp aus sechs Hütern in den Kampf. Stelle dein Können unter Beweis und verdiene dir damit den Respekt der Eisen-Lords.

LEVEL-VORTEILE AKTIVIERT
Lege deine stärkste Ausrüstung an. Die Angriffs- und Verteidigungswerte deiner Waffen sowie Rüstung spielen eine ausschlaggebende Rolle für deinen Sieg.

EISENBANNER-RUF VERDIENEN
Schließe Eisenbanner-Beutezüge ab, um dir einen Ruf bei den Eisen-Lords zu erarbeiten. Gewinne Ausrüstung als Beweis deiner Fähigkeiten.

EXKLUSIVE EISENBANNER-PRÄMIEN
Verbessere dein Arsenal mit legendären Waffen, Rüstung und mehr. Stelle deine neuen Gegenstände als Warnung an alle zur Schau.

Edit: hier gibts weitere Infos

Quellcode

1
http://destinydb.com/news/posts/36-the-iron-banner-loot-lore-and-what-to-expect

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deanmcqueen« (7. Oktober 2014, 09:22)


1 337

Dienstag, 7. Oktober 2014, 16:54

Destiny ist gerade für Wartungsarbeiten offline, hoffe es geht schnell. Und schade, dass man keine Server für die europäischen Spieler stellen wollte, die man zu Zeiten warten kann, wenn man bei uns nicht gerade Feierabend hat (von einem besseren PvP Gefühl ganz zu schweigen)

D4rkSide

unregistriert

1 338

Dienstag, 7. Oktober 2014, 17:01

Destiny patch 1.0.2.1 goes live soon! This work will interrupt Destiny services for several hours...........

1 339

Dienstag, 7. Oktober 2014, 20:17

Es geht wieder!

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 340

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 09:49

Weiß man was gepatched wurde? Kann man die Notes irgendwo nachlesen?
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Thema bewerten