Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Destiny

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 421

Montag, 20. Oktober 2014, 18:41

Ist auch auf Bungie.net nachzulesen gewesen. Ich glaube Seit 16:00 geht gar nix mehr (ob es immer noch besteht kA. :cheers:

1 422

Montag, 20. Oktober 2014, 18:41

Das "Gute" ist, dass ich so mehr Zeit hatte an der App zu arbeiten, die ich hier schonmal vorgestellt habe. Das neuste Update bringt euch auf Wunsch Push-Notifications, die euch 5 Minuten vor einem Event Bescheid geben, wann und wo es stattfinden wird. Weiterhin haben wir das Design etwas aufgeräumt. Weitere Features sind in der Entwicklung, ebenso wie iOS und auf euren Wunsch hin auch Windows Phone.
Sollte jemand die App noch nicht haben, aber Android nutzen, sucht einfach im Playstore nach Destiny Butler.

Quellcode

1
https://play.google.com/store/apps/details?id=de.digitalschmiede.destinybutler

Belowo

Fortgeschrittener

Beiträge: 299

Wohnort: Dänischenhagen

Beruf: Elektriker

  • Belowo
  • Private Nachricht senden

1 423

Montag, 20. Oktober 2014, 19:16

Die APP ist sehr gut, auf Android habt ihr aber nur bei der Erde einen Zurück button, sonst geht die APP immer aus!
Sonst Klasse und weiter so !

Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Belowo« (20. Oktober 2014, 20:06)


Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 424

Dienstag, 21. Oktober 2014, 07:33

Gestern lange Schnelztiegel gedaddelt nicht ein Blaues item oder enegramm bekommen. Die ausbeute allgemein war schlecht obwohl immer im Siegerteam. 2 Stunden auf lvl 21 mit meinem Jäger und nicht ein Licht punkt mehr in der Ausrüstung :D
gesendet von meinem Nokia Lumia 1520 mit Tapatalk
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

1 425

Dienstag, 21. Oktober 2014, 07:40

Jo so ist Destiny nunmal... Loot gibt's nach Zufall nicht nach Skill. Ein sieh nützt hört wenig. Du musst dich schon bei den Händlern für Ruf selbst belohnen;)

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

1 426

Dienstag, 21. Oktober 2014, 08:29

Kann mir sagen wer will, das meiste Loot gibt es einfach wenn man nonstop Strike Playlist spielt... :)

Wird auch natürlich garnet langweilig da es ja ganze 4 verschiedene gibt und es auch nie vorkommt das man 3x am Stück den gleichen hintereinander macht :jump:

D4rkSide

unregistriert

1 427

Dienstag, 21. Oktober 2014, 09:09

Wobei ich da auch noch nie was legendäres bekommen habe. ;(

Am besten ist einfach Dämmerungsstrike/Raid und halt die Rufbelohnungen für Marken.

Der Rest ist einfach nur Glücksspiel......

1 428

Dienstag, 21. Oktober 2014, 09:16

Mh... pvp ist loottechnisch vielleicht schlechter aber ich hatte letztes wochenende mit zwei Kumpels sehr viel Spaß im salvage(bergungs) Modus :)

Ich muss zugeben... Nachdem ich 26 geworden bin hab ich keine lootprobleme mehr gehabt. Aber der Weg dahin ist natürlich mühselig. Gerade der Bereich 21-24 mit den ersten Charakter ist doof! Strike playlist ist natürlich ne gute Möglichkeit. Gibt mehr rnd engrame als im pvp und dadurch auch wieder cryptarch lvl up (da hatte ich schon öfter Glück)

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

1 429

Dienstag, 21. Oktober 2014, 09:32

Mir macht der PvP Modus halt net ganz so heftig viel spaß, aber ab und zu geht halt auch mal..

Aber Legendäre hab ich in der Strike Playlist "schon" 3-5 Sachen gefunden weiß nicht mehr genau :-)
Aber selbst wenn, wars immer Schrott für Titan oder warlock und net für Hunter :-D

1 430

Dienstag, 21. Oktober 2014, 09:53

Ich denke ich werde auch mal mein Titan als 2 Klasse anfangen , habe für den ja schon ein Exo Helm.
Wobei das von 1 leveln bestimmt müssig wird:what:

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tuhnafisch« (21. Oktober 2014, 11:40)


1 431

Dienstag, 21. Oktober 2014, 10:00

Lass dir Zeit und kombiniere die Story mit möglichst vielen Beutezügen, dann geht das recht flott!

MrZweistein

Schüler

Beiträge: 72

Wohnort: Hamburg

Beruf: Berufsbesserwisser

  • MrZweistein
  • Private Nachricht senden

1 432

Dienstag, 21. Oktober 2014, 11:07

Lass dir Zeit und kombiniere die Story mit möglichst vielen Beutezügen, dann geht das recht flott!

Ein sehr guter Rat. Und mach vor allem die 100er Beutezüge!!! Ein paar 50er lassen sich damit kombinieren ....
Regards
MrZweistein

"You exist because we allow it, and you will end because we demand it."
"I am the vanguard of your destruction."

1 433

Dienstag, 21. Oktober 2014, 11:43

jemand lust auf nightfall und weekly? rh1ce adden :-)

1 434

Dienstag, 21. Oktober 2014, 12:41

Einfach adden : Rfy_Teddy

1 435

Dienstag, 21. Oktober 2014, 14:37

Ja, ich mache heute auch den neuen wekkly und wenn interesse ist den dämmerungsstrike ( so zwischen 17 und 22 Uhr ) GT Picknicker82 !

edit: anschließend strike playlist ,ich brauch noch einige vorhut marken für eine weitere legendäre waffe. blaue sind so september '14 :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

1 436

Dienstag, 21. Oktober 2014, 14:45

Seit gestern Nachmittag geht bei mir nix mehr. Egal was ich starte,nach einiger Zeit fliege ich raus und das nervt langsam :(

1 437

Dienstag, 21. Oktober 2014, 14:48

Ja ist gerade unspielbar

1 438

Dienstag, 21. Oktober 2014, 14:56

Fehlercode Zebra und Cattle ? ;(

hatrte ich gestern auch, dabei wollte ich heute um 17 uhr wieder gas geben.

EDIT:



Wir investigieren zurzeit Probleme, die Spieler bei der Anmeldung für Destiny auf allen Plattformen erfahren. Bis diese behoben sind, können Spieler Verbindungsstörungen erfahren oder sich nicht anmelden können.
vor 43 Min.

1 439

Dienstag, 21. Oktober 2014, 15:00

Bei mir ist es seit gestern immer "Caterpillar".

Fatalithy

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Hilden

Beruf: Projektmanager

  • xXFatalithyXx
  • Private Nachricht senden

1 440

Dienstag, 21. Oktober 2014, 15:49

Langsam wird es echt Zeit für den 1. DLC. Destiny fehlt im Moment leider der Content zum Weitermachen :/

Nachdem man den RAID auf Hard und Normal mehrmals abgeschlossen hat, bestimmt schon 20x jeden Strike gesehen hat, die immer wieder gleichen Bounties zum 100x mal abgeschlossen hat, fehlt einfach der Reiz sich weiter mit dem Game zu beschäftigen. Klar könnte man jetzt noch nen Titan hochspielen (29er Hunter und Warlock) aber ab 20 beginnt der gleiche Salat von neuem. Und die lahme Story zum 3. mal? Nein Danke!

Ich frage mich, warum bungie kein Crafting integriert hat. Oder Housing, Sehr seltene Spawnbosse mit besonderem Loot. Rennen mit den Fahrzeugen, Open PVP in manchen Gebieten, und so weiter.
Ich bin mal gespannt ob es aktuelle Daily Login Zahlen im November geben wird. Denke das Destiny leide einige Spieler verlieren wird.

Thema bewerten