Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Destiny

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Belowo

Fortgeschrittener

Beiträge: 299

Wohnort: Dänischenhagen

Beruf: Elektriker

  • Belowo
  • Private Nachricht senden

142

Freitag, 11. Juli 2014, 06:11

Heute Nacht habe ich eine Email von bungie bekommen, darin ein link zur Auswahl des beta Downloads.
Für die x1 sind die Downloads ab dem 23. verfügbar.

Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Belowo« (11. Juli 2014, 06:26)


143

Freitag, 11. Juli 2014, 10:59

da man 3 Codes bekommt und man jetzt schon die Wunschplattform wähle kann, hat einer einen code für mich übrig?
Würde es sehr gerne mal auf der one anspielen um zu schauen wie es ist, ansonsten werde ich mir das game nicht kaufen...
Bitte bescheid geben wenn einer einen code frei hat. danke

144

Freitag, 11. Juli 2014, 11:01

Falls einer einen über hat, oder irgendwie Streamt /Youtube (falls das überhaupt erlaubt ist), ne kurze Info wäere sehr nett ;)

145

Freitag, 11. Juli 2014, 11:49

würde mich auch über nen code freuen, würde das spiel liebend gerne mal ausprobieren.

146

Freitag, 11. Juli 2014, 12:07

Zitat

da man 3 Codes bekommt und man jetzt schon die Wunschplattform wähle kann, hat einer einen code für mich übrig?
Würde es sehr gerne mal auf der one anspielen um zu schauen wie es ist, ansonsten werde ich mir das game nicht kaufen...
Bitte bescheid geben wenn einer einen code frei hat. danke

Man bekommt drei verschiedene Codes mit einer Vorbestellung??
Also wenn ich mich für die One entscheide und man wirklich drei Codes bekommt, dann könnte ich dir einen geben.
Kann man in der Beta auch schon gemeinsam spielen? Wer ist denn hier so dabei?
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

147

Freitag, 11. Juli 2014, 12:25

naklar kann man gemeinsam spielen.
sind 3 verschiedene codes, wobei bei der bvorbestellung ja nur einer da ist der 3 codes freischaltet

148

Freitag, 11. Juli 2014, 13:20

Wobei Bungie ja beim Auswählen der Plattform extra schreibt, dass man 3 Codes bekommt, damit man auch ein paar Leute zum Spielen hat. Ich habe heute dann aber festgestellt, dass ich ab 21. im Urlaub bin und die Beta gar nicht testen kann...
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

149

Freitag, 11. Juli 2014, 14:40

Ich bin bei der Beta auf der One dabei:-)

150

Freitag, 11. Juli 2014, 16:59

bin auch dabei

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

151

Samstag, 12. Juli 2014, 16:19

Bekomme wohl einen Code von Master Flex. Habe das Spiel nämlich erst einmal abbestellt..
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

152

Samstag, 12. Juli 2014, 16:31

Hab mich jetzt auch für die One Version entschieden. Falls jemand nen Code brauch, einfach Bescheid sagen.
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

153

Samstag, 12. Juli 2014, 19:06

Wenn jemand nen Code für mich übrig hat, hätt ich nix dagegen wenn er mir den schickt.

Danke schon einmal an den lieben Spender :)

Bens1984

Fortgeschrittener

Beiträge: 200

Wohnort: Schaumburg

  • trauBen
  • Private Nachricht senden

154

Samstag, 12. Juli 2014, 19:08

Nabend!
Ich würde mich sehr über einen code für die xbox one freuen wenn ein einen code úbrig hat!
Danke schonmal!
trauMir!

155

Samstag, 12. Juli 2014, 21:39

Ich werde auf one und 360 unterwegs sein, da ein Kumpel keine one hat. Bestimmt bleibt ein Code übrig

Bens1984

Fortgeschrittener

Beiträge: 200

Wohnort: Schaumburg

  • trauBen
  • Private Nachricht senden

156

Sonntag, 13. Juli 2014, 12:12

Das wäre echt ne klasse sache! Kannst mir bei gelegenheit ne info zukommen lassen ob es klappt?
trauMir!

Wheeler

Fortgeschrittener

Beiträge: 287

Wohnort: Berlin

Beruf: Elektroniker

  • Disarstar
  • Private Nachricht senden

157

Sonntag, 13. Juli 2014, 17:09

Bin auf der One dabei hoffe es wird so wie ich es mir vorstelle

158

Sonntag, 13. Juli 2014, 19:37

ich würde mich auch über einen code über die one freuen, wenn einer noch einen übrig hat :rolleyes2:

159

Sonntag, 13. Juli 2014, 19:40

Ich habe auch noch 2 Codes dann für die One,wenn es wirklich 3 sind die man bekommt.
Allerdings verstehe ich das Problem nicht ganz.
Einfach bei Amazon&Co. vorbestellen,den Code bekommen dann die Beta testen und gut ist.

Abbestellen kann man bei nicht gefallen der Beta/Demo ja immernoch;)

160

Montag, 14. Juli 2014, 11:34

hab mir gerade destiny über playstation plus gekauft,wo ja die beta mit dabei ist.wie schauts da aus.bekommt man da irgendwie einen code zugeschickt oder läd man sich gleich den beta starter bei playstation runter und das wars?ohne irgendwelche code sachen?

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten