Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Destiny

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 681

Freitag, 4. September 2015, 09:28

Der Patch der am 08.09. kommt ist 18 Gb groß. Das benötigt ca. 60Gb auf deiner Festplatte. Was dann am Releasetag noch zu Downloaden ist, ist noch nicht bekannt.

Einfach für die Zeit die Box auf Standby stellen und automatische Updates einschalten. Wenn alles geladen ist wieder zurückstellen, falls gewünscht.

D4rkSide

unregistriert

1 682

Freitag, 4. September 2015, 14:50

Hey Neo. Vergiss die Ausrüstung. Patch 2.0 kommt nächste Woche. Dann kann jeder durch EP aufsteigen bis 34.
Ab 15.09 dann bis 40.

Quellcode

1
http://mein-mmo.de/destiny-patch-200-aenderungen/

Also ersetzten die das Lichtlevel-System durch ein normales Erfahrungssystem ?!
Das find ich mal richtig gut ! :)

Vielleicht werd ich Destiny ja nach dem Patch doch nochmal anrühren. ;)

1 683

Freitag, 4. September 2015, 14:52

nein licht System ist weiterhin. aber anders

jeder Lichtpunkt der Rüstungen zählt nun zu einem Licht Level

also hab man 170 Licht ca mit den Rüstungen zum start und dies wird zusätzlich angezeigt

der normale Level geht nun bis 40 und licht zählt da nicht mit rein sondern komplett extra

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

1 684

Freitag, 4. September 2015, 14:57

Gefällt mir .

Das mit dem Licht ging mir nämlich tierisch auf den Zeiger. Mal schaun wie es sich nach dem Patch spielt!
#makeXboxfrontgreatagain

D4rkSide

unregistriert

1 685

Freitag, 4. September 2015, 14:57

Was ist dann an dem System anders ?
Ist doch dann wie gehabt,nur dass das aktuelle Lichtlevel als normales Level angenommen wird und man dann über Exp bis LvL 40 weiterleveln kann wo dann das max. "normale" Level erreicht ist und wieder der Spaß mit dem Lichtlevel anfängt.

Man setzt den Kram also eig. nur zurück...

Oder hab ich das nu falsch verstanden ?

1 686

Freitag, 4. September 2015, 15:01

irgendwie schon. aber trotzdem gibt's da irgendwie nen neuen kniff

was dann im zusammenhang mit den ki Gegner stehn und deren Level art usw.

naja werden wir ja noch mitbekommen ^^

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 687

Freitag, 4. September 2015, 15:59

Ich meine es gibt da aber schon einige Youtube Videos die das ganz gut erklären.
gesendet von meinem Nokia Lumia 1520 mit Tapatalk
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

1 688

Montag, 7. September 2015, 10:55

Mal eine Frage zu der Erweiterung. Ich habe sie mir schon gekauft und war darauf gefasst das es mehrere GB sind. Waren dann aber nur 9,5 MB. :D Also eigentlich nur der Zugangsschlüssel zu der Erweiterung. Wird da noch etwas kommen? :rolleyes: Wenn nicht würde das ja bedeuten das die Erweiterung schon auf der Disk ist, was mich aber sehr wundern würde...

1 689

Montag, 7. September 2015, 11:06

Morgen kommt erstmal ein 18-20 GB Patch, der Destiny auf die Version 2.0 hebt. Wieviel nächste Woche noch heruntergeladen werden muss, ist leider noch nicht bekannt.
GT XBOX ONE: Blizzboy77
PS4: Blizzboy1977

1 690

Montag, 7. September 2015, 12:08

Mal eine Frage zu der Erweiterung. Ich habe sie mir schon gekauft und war darauf gefasst das es mehrere GB sind. Waren dann aber nur 9,5 MB. :D Also eigentlich nur der Zugangsschlüssel zu der Erweiterung. Wird da noch etwas kommen? :rolleyes: Wenn nicht würde das ja bedeuten das die Erweiterung schon auf der Disk ist, was mich aber sehr wundern würde...


Ich zitiere hier nochmals meinen Post von weiter oben:

Zitat

Der Patch der am 08.09. kommt ist 18 Gb groß. Destiny benötigt ca. 60Gb auf deiner Festplatte. Was dann am Releasetag noch zu Downloaden ist, ist noch nicht bekannt.

Einfach für die Zeit die Box auf Standby stellen und automatische Updates einschalten. Wenn alles geladen ist wieder zurückstellen, falls gewünscht.

1 691

Montag, 7. September 2015, 12:26

die Disk enthält nur Destiny in seiner ungepatchten Grundform von 2014. es ist weder Addon 1 noch Addon 2 darauf enthalten

(nur Vorbereitungen und extrem unfertige Gebietsteile davon)

Addon 3 nun bringt erheblich mehr extra Content mit sich
und ein komplett neues Quest, Level und Storysystem
was sich von dem aktuellen sehr unterscheidet

wir werden am 8ten oder 9ten das erste zeugs daraus sehen

und ja die ganzen addon Symbole bei destiny sind nur freischalt dinger
da es egal ist ob du sie besitzt oder nicht
der Inhalt wird so oder so immer per patch oder interne updates
runtergeladen
jeder hat den Inhalt auf der HDD
daher braucht es nur die freischalt dinger
das du dazu zugang hast.



p.s.
diese Woche keine
Dailys oder weeklys

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neo-Freeman« (7. September 2015, 13:01)


1 692

Montag, 7. September 2015, 13:50

Als Weekly Ersatz kommt mit dem Patch ein Preview für den PVP Content. Heißt die neuen Maps und 2 neue Modi sind spielbar. Zudem kann man das neue Waffentesting ausprobieren. Gibts beim Waffenhändler Banshee.

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

1 693

Montag, 7. September 2015, 15:29

hi,

was ist denn bei so einem spiel am sinnvollsten bezüglich der erweiterungen?

kauft man sich jetzt das spiel gleich inkl. allen erweiterungen oder spielt man immer stücl für stück und kauft sich erst eine erweiterung wenn man einen teil fertig hat?

mfg

1 694

Montag, 7. September 2015, 15:56

wenn du Destiny zum ersten mal spielst, kannst das komplette Bundle nehmen. Destiny + 1dlc + 2dlc + 1. Addon (König der Besessenen) müsste dann bei ca. 70 Euro liegen. Preis ist i.O. Wenn du das schon alles hast, würde ich nur das Addon kaufen (40 Euro), vorausgesetzt du brauchst die Zusatzsachen nicht.

Hier noch eine Übersicht:

Zitat

Destiny – König der Besessenen: Alle Editionen – die Vorbestellerboni

Hinter den Pre-Order-Boni verbergen sich Waffen- und Item-Pakete, die ihr wahlweise als Vorbesteller oder Käufer der Spezialeditionen vor allen anderen Spielern erhaltet.

  • Vanguard Weapons Pack: Ein Automatikgewehr, ein Impulsgewehr und eine Handfeuerwaffe. Dieses Paket ist bis zum 1. Januar 2016 für Vorbesteller exklusiv und danach für jeden erspielbar.
  • Suros Arsenal Pack: Ein Automatikgewehr, ein Impulsgewehr und ein Scoutgewehr des Herstellers Suros. Zudem sind ein Shader und ein Emblem im Paket enthalten. Auch diese Inhalte sind später für alle Spieler erspielbar.
  • VIP-Inhalte: Ein schwarzer Sparrow-Gleiter, ein schwarzer Rüstungs-Shader und ein Weißer-Tiger-Emblem. Diese Inhalte erhaltet ihr nur, wenn ihr vor dem 31. August einen Level-30-Charakter habt, die beiden DLCs Dunkelheit lauert sowie Haus der Wölfe vor diesem Datum kauft oder das Add-On König der Besessenen vor dem 1. Februar 2016 erwerbt.


Destiny – König der Besessenen: Digitale Download-Edition

Geht es euch nur um das Add-On König der Besessenen, seid ihr mit der Download-Version am besten bedient. Für 39,99 Euro bekommt ihr den DLC so am günstigsten. Bedenkt dabei jedoch, dass ihr für das Add-On zwingend das Hauptspiel und die bisher zwei erschienen Erweiterungen Dunkelheit lauert und Haus der Wölfe benötigt.

Destiny – König der Besessenen: Legendäre Edition

Die legendäre Edition enthält die volle Ladung Destiny und ist für diejenigen unter euch geeignet, die das Spiel bisher noch nicht besitzen. Für 69,99 Euro erhaltet ihr alles, was zu Destiny bisher erschienen ist:

  • Destiny – Hauptspiel
  • Erweiterung I – Dunkelheit lauert
  • Erweiterung II – Haus der Wölfe
  • Add-On – König der Besessenen


Destiny – König der Besessenen: Digitale Collectors Edition

In den Stores von Playstation und Xbox könnt ihr für 89,99 Euro die digitale Collectors Edition mit folgenden Inhalten erwerben:

  • Destiny – Hauptspiel
  • Erweiterung I – Dunkelheit lauert
  • Erweiterung II – Haus der Wölfe
  • Add-On – König der Besessenen
  • 3 klassenspezifische Gesten
  • 3 Rüstungs-Shader
  • 3 exotische Klassengegenstände mit XP-Boni


Destiny – König der Besessenen: Collectors Edition

Exklusiv auf Amazon bekommt ihr für 99,99 Euro mit der Collectors Edition das teuerste Paket. Dafür enthält es aber auch zusätzlich einige Extras:

  • Destiny – Hauptspiel
  • Erweiterung I – Dunkelheit lauert
  • Erweiterung II – Haus der Wölfe
  • Add-On – König der Besessenen
  • 3 klassenspezifische Gesten
  • 3 Rüstungs-Shader
  • 3 exotische Klassengegenstände mit XP-Boni
  • Limitiertes Steelbook
  • Ein modifiziertes Buch “Die Schatzinsel” mit Einleitungsbrief von Cayde-6
  • Persönliche Notizen und Illustrationen von Cayde-6
  • Sammlung von Relikten und Artefakten
  • Replik einer seltsamen Münze


Quellcode

1
http://www.giga.de/spiele/destiny/specials/destiny-koenig-der-besessenen-alle-editionen-im-ueberblick/

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »deanmcqueen« (7. September 2015, 16:06)


1 695

Montag, 7. September 2015, 16:14

hi,

was ist denn bei so einem spiel am sinnvollsten bezüglich der erweiterungen?

kauft man sich jetzt das spiel gleich inkl. allen erweiterungen oder spielt man immer stücl für stück und kauft sich erst eine erweiterung wenn man einen teil fertig hat?

mfg


einfach die Legendary Edition holen (neue Standarversion)
und du bekommst gleich vom start an alles.

(digital mit günstigem guthaben ist es halt am günstigsten zu haben)
sonst schau nach schnäppchen oder Gutscheinen für Disk Fassung

p.s. in der neue Fassung ist die alte standart disk mit drin und alles weitere nur codes
ergo auch hier nix mit wieder verkaufen
daher lohnt sich voll digital in meinen augen mehr

1 696

Dienstag, 8. September 2015, 07:08

Finde es einfach mal wieder typisch das in den Anpreisungen auf der One nur die zwei teuren Version auf Anhieb zu finden gibt, nämlich die für 70 und die für 90 Euro - hätte schon fast das falsche gekauft, ich besitze ja bereits Destiny + DLC1 + DLC2 - was will ich denn nochmal damit? Für die 40 Euro musst du richtig suchen gehen, aber es gibt es glücklicherweise.

Es hat mir noch was zusätzlich runtergeladen, SUROS Arsenal oder irgendsowas, was ist das genau?
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

1 697

Dienstag, 8. September 2015, 09:22

also es steht ganz normal unter Addons drin.

alle addons anzeigen
sind nach Erscheinungsdatum geordnet
und schon sieht man die Addons und preorder boni der aktuellen und kommenden games

so auch TTK + Preorder pack


ganz einfach

wenn du natürlich bei komplett games suchst oder preorder games
dann findest du natürlich keine addons dort.

das Suros Arsenal ist wie das Vorhut paket damals
eine vorzeitiger zugang zu dem Shop wo diese speziellen waffen angeboten werden
normale Nutzer kommen da glaub ich November ran
du dann ab Release schon.

ist nix extrem tolles
aber nett wenn man sonst gar nix an waffen für den levelbereich bekommt oder findet

1 698

Dienstag, 8. September 2015, 10:29

Ah das dachte ich mir danke.

Ja das weiss ich schon, aber die Werbung die direkt auf dem Hauptbildschirm (bevor man in den Shop geht) verlinkt natürlich nur zu den teureren Varianten ;)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

1 699

Dienstag, 8. September 2015, 10:37

ja die machen für das ganze spiel Werbung
nicht nur für das addon.

schauen muss man da schon ein bissel und nicht gleich blind auf kaufen drücken ^^

so bin mal gespannt wann heute das update kommt ^^

1 700

Dienstag, 8. September 2015, 13:12

Der Patch soll heute Abend ab 19 Uhr oder 20 Uhr ausgerollt werden.

Quellcode

1
https://twitter.com/DeeJ_BNG/status/640710669336055808

Zitat

Deej twitterte: Before lunch is had by the West Coast.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten