Du bist nicht angemeldet.

961

Mittwoch, 25. Mai 2011, 20:33

So ein Patch ist mir leider nicht bekannt, auch weil ich meinen Meisterliga-Fokus klar auf Authentizität lege und daher mit der englischen Liga soweit fahre (falls es vergleichbare Qualität eines OF für die Serie B aus Italien gibt, immer her damit)

Die erste und zweite Bundesliga reizt nicht, da irgendwo Wappen flöten gehen müssen und das will ich nicht in Kauf nehmen müssen 8)

962

Samstag, 4. Juni 2011, 00:06

Gibt eigentlich einen Editor für mac um die Files auf den USB Stick zu ziehen??

963

Samstag, 4. Juni 2011, 17:28

Hallo,

ich habe eine wichtige Frage und ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann:

Mein Problem ist, ich Spieler mit einem vorhandenen Spieler den Be A Legend Modus (Macheda) aber er bekommt keine Fähigkeitspunkte und entwickeln tut er sich gar nicht, obwohl ich Fokus auf Schuß voll gemacht habe! Ich habe nun eine halbe Saison hinter mir und nichts passiert.

Kann mir bitte jemand helfen? Wäre sehr dankbar!

964

Samstag, 4. Juni 2011, 19:19

Gibt eigentlich einen Editor für mac um die Files auf den USB Stick zu ziehen??
Soweit mir bekannt leider nicht. Muss auch immer den Umweg über einen Windows Rechner nehmen :S

Hallo,

ich habe eine wichtige Frage und ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann:

Mein Problem ist, ich Spieler mit einem vorhandenen Spieler den Be A Legend Modus (Macheda) aber er bekommt keine Fähigkeitspunkte und entwickeln tut er sich gar nicht, obwohl ich Fokus auf Schuß voll gemacht habe! Ich habe nun eine halbe Saison hinter mir und nichts passiert.

Kann mir bitte jemand helfen? Wäre sehr dankbar!
Was willst du denn nach einer halben Saison für Werte haben?
In Become a Legend brauchst du halt viel Ausdauer bis die ersten Werte ziemlich hoch sind.

Von Werten wie sie ein Messi oder Ronaldo hat, brauchst du nicht träumen, da kommst du erst auf dem Höhepunkt deiner Karriere hin - und diese ist nicht wie bei den beiden Beispielen bereits mit 20-23 Jahren erreicht sondern mit Ende 20 ;)

965

Samstag, 4. Juni 2011, 22:25

Yildi, danke für die Antwort aber ich denke, ich habe mich falsch ausgedrückt.

Bei Be A Legend, sieht man nach jedem Spiel, das sich ein Balken füllt, mit der roten Anzeige. Ich habe nun schon eine halbe Saison hinter mir und auser Teamwork hat sich keine einzige Leiste auch nur ein bisschen mit rot, der positiven Leiste gefüllt.

Mit einem erstellten Spieler habe ich nach einer halben Saison aber in der Rubrik, in der ich alle Fokuspunkte verwende z.B. Schuss eine deutliche Steigerung von 2-3 Punkten.

Bei macheda passiert nix und das ist mein Problem. ;(

966

Samstag, 4. Juni 2011, 22:39

Das kann natürlich an der Entwicklungskurve des Spielers liegen ;)
Aufgrund der Startwerte, dem Alter und der Entwicklungseinstellung generiert das Spiel eine Entwicklungskurve. Diese kann dann natürlich deutlich weniger positiv verlaufen wie bei anderen Spielern (starte mal mit Kroos oder Anderson, die gehen durch die Decke).

Ein guter Indikator ist da die Meisterliga, alles was sich da gut entwickelt, entwickelt sich auch im BaL gut. Macheda gehörte da meiner Ansicht nach nie dazu, jedenfalls ist er mir nie aufgefallen.

967

Sonntag, 12. Juni 2011, 01:10

Habe mir das Spiel mal letzte Woche erworben, da es recht günstig zu haben war. (15 € bei ebay)

Habe davor immer wieder die Beiträge hier von Yildi gelesen und von seiner Motivation für PES 2011 speziell die Meister Liga.

Da ich eh noch nach einem Spiel gesucht habe, passte es perfekt.

Nun habe ich Heute endlich Zeit gefunden, mal eine Meister Liga zu starten. Ich muss sagen, das Spiel macht einfach nur unfassbar viel Spaß. Im Vergleich zum Fifa Karrieremodus, bei Fifa wird alles nach dem 2. Spiel schon langweilig. Offline ist man kaum gefordert, immer die selben Tore etc. Auch sonst macht er Karrieremodus nicht viel Laune. Bei gutem Kontostand sind beinahe alle Spieler zu haben. Auch passieren im Laufe der Jahre bei Fifa echt komische Transfers. Jedenfalls macht es mir bei Fifa nicht viel Freude, wenn ich gegen einen Anelka bei Wigan spiele..

Bei PES ist das eben nicht so, die fehlenden Lizenzen machen mir gar nichts aus. Spiele mit West Ham mit nem richtig guten Optionsfile.
Kann Yildis Begeisterung wirklich verstehen! Offline ist PES einfach nicht zu übertreffen. Ob es da Online laggt etc, interessiert mich wenig, da ich von allgemeinen Ranglisten Games eh die Schnauze voll habe, da ich von Fifa fast nur negative Erfahrungen habe und ich denke, dass man im Online Modus bei PES wie auch bei Fifa eh nur gegen Real, Barca und ManU spielt. Also von dem her, ist es mir egal...

:thumbup:

968

Sonntag, 12. Juni 2011, 09:47

Allerdings: Auch in PES gibt es "unnatürliche" Transfers ... da spielt ein Lloris mal schnell jahrelang bei Cardiff City oder ein Schweinsteiger geht zu Villareal ins Niemandsland der spanischen Liga. :)
Auch kommt man recht gut an Geld sodass Transfers nur am Wechselwillen der Spieler scheitern können :)

Dennoch macht es riesigen Spaß :]

Thema bewerten