Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 11. Mai 2010, 14:20

spielegrotte hat meins heute verschickt, müsste also morgen da sein :love:

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 11. Mai 2010, 14:35

Donnerstag ist Feiertag somit würde ich davon ausgehen, dass Amazon DE schon am Mittwoch verschickt. Wenn nicht wirds wohl erst am Samstag eintreffen. Bestellt habe ich schon im Februar sowohl bei Amazon UK als auch bei Amazon DE. Das Versanddatum ist bei mir immer noch der 20.5, jedoch ist der Status auf dieser Seite meist nicht aktuell. Gerade bei Vorbestellungen. Da sollte man sich folglich keine Sorgen machen.



Sobald die Ware im Lager eingeht, wird sie auch fristgerecht rausgeschickt. Egal ob da jetzt noch der 20. steht oder nicht.

Letztendlich lasse ich mich überraschen. Da ich die LE in zwei Ländern bestellt habe, wird eine pünktlich am Freitag eintreffen. Ich hoffe ja eher darauf, dass es die UK-Version ist. Den deutschen Ton möchte ich nur ungerne hören. Das war quasi nur meine Sicherheitsbestellung. :D

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 11. Mai 2010, 14:39

du weisst ja, dass eh alle sprachen auf einer dvd sind, oder? ^^ :whistling:
von daher sind beide versionen eigentlich eh gleich, kommt auf deine xbox spracheinstellungen an, wenn ich es richtig verstanden hab... ^^

24

Dienstag, 11. Mai 2010, 14:44

auch bei mir hat spielegrotte die le bereits heute verschickt :D

dann kann ich morgen mittag, bzw. abend loslegen ....rawr
All bad things, must come to an end

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

25

Dienstag, 11. Mai 2010, 14:49

du weisst ja, dass eh alle sprachen auf einer dvd sind, oder? ^^ :whistling:
von daher sind beide versionen eigentlich eh gleich, kommt auf deine xbox spracheinstellungen an, wenn ich es richtig verstanden hab... ^^


Wusste ich bis dato nicht. Hatte mich jedoch damals bewusst dafür entschieden, dass Spiel in England und Deutschland zu bestellen. Damals ging es primär darum, dass ich die englische Sprachausgabe haben wollte. Zu dem Zeitpunkt stand nicht fest, ob die Englische Sprachausgabe auf der deutschen DVD enthalten ist. Auf der anderen Seite aber auch um eine pünktliche Lieferung. Habe da mit Amazon Deutschland zu oft Murks in letzter Zeit erlebt.

Lassen wir uns mal überraschen. Wenn die englische Sprachausgabe eh auf der deutschen DVD enthalten ist, könnte ich mir vielleicht noch einen Spontankauf vor Ort überlegen. Dann könnte ich meine Amazon Ware immer noch stornieren oder zurückschicken. Mal schauen wie die Lage Morgen aussieht. Wäre natürlich schön den Titel am Feiertag zu besitzen. :D Mal schauen was die örtlichen Läden Morgen sagen. Bei der Datenschleudergrotte werde ich auf jedenfall nicht bestellen. :D

26

Dienstag, 11. Mai 2010, 14:51

.......


Vorbesteller bei Amazon können damit rechenen das es Donnerstag raus geht und pünktlich am Freitag geliefert werden wird.


Das ist ja das Problem das Donnerstag ein Feiertag ist und daher glaube ich nicht das Amazon es Donnerstag rausschickt.

Eigentlich ist es mir egal weil 2-3Tage mehr warten machen den Kohl auch nicht mehr fett,
und ich habe den Feiertag lieber als kein Feiertag und dafür Alan Wake am Freitag zuhause :D

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

27

Dienstag, 11. Mai 2010, 14:58

Es kommt halt drauf an bei welchen amazon du es bestellt hast, deutschland wirds wohl eher mittwoch nacht rausgehen... schaetze ich..
in england ist kein feiertag, daher wirds wohl erst do nacht rausgehen.. amazon.de wirst du es dann wohl am freitag haben und bei uk ... da laengere lieferzeit ist nach deutschland wohl zum samstag hin.. wie es auch ist, vor dem feiertag wirds wohl net da sein ;)

Colt: nun weisst du es ;) ist schon ein paar tage inzwischen bekannt.
wenn du glueck hast.. ganz viel glueck und einen netten verkaeufer kannst du es teilweise sogar schon heute bekommen.. :rolleyes2: morgen, denk ich mal, werden es die meisten laeden zu stehen haben ^^

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

28

Dienstag, 11. Mai 2010, 15:10

Das gaaaanze lange Wochenende wird gezockt.

:laola:

Oder ob ich doch zuerst die Alan Wake Files lese? haha. Ach, ich freu mich so. 5 Jahre Wartezeit endlich vorbei.
the past is only the future with the lights on.

29

Dienstag, 11. Mai 2010, 15:41

.......


Vorbesteller bei Amazon können damit rechenen das es Donnerstag raus geht und pünktlich am Freitag geliefert werden wird.


Das ist ja das Problem das Donnerstag ein Feiertag ist und daher glaube ich nicht das Amazon es Donnerstag rausschickt.

Eigentlich ist es mir egal weil 2-3Tage mehr warten machen den Kohl auch nicht mehr fett,
und ich habe den Feiertag lieber als kein Feiertag und dafür Alan Wake am Freitag zuhause :D
Aber auch eines darfst du nicht außer acht lassen - auch Amazon weiß um die deutschen Feiertage und wird entsprechende Lieferungen veranlassen. ;)
Als langjähriger Amazon-Kunde würde ich jedenfalls davon ausgehen das es pünktlich bei mir ankommen wird. 8)

30

Dienstag, 11. Mai 2010, 16:16

Was meint ihr, wann Amazon UK das Spiel verschickt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (11. Mai 2010, 16:32)


Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

31

Dienstag, 11. Mai 2010, 16:25

UK versendet die Spiele immer in der nacht vor dem Release. Da ist auch kein Feiertag.. also wirds wohl am Do abends / nachts rausgesendet werde.. bei mir wars meistens zwischen 18-22 uhr ;) :rolleyes2: und in der regel wars bisher immer ein tag nach release da...
also am Samstag in dem Fall.. aber keine ahnung obs dann vll doch komplikationen mit dem verschiffen geben kann, wegen dem Feiertag...

32

Dienstag, 11. Mai 2010, 16:30

Also meine 3 LEs wurden heute verschickt. 2mal wurden meine stornos nicht beachtet. :cursing:

Wer sich für eine UK interessiert, schaut im Marketplace-Breich die Tage vorbei! ;)

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

33

Dienstag, 11. Mai 2010, 16:47

meine LE ist weder in vorbereitung noch wurde sie bisher versendet.... :(

34

Dienstag, 11. Mai 2010, 16:49

Amazon.co.uk versendet sie laut meiner Anzeige erst morgen oder Donnerstag. Ich hoffe mal morgen, dann dürfte ich sie Freitags haben :)

35

Dienstag, 11. Mai 2010, 17:15

Also ich habe bei gameware.at bestellt und die habens gestern versand

36

Dienstag, 11. Mai 2010, 17:22

So weit, so gut, aber wie siehts denn im Feld so aus, jmd. das gute Stück schon irgendwo im Regal gesehen?
Ausgeliefert wird es inzwischen ja sein...

37

Dienstag, 11. Mai 2010, 17:38

4players hat´s heut auch rausgehauen :)

38

Dienstag, 11. Mai 2010, 17:43

Ja, meine beiden, eigentlich stornierten Versionen, sind auch raus. :pinch:

39

Dienstag, 11. Mai 2010, 17:46

Ich hab meins heute bei Gamestop bekommen :)

40

Dienstag, 11. Mai 2010, 18:04

Gibts wohl schon einen der großen Elektromärkte, der das Game bereits im Regal stehen hat?
"All das Gerede von Blut und Erschlagen verdirbt mir den Appetit auf Tee."


Thema bewerten