Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Sonntag, 16. Mai 2010, 13:22

Yeah gestern ist meine LE doch noch gekommen am Nachmittag leider hatte ich keine Zeit zum spielen doch nun gehts gleich los auch wenn es leider nicht mehr dunkel ist lol.

162

Montag, 17. Mai 2010, 11:33

Hat einer der Vorbesteller der LE bei Amazon.de schon seine BonusCodes von Amazon per Mail bekommen?

EDIT:Ok meine sind gerade per Mail gekommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tuhnafisch« (17. Mai 2010, 11:33)


163

Montag, 17. Mai 2010, 13:27

Nun ist auch endlich meine Limited Edition bei mir angekommen.Am Anfang ist man wirklich erstaunt, wie toll eigentlich diese CE ausgestattet ist. Neben BioShock 2 wohl einer der besseren CE's. Dennoch schaut man sich sie genauer an, bin ich schon ein minimalistisch Enttäuscht. Es liegt nicht an den Bonus Zeug wie das Buch oder das eine DigiPack, sondern nur an die verdammte Spieleverpackung! Neben den ganzen Zeug, sieht die DVD-Case einfach nur schei*e aus. Ich frage mich wirklich, wieso da Microsoft gegeizt hat. Ein Digi-Book wie beim Soundtrack/Bonus-DVD hätte nur 0,50€-1€ mehr Herstellungskosten gekostet.
Take2 hat eine geniale Collectors Edition zur Stande gebracht für nur 10€ mehr. Vermutlich liegt es daran, dass man schon in vorner rein wusste, dass sich BioShock 2 Millionfach verkaufen würde.

CE kriegt eine 4,8 von 5 in der Sammelwert-Benotung. Kommt jetzt nur an, ob sie wirklich limitiert ist. Wenn nicht, dann nur eine 4,5.

164

Montag, 17. Mai 2010, 13:30

Lohnen sich die Inhalte der CE (insbesondere der Soundtrack) auch für "Nichtsammler"? Ich hole mir nämlich keine CEs, nur um sie zu haben, sondern nur, wenn ich mit deren Inhalt auch was anfangen kann :]

165

Montag, 17. Mai 2010, 13:56

den Soundtrack hab ich mir nicht wirklich angehört. Aber die Bonus Disk ist der hammer. Alle Trailer von 2005 bis 2010 und dort ist ein Trailer der nie zu sehen war!! und DER IST KRASS!!!! richtig geil gemacht. Konzeptbilder, und Bilder von Alan Wake geordnet in Jahren. In den von 2006 sieht man die Open World Pläne. Z.b das Hud war unten links und ein Pfeil, wo man hinfahren soll.

Dann Interviews die richtig interessant sind. Und das 147 seitige FBI Buch nicht zu vergessen.

166

Montag, 17. Mai 2010, 14:00

Lohnen sich die Inhalte der CE (insbesondere der Soundtrack) auch für "Nichtsammler"? Ich hole mir nämlich keine CEs, nur um sie zu haben, sondern nur, wenn ich mit deren Inhalt auch was anfangen kann :]

Ich würde ja sagen. Es beinhaltet ein komplettes Buch, einen Soundtrack und eine Bonus Disk. Im Buch befinden sich genügend Hintergrundinformationen über die Charaktere usw. und man taucht dadurch vermutlich viel besser in das Spielgeschehen ein. Soundtrack lohnt sich, wenn man eben den Soundtrack des Spiels mag. Genauso das gleiche mit der Bonus DVD, dies ist eben Geschmackssache. Keine Ahnung wie der UVP in Deutschland ist. Offiziel ist ja nur eine Differenz von 10€ und dann lohnt sich die LE definitiv.

167

Montag, 17. Mai 2010, 14:14

HAHA.. amazon hat mir soeben die LE codes geschickt.. ABER ich habe das spiel garnicht von amazon.. ja ich habe es vorbestellt aber vor ein paar tagen stoniert:o und jetzt schicken sie mir die codes :d

168

Montag, 17. Mai 2010, 14:18

Lohnen sich die Inhalte der CE (insbesondere der Soundtrack) auch für "Nichtsammler"? Ich hole mir nämlich keine CEs, nur um sie zu haben, sondern nur, wenn ich mit deren Inhalt auch was anfangen kann :]

Ich würde ja sagen. Es beinhaltet ein komplettes Buch, einen Soundtrack und eine Bonus Disk. Im Buch befinden sich genügend Hintergrundinformationen über die Charaktere usw. und man taucht dadurch vermutlich viel besser in das Spielgeschehen ein. Soundtrack lohnt sich, wenn man eben den Soundtrack des Spiels mag. Genauso das gleiche mit der Bonus DVD, dies ist eben Geschmackssache. Keine Ahnung wie der UVP in Deutschland ist. Offiziel ist ja nur eine Differenz von 10€ und dann lohnt sich die LE definitiv.


Da ich mit dem Kauf noch ein wenig warten möchte, wird es bei mir wohl darauf ankommen, ob die LE wirklich limitiert ist. Wenn ja, auf wie viele Exemplare.

169

Montag, 17. Mai 2010, 15:18

Lohnen sich die Inhalte der CE (insbesondere der Soundtrack) auch für "Nichtsammler"? Ich hole mir nämlich keine CEs, nur um sie zu haben, sondern nur, wenn ich mit deren Inhalt auch was anfangen kann :]

Ich würde ja sagen. Es beinhaltet ein komplettes Buch, einen Soundtrack und eine Bonus Disk. Im Buch befinden sich genügend Hintergrundinformationen über die Charaktere usw. und man taucht dadurch vermutlich viel besser in das Spielgeschehen ein. Soundtrack lohnt sich, wenn man eben den Soundtrack des Spiels mag. Genauso das gleiche mit der Bonus DVD, dies ist eben Geschmackssache. Keine Ahnung wie der UVP in Deutschland ist. Offiziel ist ja nur eine Differenz von 10€ und dann lohnt sich die LE definitiv.


Da ich mit dem Kauf noch ein wenig warten möchte, wird es bei mir wohl darauf ankommen, ob die LE wirklich limitiert ist. Wenn ja, auf wie viele Exemplare.

Hier kommt es wirklich drauf an. Bestimmt wird man bis Mitte Juni irgendwo noch eine LE herbekommen. Hättest ja den giGant fragen können, ob er eine von seinen 3 für dich zurücklegt.

170

Montag, 17. Mai 2010, 15:28

Das wäre ja witzlos: Ich will mir das Spiel erst später kaufen, weil ich weniger zahlen will ;)
Ich glaube nicht, dass Jan mir nach 2 Monaten eine LE für die Hälfte verkauft....
Ooooooooooder? :rolleyes2:

171

Montag, 17. Mai 2010, 16:19

Tja, ich, der es mit als erstes hatte, hat es jetzt als Letzter! ;(

Die beiden Deutschen von 4 Players sind am gleichen Tag noch retour. Auf die UK warte ich immer noch. :(

172

Montag, 17. Mai 2010, 17:30

Hat einer der Vorbesteller der LE bei Amazon.de schon seine BonusCodes von Amazon per Mail bekommen?

EDIT:Ok meine sind gerade per Mail gekommen.


was war als Codes nun bei ?

da die Avatar klamotten
Thema und Gamerpics

ja eh schon auf der LE disk enthalten waren.


Amazon konnte meine frage auch nicht beantworten

173

Montag, 17. Mai 2010, 18:46

Also ich habe es bis jetzt noch nicht runtergeladen,
sondern nur in die Downloadwarteschlange getan über Xbox.com.#

Aber laut Artikelbeschreibung ist es einmal ein
Theme-Elderwood Theme

und jewals ein T-Shirt für männliche und weibliche Avatars"I`am awake Entwickler T-Shirt"


Ich kann wenn ich die Box nachermal anmache ein paar Bilder posten.
EDIT


Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us

Und das Thema ist Verarschung seitens Amazon es ist das selbe Thema was auch auf der Bonus DvD drauf ist nur das es sich da "Alan Wake Bright Falls Premium Theme"nennt.
Sieht aber genaus aus wie das Brigt Falls Theme von der DvD

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tuhnafisch« (17. Mai 2010, 18:46)


Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

174

Montag, 17. Mai 2010, 20:28

amazon ist doch total bescheuert :cursing:
bei mir steht immer noch versand am 21.05, aber die vorbesteller codes hab ich heute bekommen...
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

175

Montag, 17. Mai 2010, 20:48

edit: Falscher Thread

176

Montag, 17. Mai 2010, 20:51

Hatte auch mal bei amazon UK vorbestellt, jedoch storniert. Habe trotzdem den Mini-Guide bekommen. :D

Lord I Helmchen

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Berlin

  • Lord I Helmchen
  • Private Nachricht senden

177

Montag, 17. Mai 2010, 21:01

Hab gestern die LE bei Amazon.de bestellt, da steht ja Lieferbar ab 19. Mai
Wollte es erst nicht kaufen wegen den nicht berauschenden Tests, aber umso mehr Videos ich sehe und ich den Inhalt der CE sehe und das Buch udn die Akte sogar irgendwelche Gimmiks haben sollen die mit dem Spiel arbeiten, hab ich mich doch dazu entschlossen es zu kaufen. Immerhin erinnert mich die ganze Geschichte an "Das geheime Fenster" was ja auch auf Langoliers von Steven King basiert.

Mal sehen ob ich auch noch Codes bekomm. In der LE war doch der Code für die erste DLC Episode richtig? Denn die kommt ja auch schon nächsten Monat.

178

Montag, 17. Mai 2010, 21:01

Das gleiche habe ich hier heute bei irgendwelchen Pre-Order Codes bei Amazon.de gelesen.
Also in Zukunft immer bei Amazon.de und Amazon.co.uk bestellen und stornieren. Am besten 4x ;)

Lord I Helmchen

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Berlin

  • Lord I Helmchen
  • Private Nachricht senden

179

Donnerstag, 20. Mai 2010, 15:27

Hat Amazon.de Lieferprobleme mit der LE? Bei mir steht seit 3 Tagen "Versand in kürze". Dabei ist es auf Lager und man kriegt es sogar am nächsten Tag wenn man in xx:xx Minuten bestellt. Jaja, schön, dennoch wird es einfach nicht versand. Hatte ich noch nie bei Amazon, sind doch sonst immer so pünktlich.

180

Donnerstag, 20. Mai 2010, 15:29

Schick doch einfach eine EMail!

Thema bewerten