Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Aries1986

Fortgeschrittener

  • »Aries1986« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 195

Wohnort: Wittenberge

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 10. Mai 2010, 22:30

Kein einwählen möglich?

Ich kann mich mit meiner X-Box net mehr ins Internet verbinden :( Gestern gins noch, heute früh wollte ich starten aber nichts passiert, es kann immer keine Verbindung hergestellt werden. Woran kann das liegen? Router habe ich auch schon 1x ausgemacht und wieder an, Kabel 1x rein und raus. Aber es bringt nichts. :nene:

Mein Internet am PC geht aber die ganze Zeit, was ist da los?

2

Montag, 10. Mai 2010, 22:31

Ich habe das Problem seit einigen Tagen schon! Und ich dachte, ich sei der Einzige!

Aries1986

Fortgeschrittener

  • »Aries1986« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 195

Wohnort: Wittenberge

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 10. Mai 2010, 22:36

Du kommst also auch auf einmal gar nicht mehr rein? Das ist ja merkwürdig...

4

Montag, 10. Mai 2010, 22:39

Ich habe 4x meinen Router neugestartet, neben der IP-Adresse auch die DNS-Adresse manuell vergeben und auch noch 2x die Xbox neugestartet....
Dann war der Verbindungsdest positiv, konnte mich aber trotzdem nicht anmelden ;)

Dann nochmal aus, nochmal an, nochmal Test, nochmal Anmelden.... DANN ging es endlich ;)

Aries1986

Fortgeschrittener

  • »Aries1986« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 195

Wohnort: Wittenberge

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 10. Mai 2010, 22:42

Und was kann ich jetzt tun, damit es endlich klappt? :/

Ständig X-Box an und aus, bzw Router an aus?

6

Montag, 10. Mai 2010, 22:45

Probier doch auch mal, die Adressen manuell zu verben. Vielleicht klappts ja :)
Ich schiebe die Probleme einfach mal auf die Überlastung durch die Halo-Beta

7

Montag, 10. Mai 2010, 22:52

Mein Allrounder Tipp für alles. Einfach alles mal austecken und dann alles wieder nacheinander einstecken. Manchmal hilfts bei schwierigen Problemen :D


8

Montag, 10. Mai 2010, 23:41

Und zusätzlich auf der XBox in den Netzwerkeinstellungen nochmal den Netzwerktest machen. Hatte es auch schon 2-3x, dass die Box von heute auf morgen ohne Änderungen am Router nicht mehr verbinden wollte, aber nach Neuanschließen der Kabel, Routerneustart und Netzwerktest gings dann auch immer wieder!

Aries1986

Fortgeschrittener

  • »Aries1986« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 195

Wohnort: Wittenberge

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 11. Mai 2010, 07:44

Hab Router ausgemacht, alle Kabel rausgemacht, wieder neu angeschlossen und dann gings. :D Komisch komisch..

Thema bewerten