Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ceilyn

Profi

  • »Ceilyn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 11. Mai 2010, 16:53

Nordic Walking

heyho,

so, ich mach seit eigentlich drei wochen einen nordic walking kurs... :thumbdown:
dieser wurde von meiner firma kostenlos angeboten (es lebe grosskonzerne) ... und ich dachte, in meinem jugendlichen leichtsinn *hust*, dass es sicher totalen spass macht..
nun hab ich die erste stunde mitgemacht.. und fand es alles total schrecklich.. sei es nun das laufen, die lehrer die anderen kollegen teilweise xD
letzte woche war ich stark erkaeltet und es hat geregnet, also bin ich net hingegangen... obwohl die lehrer gesagt haben, es gibt kein schlechtes wetter, nur schlechte walker....
heute scheint die sonne.. es sind knappe 20°C draussen und sicherlich, dass perfekte walking wetter...
eigentlich wollte ich der sportart echt nochmal eine chance geben.. aber, wenn ich es mir so ueberlege, da nun hinzufahren und 90 min mit den stoeckern wie bloed durch den matschigen waldboden zu laufen, vergeht mir die lust komplett xD

so kann mir einer, eine schnelle motivation geben? oder sollte ich vll mich einfach nochmal auf mein fahrrad packen und ein paar minuten an der schoenen isar entlang radeln? ... ?(

2

Freitag, 14. Mai 2010, 15:51

Komme gern ma vorbei zum Radeln :p
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

3

Freitag, 14. Mai 2010, 17:37

Du Schwein denkst doch nur wieder an Strings beim Sport machen :D

4

Mittwoch, 19. Mai 2010, 17:14

Ich trag die halt gerne :(

Sie geben mir die Unterstützung und den halt den ich brauche!

Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Thema bewerten