Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 21. Mai 2010, 11:53

SBK X

Na interessiert sich denn hier niemand für die Superbike Weltmeisterschaft?

Mein Fazit zu der Demo: handwerklich sauber und ordentlich gemacht. Ein guter Schritt nach vorne was die Grafik betrifft. Das Verhalten in der Demo ist okay, war in der letzten Vollversion aber sehr gut. Auf jeden Fall besser als MotoGP.

Wenn die dieses Mal den Karriere-Modus etwas ansprechender gestalten, könnte das ein gutes Spiel werden. Und endlich ist auch der Nürburgring dabei!!! :thumbup:

2

Freitag, 21. Mai 2010, 12:24

Ich bin riesen Fan der Superbikes und mag die Rennserie auch lieber als den GP. Vielleicht durch alte Verbundenheit.... jedenfalls werde ich die Tage die Demo auch mal anzocken und mich dann melden. Habe nur momentan kein Gold -.-

Den Vorgänger fand ich super! Die Fahrer hatten sogar ihre eigenen Hanging Off Stile! Soweit ich weiß ist das nun aber von einem anderen Entwickler. Na ja, mal schauen.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

3

Freitag, 21. Mai 2010, 12:31

Hennes,

ich muß Dir ehrlich sagen das ich mit diesen Motorradspielen nicht so recht warm werde. Dieses umhergewerfe der Maschine vor den Kurven macht mich irre.
Es ist wie es ist!

4

Freitag, 21. Mai 2010, 15:36

schön dass ma jmd einen thread zu dem spiel eröffnet :) ich hab die letzen beiden spiele der reihe..von sbk08 zu 09 wars schon ein riesensprung...hat auf jeden fall spaß gemacht..jetz hat man noch die supersport und superstock mit ins boot geholt..also richtig umfangreich und man kann auch nen eigenen fahrer erstelln ;) aber ich hols mir dieses jahr nich, da ja im september drei geile spiele kommen die ich unbedingt brauche (fifa, tdu2, f1 2010)xD

aber ich denk schon dass es ein tolle spiel wird :)

ciao

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 21. Mai 2010, 20:59

Ich hatte mit SBK 09 sehr viel Spass. Finde die SBK X Demo auch gut. Ok, kann Biaggi seit seinen Weltmeistertiteln, in denen er sich ja immer sauknapp vor Ralf Waldmann durchsetzen konnte, nicht mehr leiden. Auch gefällt mir der Sound der Superbikes, genau wie der GP Bikes nicht wirklich. Die 600er klingen aber im Replay allesamt sehr kernig. Cockpit-Perspektive (heißt das so beim Moped???) und Simulationsmodus sind schon sehr fordernd. Auch freue ich mich auf die Prüfungen. Kann sein, das ich die 49 Euro investiere....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 28. Mai 2010, 13:39

Ich habe es mir grad auch bestellt. War von dem "trägen" und in meinen Augen damit realistischen Fahrverhalten der Bikes in der Demo sehr überzeugt. Evolving Track und die anderen Rennserien haben mich schlussendlich dazu bewogen, die 45 Euronen der Grotte zu überweisen. Ich denke zu dem Preis bekommt man ein faires Spiel.

@Siggi: wenn man in letzter Zeit so wenig hier aktiv ist, kommt man gelegntlich mal aus Versehen auf den Bedanken Button! :pinch:
Keep on Racing

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 3. Juni 2010, 09:44

Sorry für den Doppelpost!

Aber der Thread musste nach oben!

Hat jemand Bock auf ne gepflegte Runde SBK???

<Start Selbstgespräch>

Hat das Spiel überhaupt noch wer ausser ich???

Spielen alle RDR...

<Selbstgespräch beendet> 8|
Keep on Racing

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 3. Juni 2010, 18:57

Ich werde jetze mal gucken, ob es die Videotheken in meiner Nähe haben. Dann konnen wir ne Runde drehen....

Edit: Hab vorhin 3 Videotheken abgeklappert. SBK X gabs in einer, leider nur für PC. Probiers morgen noch mal per Telefon. Seppel, wie ist deine Meinung zum Spiel.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siegfried Ander« (3. Juni 2010, 18:57)


Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 4. Juni 2010, 11:26

Den Arcade Modus hab ich noch nicht angefasst. Ist aber glaub ich auch für dich nicht so interessant. Spiele die ganze Zeit den Sim Modus. Hab angefangen mit der mittleren Sim Stufe. Das war schon sehr fordernd. Gestern hab ich zum ersten Mal Voll Sim gespielt und hab mich in der ersten Runde 5 mal auf die Fres... gelegt. Ich fahr selber Motorrad (auch was flotteres) und das ist wie in echt, nur mit Controller. Das Fahrverhalten ist für mich sehr nachvollziehbar und sehr fordernd. Mann muss extrem konstant und genau fahren, und fast jeder Fehler wird sofort mit Positionsverlust und/oder Sturz bestraft.

Der Karieremodus ist jetzt nichts weltbewegendes aber durch die versch. Klassen doch recht interessant. Leider sind sehr wenige Spieler online sodass ich das Potential des Online Modis noch nicht wirklich testen konnte.

Wer was für Mopeds übrig hat und gewillt ist sich auf das fordernde Fahrverhalten ein zu stellen und auch mal 2 Runden mehr Training zu fahren, bekommt für den (relativ) günstigen Preis ein überaus anspruchsvolles Motorrad Game.
Keep on Racing

10

Sonntag, 19. September 2010, 17:05

Es hieß doch, dass man die Schwierigkeit genau an die eigenen Fähigkeiten anpassen könne. Wo macht man das denn? Ich kann Realismus nur zwischen "Niedrig", "Mittel" und "Voll" verstellen. Voll ist mir aber persönlich etwas heftig. Muss mich da erst rantasten. ?(
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

CrAzY DaRk

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Wohnort: Emden, Deutschland

  • CrAzY DaRk
  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 19. September 2010, 18:11

@ beNUTS: Du kannst ansonsten unter Rennoptionen noch einige Einstellungen konfigurieren, aber das grundlegende Fahrverhalten wird über den auszuwählenden Grad des Realismus festgelegt.

Ich kann dir allerdings nur empfehlen, sich auf der höchsten Stufe auszutoben. Irgendwann bekommste den Dreh schon raus und dann weißt auch du das anspruchsvolle Fahrverhalten zu schätzen :) Falls du Tipps oder so brauchst, kannste mich gerne fragen.

12

Sonntag, 19. September 2010, 19:46

Ok, dann werde ich mich mal reinfuchsen.

Bei eventuellen Fragen melde ich mich. :thumbup:
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

Thema bewerten