Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Samstag, 14. August 2010, 09:23

Ich hab son bisschen Angst, dass der Gute Özil potentielle Käufer abschreckt wenn er da auf dem Cover prangt :bääh:

262

Samstag, 14. August 2010, 11:17

Ich hab son bisschen Angst, dass der Gute Özil potentielle Käufer abschreckt wenn er da auf dem Cover prangt :bääh:

Ist dann aber eher EA's Problem als deines.

263

Samstag, 14. August 2010, 12:18

Seltsam habe eben im Fifa Forum gelesen...das auf der GC wohl nur die PC version zum testen da sein wird.
Würde meinen verdacht irgendwie bestätigen das für Xbox und Ps3 irgendwas nicht glatt läuft....so wenig material gab es wirklich selten zu fifa.

264

Samstag, 14. August 2010, 13:37

Ich hab son bisschen Angst, dass der Gute Özil potentielle Käufer abschreckt wenn er da auf dem Cover prangt :bääh:

Ist dann aber eher EA's Problem als deines.
Hmmm, stimmt ;)

ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

265

Samstag, 14. August 2010, 13:47

schluss endlich ist egal wer da auf dem cover ist, man braucht das cover ja nocht als hoppel vorlage :biglaugh:

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

266

Samstag, 14. August 2010, 16:05

nun ist aber schluss mit dem gejammer!;)
ist doch schnurz,wer auf dem cover ist - oder habt ihr es ständig neben dem kopfkissen zu liegen?

hier gibt es ein video mit einigen kurzen spielszenen:

http://espndeportes.espn.go.com/videohub…1104030&cc=7586

hier sind lediglich die spielszenen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dermou« (14. August 2010, 16:05)


267

Samstag, 14. August 2010, 18:20

Wär ja richtig geil, wenn das immer so aussehen sollte, wenn die Spieler einlaufen.
Trikotssätze und Spieler scheinen wohl auch bearbeitet worden zu sein. Und das Ding mit dem personalisieren scheint auch gut umgesetzt worden zu sein -zumindest bei C.Ronaldo, wie er steht, anläuft und auch schießt...wie in der Wirklichkeit- !!

Bin sehr gespannt auf das Spiel, da steigt ja die Vorfreude auf die GC noch ein bisschen mehr :thumbsup:

268

Samstag, 14. August 2010, 18:23

Also wenn auf der Gamescom das Fifa 11 nicht spielbar für xbox/PS3 da sein wird wäre es ein skandal.
Ich werd das gefühl net los das sich ea dieses jahr zu sehr auf ihren lohrbeeren ausgeruht hat.
Oder sie haben dieses jahr die hosen voll wegen Konami??Die haben ja das PES scheinbar komplett überarbeitet.
Fakt ist wenn Fifa nicht spielbar auf der Gamescom is haben sie den kampf gegen Konami verloren ?( ?( ?(

269

Samstag, 14. August 2010, 18:56

Und das Ding mit dem personalisieren scheint auch gut umgesetzt worden zu sein -zumindest bei C.Ronaldo, wie er steht, anläuft und auch schießt...wie in der Wirklichkeit- !!
Du hast aber die Vorgänger schon gespielt? Bei FIFA09 und FIFA10 war dies ebenso integriert und es ist keinesfalls eine Neuheit ;)
Was den Rest angeht: Anhand dieses Videos vermag ich gar nichts beurteilen zu wollen. Man kann aufgrund der schlechten Qualität kaum nennenswertes erkennen, dazu kommt das es äußerst wenige Szenen sind und in diesen nahezu nichts passiert.

Mittlerweile ist es wirklich verdächtig ruhig um FIFA. Es scheint nahezu als hätte EA mit Konami die Rollen in Sachen PR getauscht. Nun gibt es viel zu PES, wenig zu FIFA - in der Vergangenheit war daran gar nicht zu denken :)

270

Samstag, 14. August 2010, 20:43

Also wenn auf der Gamescom das Fifa 11 nicht spielbar für xbox/PS3 da sein wird wäre es ein skandal.
Ich werd das gefühl net los das sich ea dieses jahr zu sehr auf ihren lohrbeeren ausgeruht hat.
Oder sie haben dieses jahr die hosen voll wegen Konami??Die haben ja das PES scheinbar komplett überarbeitet.
Fakt ist wenn Fifa nicht spielbar auf der Gamescom is haben sie den kampf gegen Konami verloren ?( ?( ?(


1. Es wird ganz sicher Spielbar sein, kommt ja schon nächsten Monat raus.
2. Auf den Lorbeeren aussruhen? Die haben den kompletten Manager Modus gelöscht und von Grund auf neu programmiert. Sie ruhen sich aus :D genau ;)
3. Hosen voll vor Konami? EA hat die letztes Jahr mit den Fifa Verkäufen in Grund und Boden gestampft.
4. Wenn Fifa nicht auf der Gamescon ist, hat Fifa verloren? .... :thumbsup: Witz des Tages. :schmeissweg: :schmeissweg:


Wenn Fifa dieses Jahr von PES Verkaufsmässig geschlagen wird, dann hat Fifa dieses Jahr verloren, aber nicht, weil sie auf einer Spielemesse nicht spielbar war :kaffee:

271

Samstag, 14. August 2010, 20:43

Ich bin schon unheimlich auf die DEMO von FIFA 11 gespannt und ob sich gegenüber den Vorgängern spürbar etwas verändert hat. PES habe ich noch nie gespielt, weil es irgendwie nie dazu gekommen ist ?(

272

Samstag, 14. August 2010, 21:50

2. Auf den Lorbeeren aussruhen? Die haben den kompletten Manager Modus gelöscht und von Grund auf neu programmiert. Sie ruhen sich aus :D genau ;)

War auch das Mindeste, was sie tun konnten, wenn sie den Managermodus endlich auch in Sachen Langzeitmotivation besser und vor Allem bugfrei machen wollen. Mit dem Versuch, in FIFA10 an den Meisterliga-Modus von PES heranzukommen sind sie ja kläglichst gescheitert.
3. Hosen voll vor Konami? EA hat die letztes Jahr mit den Fifa Verkäufen in Grund und Boden gestampft.

FIFA hatte schon immer bessere Verkaufszahlen als PES (ja, auch FIFA07 hatte besser Verkaufszahlen als das vielumjubelte und damals als perfekt betitelte PES6), Hauptgrund hierfür sind aber wohl nicht Leute wie wir, die sich in Foren informieren, welches Spiel ihnen besser gefällt, sondern der 0815-Vater, der seinem Sohn das Spiel kauft, in dem er mit den Bayern die Bundesliga nachspielen kann.
Wenn Fifa dieses Jahr von PES Verkaufsmässig geschlagen wird, dann hat Fifa dieses Jahr verloren, aber nicht, weil sie auf einer Spielemesse nicht spielbar war :kaffee:

Das eine könnte die Folge des anderen sein und nicht mehr wollte der User in dem Beitrag, den du zitiert hast sagen, so hab's ich zumindest interpretiert.

273

Samstag, 14. August 2010, 21:59

1. Es wird ganz sicher Spielbar sein, kommt ja schon nächsten Monat raus.
2. Auf den Lorbeeren aussruhen? Die haben den kompletten Manager Modus gelöscht und von Grund auf neu programmiert. Sie ruhen sich aus :D genau ;)
3. Hosen voll vor Konami? EA hat die letztes Jahr mit den Fifa Verkäufen in Grund und Boden gestampft.
4. Wenn Fifa nicht auf der Gamescon ist, hat Fifa verloren? .... :thumbsup: Witz des Tages. :schmeissweg: :schmeissweg:


Wenn Fifa dieses Jahr von PES Verkaufsmässig geschlagen wird, dann hat Fifa dieses Jahr verloren, aber nicht, weil sie auf einer Spielemesse nicht spielbar war :kaffee:

zu 1) Davon geh ich auch aus, merkwürdig dennoch das es entgegen der vergangenen Jahre so wenig Material bislang gibt.
zu 2) Hab ich die Meldung mit dem Manager Modus verpasst? Sollte man wirklich von vorne begonnen haben, dann steigt meine Erwartung diesbezüglich deutlich :]
zu 3) EA hatte selbst zu PES-Glanzzeiten in Sachen Verkäufe die Nase vorn ;) - das dürfte kein wirklicher Indikator für die Klasse beider Spiele sein, einfach weil EA bislang immer die größere PR-Maschinerie gestellt hat und das Zugpferd Lizenzen für den gemeinen Spieler bedeutend größer ist als für uns.
zu 4) Ein Image-Verlust wäre es dennoch. Die Gamescom stellt im europäischen Raum und somit im Hauptabsatzmarkt die erste große Möglichkeit dar, sein neues Produkt vorzustellen und zu präsentieren. Sicher auch kein fester Indikator für den zukünftigen Erfolg des Spiels, trotzdem würde es in den weiten des Internets mächtig rumoren, sollte PES anspielbar und in der Form verbessert sein wie es viele Magazine derzeit behaupten.


FIFA11 wird freilich auf der Gamescom vertreten sein. EA wird sich diese Gelegenheit keinesfalls entgehen lassen. Die aufkommenden Gerüchte sind eine Folge der Informationsarmut seitens EA, immerhin gibt es weniger Material als in den vergangenen Jahren während der Konkurrent diesmal neue Infos am Fließband raushaut. Aber auch das könnte man logisch erklären. Im letzten Jahr stand der Manager Modus im Mittelpunkt der Berichterstattung. Man hat diesen ins Zentrum gestellt und ihn mit Superlativen im Vorfeld überhäufen lassen - das Ergebnis kennt man. Er war schlichtweg eine Katastrophe. Vielleicht ist EA einfach nur vorsichtiger geworden.

8)

274

Sonntag, 15. August 2010, 02:35

Wär ja richtig geil, wenn das immer so aussehen sollte, wenn die Spieler einlaufen.
Trikotssätze und Spieler scheinen wohl auch bearbeitet worden zu sein. Und das Ding mit dem personalisieren scheint auch gut umgesetzt worden zu sein -zumindest bei C.Ronaldo, wie er steht, anläuft und auch schießt...wie in der Wirklichkeit- !!

Bin sehr gespannt auf das Spiel, da steigt ja die Vorfreude auf die GC noch ein bisschen mehr :thumbsup:
Sieht doch genauso aus wie Fifa 10. Kaka sieht genauso aus und Ronaldo läuft und steht beim Freistoß auch in Fifa 10 schon genauso.
von der Grafik her ein ziemlicher reinfall wie ich finde.

275

Sonntag, 15. August 2010, 03:16

Wär ja richtig geil, wenn das immer so aussehen sollte, wenn die Spieler einlaufen.
Trikotssätze und Spieler scheinen wohl auch bearbeitet worden zu sein. Und das Ding mit dem personalisieren scheint auch gut umgesetzt worden zu sein -zumindest bei C.Ronaldo, wie er steht, anläuft und auch schießt...wie in der Wirklichkeit- !!

Bin sehr gespannt auf das Spiel, da steigt ja die Vorfreude auf die GC noch ein bisschen mehr :thumbsup:
Sieht doch genauso aus wie Fifa 10. Kaka sieht genauso aus und Ronaldo läuft und steht beim Freistoß auch in Fifa 10 schon genauso.
von der Grafik her ein ziemlicher reinfall wie ich finde.


Kaka sieht genauso aus? man sieht kaka nicht einmal von vorne in dem Video, nur kurz von der Seite. Also wenn du an seinem Ohr erkennst, wie er in Fifa 11 von vorne aussieht dann :smokin: :rulez: :D
Von der Grafik ein ziemlicher Reinfall? erkennt man auch sauviel in diesem Video. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (15. August 2010, 03:14)


276

Sonntag, 15. August 2010, 03:29

Wär ja richtig geil, wenn das immer so aussehen sollte, wenn die Spieler einlaufen.
Trikotssätze und Spieler scheinen wohl auch bearbeitet worden zu sein. Und das Ding mit dem personalisieren scheint auch gut umgesetzt worden zu sein -zumindest bei C.Ronaldo, wie er steht, anläuft und auch schießt...wie in der Wirklichkeit- !!

Bin sehr gespannt auf das Spiel, da steigt ja die Vorfreude auf die GC noch ein bisschen mehr :thumbsup:
Sieht doch genauso aus wie Fifa 10. Kaka sieht genauso aus und Ronaldo läuft und steht beim Freistoß auch in Fifa 10 schon genauso.
von der Grafik her ein ziemlicher reinfall wie ich finde.


Kaka sieht genauso aus? man sieht kaka nicht einmal von vorne in dem Video, nur kurz von der Seite. Also wenn du an seinem Ohr erkennst, wie er in Fifa 11 von vorne aussieht dann :smokin: :rulez: :D
Von der Grafik ein ziemlicher Reinfall? erkennt man auch sauviel in diesem Video. :)
Achso EA benutzt also für Spielermodelle bei 11 die Rückseiten aus 10. Aber von vorne sehen die Spielermodelle gaaaanz anders aus. Von mir aus können ruhig alle daran glauben, dass EA so viel verändert hat. Ich würde es mir auch wünschen, aber es sieht nunmal nicht danach aus. gut, Reinfall kann man falsch interpretieren, ich würde einfach behaupten: Minimale Veränderung zu 10 und das ist für mich nicht akzeptabel.
Wenn ein Rendervideo rauskommt in dem Kaka zu sehen ist schreien alle auf boar ist das geil, aber kurz danach achtet man schon nicht mehr darauf wie das Spielermodell wirklich im Spiel aussieht?

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

277

Sonntag, 15. August 2010, 09:51

ihr könntet doch auch einfach sachlich diskutieren und eure argumente nennen.;)

es geht darum, dass die einlaufsequenz viel besser aussieht als früher - ja, die spieler kommen sogar aus dem unterirdischen spielertunnel. sie verhalten sich recht unterschiedlich, ein abidal hat eine andere statur als piqué, die nummern und schriftzüge werden nicht so übertrieben gestreckt beim winken. auch in der kaka-szene sieht man klar, dass die nummer ihre form behält.
das publikum wirkt sehr belebt. das ist ein pluspunkt gegenüber pes - wohl auch in diesem jahr.

und denkt daran, dass barca von der ki gespielt wird, zum ende des videos über 3 stationen (valdez, villa, iniesta) zu einer guten chance kommt. inieste lässt an der strafraumgrenze den verteidiger mit einer einfachen körperbewegung aussteigen, was diesen spielen in wirklichkeit auch auszeichnet.

so sehr ich mir ein grandioses pes2011 wünsche und mich über konamis verbesserte pr freue, kann ich mir vorstellen, dass ea sich einfach nur bis zur gamescom zurücklehnt und da die katze aus dem sack lässt. immerhin hat konami einiges gut zu machen. ea hat in den letzten jahren etwas besser gearbeitet.

ab dem 18.wissen wir mehr.

bis dahin könnt ihr euch natürlich weiterhin über ohren und rückseiten unterhalten.

278

Sonntag, 15. August 2010, 10:15

Ich bin schon unheimlich auf die DEMO von FIFA 11 gespannt und ob sich gegenüber den Vorgängern spürbar etwas verändert hat. PES habe ich noch nie gespielt, weil es irgendwie nie dazu gekommen ist ?(


wann kommt denn ne demo ist da schon was bekannt???

279

Sonntag, 15. August 2010, 10:36

Offiziell ist noch nichts bekannt gegeben worden. Ich vermute allerdings, dass die Demo frühestens anfang September zum Download bereit stehen wird.

280

Sonntag, 15. August 2010, 12:29

ronaldo sieht im video irgendwie aus wie ne spargel oder wie so ne figur aus FIFA Street...

Thema bewerten