Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Donnerstag, 19. August 2010, 01:13

Nein ist mir bei Fifa WM aber auch eher nicht so aufgefallen.
Außer halt die Trainer

342

Donnerstag, 19. August 2010, 01:48

Auf einem Screenshot der neuen, konnte man Spieler auf der Bank sitzen sehen.

Hab direkt mal nachgeguckt..Hier sieht's man..

http://www.gamersyde.com/pop_images_fifa_11-13453-8.html

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

343

Donnerstag, 19. August 2010, 08:46

Noch ein Gameplay Video

http://multiplayer.it/video/fifa-soccer-…mescom-2010.hi/

Mir gefällt es wirklich gut...schön die einblendungen mit ballbesitz usw..sind nette spielchen.


Was für ein Vergleich machen die da?
Im Video teilen sie es kurz und man sieht auf einer Seite Fifa mit guter Grafik und auf der anderen eine Version mit schlechter Grafik.

344

Donnerstag, 19. August 2010, 09:04

Das ist der Demo-Modus vom Fernseher, steht aber auch dran. So will Sony zeigen wie schlecht das Spiel angeblich ohne ihren tollen Bravia-Fernseher aussieht.

Gibt übrigens noch ein Video das mir sehr gefällt. Da sieht man wie die KI auch ein paar Tricks einsetzt. Und vor allem sieht man die Auswirkungen von Pro Passing. Leider ist der Spieler ziemlich schlecht.

http://www.presstart.it/multi/gamescom-video-di-fifa-11.html

345

Donnerstag, 19. August 2010, 15:36

siehjt sehr gut aus vorallem das pro passing gefällt mir sehr

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

346

Donnerstag, 19. August 2010, 17:34


347

Donnerstag, 19. August 2010, 18:04

Videos gefallen mir, schade das es noch so lange dauert bis die Demo erscheint.

Wird eigentlich das Elfer System von FIFA WM übernommen oder wurde das alte Elfer System übernommen?

348

Donnerstag, 19. August 2010, 18:07

ich sag nur : HEXENGEIL

die bewegungsabläufe sehen viel flüssiger aus ... top

349

Donnerstag, 19. August 2010, 18:16

jep sieht schon überzeugend aus :thumbup:

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

350

Donnerstag, 19. August 2010, 18:45

angeblich ist das filmen der fifa11-demo seit heute verboten.
dieses gerücht hält sich zumindest in diversen foren.
das würde erklären, warum es so wenig bewegte bilder gibt.

351

Donnerstag, 19. August 2010, 18:52

häh wieso sollte das denn verboten sein?
komisches EA treten da vielleicht auch Konamimäßige Ki Fehler auf? :D

352

Donnerstag, 19. August 2010, 19:14

Das Video hat mich jetzt nicht zwangsläufig so überzeugt wie ich es aus den Vorjahren gewohnt war. Es schaut mir zuviel nach FIFA WM aus - wenngleich man selbst Hand anlegen muss um sich ein Bild davon machen zu können.
Was ich jedoch noch mit Vorsicht genieße ist das Pro-Passing - ich seh es einfach nicht. Die Fehlpässe die gespielt werden, die gab es auch schon bei FIFA08, vielleicht liegt es auch nur daran das ich lange Zeit ohne Hilfen gespielt habe, so wirklich sehen konnte ich es aber jedoch noch nicht.

Ich hoffe eigentlich nur das EA am Balancing dreht und gerade die Abwehrspieler im atlethischen Bereich mehr Chancen bekommen werden um den gegnerischen Stürmer zu stoppen. Dann würde es gleich auch wesentlich weniger Formationen mit 5+ Abwehrspielern geben. Ein gutes Stellungsspiel muss sich auszahlen.

Was mich aber neben den dämlichen Jubeln stört ist, dass die Freistöße wieder reingehen wie Elfer ... das Problem gibt es seit FIFA08 ... erster Freistoß nach Release -> Tor ... da muss mehr Anspruch an den Spieler rein :!:

Ansonsten warte ich mal ab, wird sicher ein sehr gutes Fußballspiel, doch mir persönlich fehlt noch ein wenig die persönliche Note in der FIFA-Reihe, der Charme der einen auch Offline unterhalten kann 8)

353

Donnerstag, 19. August 2010, 20:26

Yildi, Yildi... ich teil fast immer die gleiche Meinung wie du. Ich seh das genauso - das alles schaut mir einfach zu sehr nach FIFA WM aus, was nichts schlechtes heißt. Aber das Spiel ist nach ner Woche Offline schon sowas von ausgelutscht weil man selbst auf Legende alles platt macht - und Online machts auch nur gegen Kumpels Spaß. Da ist mir ein PES einfach lieber, welches mich vorallem Offline unterhält da die Meister Liga einfach gut ist und Spaß macht - auch wenn der Managermodus diesmal wohl stark überarbeitet ist, ich bin skeptisch denn der Modus hat mich die letzen Jahre immer enttäuscht bei den größten Versprechen.

Aber erstmal abwarten, ich würd gerne selber mal Hand anlegen, jedoch bin ich leider im Urlaub und kann so nicht auf die Gamescom. Deswegen muss ich dann die Demo abwarten, aber bisher finde ich PES2011 'interessanter'.

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

354

Donnerstag, 19. August 2010, 21:19

So war vorhin auf der gamescom eigentlich wegen YouTube Treffen dort aber konnte nicht widerstehen Fifa 11 zu spielen.
Ich muss sagen , wer sich Fifa 2011 nich kauft verpasst etwas denn ich finde es weltklasse.
Mir hat es unglaublich viel Spaß gemacht und wir haben 2 Runden zuviel gespielt, man merkt einfach die "Klasse" der guten Spieler z.B Kaka's Dribbling
er klebt einfach am Ball oder Pepe , fast ein Kopf größer ,als alle anderen Spieler und man merkt es, die Gegner haben sehr wenig Chancen ihn auszuspielen.

Lohnt sich aufjedenfall. ;)

355

Donnerstag, 19. August 2010, 21:27


Mir hat es unglaublich viel Spaß gemacht und wir haben 2 Runden zuviel gespielt, man merkt einfach die "Klasse" der guten Spieler z.B Kaka's Dribbling
er klebt einfach am Ball oder Pepe , fast ein Kopf größer ,als alle anderen Spieler und man merkt es, die Gegner haben sehr wenig Chancen ihn auszuspielen

Wenn ich das so lese freu ich mich ja schon unglaublich auf den Online Modus. :thumbdown:

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

356

Donnerstag, 19. August 2010, 21:56

Nein ich habe ja nicht gesagt , dass sie "unaufhaltbar" sind. Man kann diese Spieler mit einem X-Beliebigen Abwehrspieler mit Leichtigkeit aufhalten!
Nur man merkt halt diesen Unterschied ,dass diese Spieler damit besser umgehen können.

357

Donnerstag, 19. August 2010, 23:30

Du kennst ja aber die Fifa Community oder? Die ganzen Kiddies werden dann nur mit Barca und Real spielen wo solche Spieler sind - grad Barca wird wohl heftig werden. Das ganze schreit halt im normalen Ranglistenspiel weiterhin nach Spielspaß 0. Gegen Kumpels bzw. Leuten die man kennt wird es aber denk ich gleich gut bleiben.

358

Freitag, 20. August 2010, 00:45

Du kennst ja aber die Fifa Community oder? Die ganzen Kiddies werden dann nur mit Barca und Real spielen wo solche Spieler sind - grad Barca wird wohl heftig werden. Das ganze schreit halt im normalen Ranglistenspiel weiterhin nach Spielspaß 0. Gegen Kumpels bzw. Leuten die man kennt wird es aber denk ich gleich gut bleiben.
Siehe es als Herausforderung gegen diese "Kiddys" eben zu gewinnen mit BVB oder so :D Oder S04 da hat man Raul der hat nen eingebauten Torriecher :biglaugh: Personality+ :biglaugh:

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

359

Freitag, 20. August 2010, 02:17

Du kennst ja aber die Fifa Community oder? Die ganzen Kiddies werden dann nur mit Barca und Real spielen wo solche Spieler sind - grad Barca wird wohl heftig werden. Das ganze schreit halt im normalen Ranglistenspiel weiterhin nach Spielspaß 0. Gegen Kumpels bzw. Leuten die man kennt wird es aber denk ich gleich gut bleiben.

Ich weiß was du meinst aber es gibt auch viele die mit "schwächeren" Teams spielen.
Wenn du etwas geduldig bist findest du sicherlich auch welche die mit anderen Mannschaften spielen aber die Mehrheit spielt mit Real & Barca stimmt schon.
Aber "gute" Spieler gewinnen auch gegen diese Kiddy's ich will jetzt nich sagen ,dass du schlecht bist ich meine eher ,dass die meisten Real & barca Spieler schlecht sind.

360

Freitag, 20. August 2010, 07:44

Videos gefallen mir, schade das es noch so lange dauert bis die Demo erscheint.

Wird eigentlich das Elfer System von FIFA WM übernommen oder wurde das alte Elfer System übernommen?
Wenn man nach der GamesCom-Demo geht, wurde das WM-Elfersystem übernommen.

Thema bewerten