Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

741

Donnerstag, 16. September 2010, 12:05

FIFA Superstars ein ein Spiel auf Facebook. Etwa mit UT Team zu vergleichen vom Prinzip her. Man holt sich Packages mit Spielern die man dann aufstellen. Dazu kann man sein Team trainieren lassen. Ist ganz lustig wenn man ein paar freie Minuten hat.

742

Donnerstag, 16. September 2010, 12:09

Na dann mal meine 2 cent...

Grafik: Die Grafik wurde im Gegensatz zu FIFA 10 nochmals verbessert, die Farben wirken kräftiger und die Texturen sind allesamt sehr scharf. Die Spielergesichter sind auch nicht von schlechten Eltern, so erkennt man die bekannten Leute wirklich gut. Die Unbekannten allerdings leider nicht, und so werden Vereine wie Mainz, Duisburg oder Düsseldorf kaum echte Spielergesichter haben. Schade, aber der Aufwand und die Datenmengen wären sicherlich ziemlich groß. Insgesamt kann man sagen das die Grafik auch bei FIFA 11 auf einem sehr hohen Niveau ist.

Gameplay: Das Gameplay ist im Gegensatz zu FIFA 10 und FIFA WM 2010 merklich verbessert worden. Dies kann man vor allem den neuen Features Personality+ und dem Pro Passing verdanken.

Personality + gibt den Spielern Eigenschaften, demnach führt ein Iniesta besonders Eng den Ball und ist einfach sehr schwer vom Ball zu trennen. Ein Khedira hingegen ist einfach laufstark und überall zu finden. Dieses Feature verleiht dem Spiel einem besonderen Flair und gibt dir als Spieler einfach ein Feedback. Man hat das einfach Gefühl dass die Spieler nun einen Art Charakter haben und nicht einfach nur Verschiedene Namen und Attribute haben. Hier muss man nur abwarten wie das Balancing stimmt und ob man dann mit kleineren Mannschaften Probleme kriegt. Ich persönlich hoffe dass man dieses Feature auch auf die kleinen Vereine ausweitet und ich so zum Beispiel auch beim VfL Bochum einen Bönig hab, wo ich einfach merke das er eine Kampfsau ist.

Das Pro Passing erweitert das Passsystem, so muss man wirklich schauen wie lange man denn A drückt. Ansonsten kann es sein dass der Pass zu kurz oder zu lang kommt, dann hat der Spieler das Problem das der Ball bei der Annahme verspringt. Durch dieses Feature wird das Spiel komplexer und der Ball läuft einfach nicht mehr so an der Schnur wie bei FIFA 10, den Ball Magneten gibt es nicht mehr.
Genauso verbessert wurden die Torhüter, sie verkürzen nun deutlich besser den Winkel und halten teilweise unhaltbare Schüsse. Ein Torwartfehler ist mir in meinem bisher ca. 40 Partien noch nicht unterlaufen.

Umfang: Der Umfang von FIFA11 ist auch wie in den Jahren zuvor grandios. So bietet das Spiel so gut wie jede attraktive Liga, neu dazugekommen ist dieses Jahr die russische – also bleibt der Nutella Kevin auch enthalten.
In Sachen Spielmodi gibt es dieses Jahr eine Neuerung, so kann man jetzt auch den Torhüter im Be-a-Pro Style spielen. In diesem Jahr soll es ebenfalls einen stark verbesserten und neu programmierten Manager Modus geben, ob EA die Versprechen wahr machen kann, kann man noch nicht sagen. Hier wird man einen Langzeittest abwarten müssen. Ansonsten bietet das Spiel einem die gewohnten Spielmodi.

Fazit: Das Spiel wurde nochmals verbessert, und es spielt wirklich merklich besser als FIFA 10 oder WM 2010. EA hat auch dieses Jahr einen verdammt guten Job gemacht, ich bin vor allem gespannt wie nun die Langzeitmotivation im Managermodus ausschaut und wie das Personality + ausbalanciert ist. Würde es schon sehr nett finden, wenn das auch auf unterklassige Vereine ausgeweitet wird. FIFA wird auf jeden Fall gekauft!

Gallardo

Schüler

Beiträge: 134

Wohnort: Oberstenfeld

Beruf: Grafik Designer / Fotograf

  • Private Nachricht senden

743

Donnerstag, 16. September 2010, 12:11

ich möchte jetzt auch mal auf hohem niveau meckern, und zwar das Higuain, seit 2 jahren kein langhaarschnitt trägt. Khedira hat kein Orginal Gesicht, und Juventus seine 2. Trikots haben verpixelte streifen, also ich hoffe das sowas in der Vollversion nicht zu sehen ist.

ollever99

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Neu-Ulm

Beruf: Programmierer

  • FCB OLI
  • Private Nachricht senden

744

Donnerstag, 16. September 2010, 12:19

ich weiß jetzt nicht genau ob du das meinst, aber die streifen sind in original auch so zackig! Sieh selbst

http://ecx.images-amazon.com/images/I/31wJ4bW6L6L.jpg

Gallardo

Schüler

Beiträge: 134

Wohnort: Oberstenfeld

Beruf: Grafik Designer / Fotograf

  • Private Nachricht senden

745

Donnerstag, 16. September 2010, 12:40

ohh tatsache^^ sieht halt im spiel unweigerlich komisch aus. dacht sofort an schlechte qualli. Dann möchte ich mich dafür entschuldigen.
Aber thema Spielergesichter, gtibs echt noch was zu tun bei Fifa, Marcelo hat wie letztes jahr auch schon kein Orginal gesicht. Zudem ist mir eingefallen das im Teammanagment die Miniaturfotos, nicht mit denen des Spiels übereinstimmen, dies wir bei Juve besonders sichtbar mit Marchisio der dann im Spiel anders aussieht.

746

Donnerstag, 16. September 2010, 12:43

ohh tatsache^^ sieht halt im spiel unweigerlich komisch aus. dacht sofort an schlechte qualli. Dann möchte ich mich dafür entschuldigen.
Aber thema Spielergesichter, gtibs echt noch was zu tun bei Fifa, Marcelo hat wie letztes jahr auch schon kein Orginal gesicht. Zudem ist mir eingefallen das im Teammanagment die Miniaturfotos, nicht mit denen des Spiels übereinstimmen, dies wir bei Juve besonders sichtbar mit Marchisio der dann im Spiel anders aussieht.

Das wird sich aber nicht mehr ändern zur Vollversion

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

747

Donnerstag, 16. September 2010, 12:51

Anhand der teilweise (!) "peinlichen" Kritik an Fifa 11 wird das diesjährige Niveau von Fifa 11 schon deutlich. ;-)

Also ich bin gespannt auf die Vollversion. Von der Demo kann man ja momentan schlecht auf das gesamte Spiel urteilen.
BMW Motorsport

Xivity

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 40

Wohnort: Staßfurt

  • Xivity
  • Private Nachricht senden

748

Donnerstag, 16. September 2010, 12:59

Hier mal mein Bericht zur Demo und der aktuelle Gamemaster Test:

Anfänger
Leverkusen vs Real (4:0) 3x Helmes 1x Kiesling

Ganz ehrlich, beim ersten Tor von Helmes hat man einfach sofort die Schußtechnik erkennen können, <3

Halbprofi
Real vs Lyon (1:0) 1x Ronaldo
Tja was soll ich sagen, mit meinem fav. Spieler einfach über die linke Bahn gelaufen, nach innen gezogen und das Teil in den Winkel geballert ^^ Diese Personality ist echt gut :O

Profi
Chelsea vs Barcelona (0:1) 1x Xavi
Durch ein absolutes Traum-Freistoß Tor verloren... Mein erster Gedanke war, WTF!?

Chelsea vs Barcelona Revanche (0:1) ka wers war....
Unnötigen Elfmeter verursacht... über den Rest reden wir mal nich -.-

Dann dacht ich mir, back to the roots!

Leverkusen vs Real (2:4 nach Elfmeter(
Hab das 0:0 bis zur 90 gehalten.. und mein Gott hab ich bei den ersten Elfern gefailt...
Nachdem ich aber die richtung erst nach dem aufladen des Balken gedrückt habe hats funktioniert. Leider zuspät ^^

Dann dacht ich mir, AHHHH! Das kann ja wohl nich sein, nun hau sie weg!

Leverkusen vs Real (2:0) 1x Kiesling 1x Ballack
Tjoa^^ Kurz vor der Pause komm ich über außen, passe wie gestern Klose bei Bayern i den Rückraum, schieß drauf, Torwart lässt prallen, Kiesling schiebt rein.

Dann in der 89, Laufduell Kiesling gegen Pepe, steiler Pass auf Helmes sollte folgen, verkack es aber und Ballack kriegt den Ball, Schuß, Tor! Von der 16m Linie... Tja... das kann er anscheinend doch

Alles in allem, bin ich nach 6 Jahren Fifa Pause sowas von überzeugt, dass glaubt ihr garnicht. Es hat einfach soviel Spaß gemacht, man hat die Spieler an ihren Individuellen Eigenschaften sowas von erkennen können, einfach super

Fakt ist, die Vorbestellung bleibt und dann gibts wohl laaange laaaange Nächte ^^
In diesem Sinne, Fifa rockt!

Test: http://img836.imageshack.us/img836/7685/fifa11review06.jpg

Gallardo

Schüler

Beiträge: 134

Wohnort: Oberstenfeld

Beruf: Grafik Designer / Fotograf

  • Private Nachricht senden

749

Donnerstag, 16. September 2010, 13:02

Anhand der teilweise (!) "peinlichen" Kritik an Fifa 11 wird das diesjährige Niveau von Fifa 11 schon deutlich. ;-)

Also ich bin gespannt auf die Vollversion. Von der Demo kann man ja momentan schlecht auf das gesamte Spiel urteilen.
was ist den bei dir los? kann man nichtmal 2 sätze schreiben ohne gleich als "peinlich" zu gelten.

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

750

Donnerstag, 16. September 2010, 13:11

Anhand der teilweise (!) "peinlichen" Kritik an Fifa 11 wird das diesjährige Niveau von Fifa 11 schon deutlich. ;-)

Also ich bin gespannt auf die Vollversion. Von der Demo kann man ja momentan schlecht auf das gesamte Spiel urteilen.
was ist den bei dir los? kann man nichtmal 2 sätze schreiben ohne gleich als "peinlich" zu gelten.


Gegenfrage: Warum fühlst du dich angesprochen? Habe ich dich zitiert? Kein Fass aufmachen hier.

Nur Aussagen wie: "Die Spielmusik gefällt mir nicht." oder " Es spielt sich komisch." zeigen eindeutig, das es überhaupt schwierig ist fundierte Kritik zu äussern. Das war in den letzten Jahren einfacher möglich. Das lässt Rückschlüsse zu, das das Spiel qualitativ relativ gut ist. Mal abwarten, ob das Endprodukt das halten kann.
BMW Motorsport

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

751

Donnerstag, 16. September 2010, 13:13

BMW Motorsport

752

Donnerstag, 16. September 2010, 14:23

Na dann mal meine 2 cent...

Grafik: Die Grafik wurde im Gegensatz zu FIFA 10 nochmals verbessert, die Farben wirken kräftiger und die Texturen sind allesamt sehr scharf. Die Spielergesichter sind auch nicht von schlechten Eltern, so erkennt man die bekannten Leute wirklich gut. Die Unbekannten allerdings leider nicht, und so werden Vereine wie Mainz, Duisburg oder Düsseldorf kaum echte Spielergesichter haben. Schade, aber der Aufwand und die Datenmengen wären sicherlich ziemlich groß. Insgesamt kann man sagen das die Grafik auch bei FIFA 11 auf einem sehr hohen Niveau ist.

Gameplay: Das Gameplay ist im Gegensatz zu FIFA 10 und FIFA WM 2010 merklich verbessert worden. Dies kann man vor allem den neuen Features Personality+ und dem Pro Passing verdanken.

Personality + gibt den Spielern Eigenschaften, demnach führt ein Iniesta besonders Eng den Ball und ist einfach sehr schwer vom Ball zu trennen. Ein Khedira hingegen ist einfach laufstark und überall zu finden. Dieses Feature verleiht dem Spiel einem besonderen Flair und gibt dir als Spieler einfach ein Feedback. Man hat das einfach Gefühl dass die Spieler nun einen Art Charakter haben und nicht einfach nur Verschiedene Namen und Attribute haben. Hier muss man nur abwarten wie das Balancing stimmt und ob man dann mit kleineren Mannschaften Probleme kriegt. Ich persönlich hoffe dass man dieses Feature auch auf die kleinen Vereine ausweitet und ich so zum Beispiel auch beim VfL Bochum einen Bönig hab, wo ich einfach merke das er eine Kampfsau ist.

Das Pro Passing erweitert das Passsystem, so muss man wirklich schauen wie lange man denn A drückt. Ansonsten kann es sein dass der Pass zu kurz oder zu lang kommt, dann hat der Spieler das Problem das der Ball bei der Annahme verspringt. Durch dieses Feature wird das Spiel komplexer und der Ball läuft einfach nicht mehr so an der Schnur wie bei FIFA 10, den Ball Magneten gibt es nicht mehr.
Genauso verbessert wurden die Torhüter, sie verkürzen nun deutlich besser den Winkel und halten teilweise unhaltbare Schüsse. Ein Torwartfehler ist mir in meinem bisher ca. 40 Partien noch nicht unterlaufen.

Umfang: Der Umfang von FIFA11 ist auch wie in den Jahren zuvor grandios. So bietet das Spiel so gut wie jede attraktive Liga, neu dazugekommen ist dieses Jahr die russische – also bleibt der Nutella Kevin auch enthalten.
In Sachen Spielmodi gibt es dieses Jahr eine Neuerung, so kann man jetzt auch den Torhüter im Be-a-Pro Style spielen. In diesem Jahr soll es ebenfalls einen stark verbesserten und neu programmierten Manager Modus geben, ob EA die Versprechen wahr machen kann, kann man noch nicht sagen. Hier wird man einen Langzeittest abwarten müssen. Ansonsten bietet das Spiel einem die gewohnten Spielmodi.

Fazit: Das Spiel wurde nochmals verbessert, und es spielt wirklich merklich besser als FIFA 10 oder WM 2010. EA hat auch dieses Jahr einen verdammt guten Job gemacht, ich bin vor allem gespannt wie nun die Langzeitmotivation im Managermodus ausschaut und wie das Personality + ausbalanciert ist. Würde es schon sehr nett finden, wenn das auch auf unterklassige Vereine ausgeweitet wird. FIFA wird auf jeden Fall gekauft!


Hmm bist du bei EA angestellt? :D
Naja Fifa 11 so in den himmel zu loben find ich ein wenig übertrieben!

Ich habe seit 3 jahren nur Fifa gezockt was Fussball spiele angeht also PES komplett abgeschrieben!
Fifa 11 bringt meines erachtens nach nur sehr wenig neuerungen...für mich so gut wie garnicht merklich, in den 15-20 partien die ich bisher in der demo gespielt habe!
Das einzige was für mich sichtlich verbessert wurde ist das abwehr verhalten!
Ich habe das Spiel zur Wm nicht gespielt und muss trotzdem sagen das Fifa 11 fast wie ein klon von Fifa 10 aussieht und sich auch so spielt!
Es entstehen immer wieder die selben tore wie in Fifa 10 auch- eine strategie wechsel ist hier fast nicht nötig...auf legende gestaltet sich das etwas schwerer aber ansonsten kann man mit einen einfachen steilpass mal wieder ohne probleme tore erziehlen!

Pass zum stürmer, auf tor rennen pass nach links oder recht drin ist die pille!
Der Be a Goalkeeper modus ist zwar mal was neues kann mich persönlich aber nicht von den socken hauen!
Merkliche verbesserungen in der Grafik sehe ich auch nicht...die Texturen wirken zwar besser (besonders auch´bei den Zuschauern) aber einen echten fortschritt zu Fifa 10 sehe ich hier nicht!
Fifa kann man wieder mit lizensen punkten, hoffen wir nur das der manager modus die erhofften verbesserungen bringt damit hier mal wieder motivation herrscht!

Fifa bringt mal wieder nicht die wirklichen veränderung und das pro passing system hat bei mir bisher nicht für schock situation geführt...passe immer noch so leicht wie in Fifa 10 durch meine reihen nur extra längere pässe kommen diesmal wirklich auch besser durch!

Ich will Fifa nicht schlecht reden...es ist solide und wirklich kein schlechtes spiel (FiFa10 etc waren auch sehr gut) aber wirkliche neurungen bringt es nicht!

753

Donnerstag, 16. September 2010, 14:59

Zitat

Hmm bist du bei EA angestellt?
Naja Fifa 11 so in den himmel zu loben find ich ein wenig übertrieben!

Ne, bei EA bin ich nicht angestellt - und wo lobe ich das Spiel denn in den Himmel?

Zitat

Ich habe seit 3 jahren nur Fifa gezockt was Fussball spiele angeht also PES komplett abgeschrieben!

Ich ebenfalls und ich persönlich finde das ich die Fifa Reihe seit Fifa 09 stark verbessert hat, und nun hat mein ein wirklich richtig gutes Fußballspiel auf die Beine gestellt - wobei ich anmerken muss das ich rein von den Trailern und vom Material vor den Demo's PES dieses Jahr etwas vorne gesehen hab.

Zitat

Fifa 11 bringt meines erachtens nach nur sehr wenig neuerungen...für mich so gut wie garnicht merklich, in den 15-20 partien die ich bisher in der demo gespielt habe!
Das einzige was für mich sichtlich verbessert wurde ist das abwehr verhalten!
Ich habe das Spiel zur Wm nicht gespielt und muss trotzdem sagen das Fifa 11 fast wie ein klon von Fifa 10 aussieht und sich auch so spielt!
Es entstehen immer wieder die selben tore wie in Fifa 10 auch- eine strategie wechsel ist hier fast nicht nötig...auf legende gestaltet sich das etwas schwerer aber ansonsten kann man mit einen einfachen steilpass mal wieder ohne probleme tore erziehlen!

Das Abwehrverhalten hat sich IMO stark verbessert, Juventus zB. macht die Räume sehr eng, und so wird das Spiel ziemlich eng - das halte ich auch noch für einen Kritikpunkt - man kann fast kein breites Spiel aufziehen weil es im Mittelfeld einfach vollgestopft ist. Die Sache mit dem Steilpass ist gegen die KI auf jeden Fall noch drin - durch das bessere Abwehrverhalten hoffe ich darauf das man diese Pässe im Online Modus besser abfangen kann - aber das wird sich erst in der Vollversion rausstellen.

Und große Neuerungen gab es auch nicht, das stimmt - es gibt nur zwei große Neuerungen und die haben das Spiel auch stark verbessert. Das Pro Passing gefällt mir wirklich, da man jetzt echt schnell nen Fehlpass spielt wenn man nicht zu 100% konzentriert ist, zwar ist das Passsystem nicht ganz so gut wie bei Pro Evolution Soccer, aber viel besser als in den letzten Jahren wo der Ball wie an der Schnur gezogen zum eigenen Spieler rollte. Genauso entschärft durch das Pro Passing sind die Ping Pong Bälle.

Das Personality + ist auch etwas, was man sehr im Spiel merkt. Einfach wunderbar mit einem Iniesta durch Mittelfeld zu laufen. Genauso nett wie ein Chamakh wirklich brandgefährlich in der Luft ist. Tolles Feature, nur hier muss das Balancing stimmen.

Zitat

Pass zum stürmer, auf tor rennen pass nach links oder recht drin ist die pille!

Das ist halt immer möglich, aber besser als bei PES wenn die Stürmer nichtmals mitrennen. :rolleyes2: ;) Aber ich persönlich Spiele so nicht, und versuche vor allem durch Schüsse mein Glück. Und da hat EA auch dran gearbeitet, so kommen Fernschüsse zum ersten mal in nem Fifa Teil wirklich hart und feste aufs Tor - finde ich sehr gut - denn dieses rumms Gefühl hatte ich sonst immer nur bei PES!

Zitat

hoffen wir nur das der manager modus die erhofften verbesserungen bringt damit hier mal wieder motivation herrscht!

Das ist ein elementarer Punkt, hier muss EA dieses Jahr einfach nachgebessert haben - wenn der Managermodus wieder so langweilig und voller Bugs ist - haben sie nen ganz großen Minuspunkt an der Backe.

Zitat

Ich will Fifa nicht schlecht reden...es ist solide und wirklich kein schlechtes spiel (FiFa10 etc waren auch sehr gut) aber wirkliche neurungen bringt es nicht!

Was will man denn auch noch für Neuerungen bringen? Mir persönlich fallen mitlerweile kaum noch Verbesserungen ein. Es geht einfach super von der Hand und ich bin zufrieden.

754

Donnerstag, 16. September 2010, 15:02

Habe jz ungefähr 20-25 Spiele gemacht und muss sagen, geil!
Das Spiel ist sehr gut verbessert worden, Personality+ merkt man sichtlich, gerade wenn man gegen Barca spielt, einen Messi bekommt man kaum vom Ball getrennt, sehr geil. Was ich auch sehr positiv finde, ist dass nun mehr Spielergesichter dabei sind. Gerade bei Juve haben viele Spieler die vorher kein reales Gesicht hatten, jz ihr reales Gesicht :thumbup:

Das Gameplay fühlt sich wirklich frei an, man hat viel mehr Kontrolle über den Spieler. Und die Geschwindigkeit finde ich auch in Ordnung, ich kann in ruhe mein Spiel aufziehen, habe gegen Real, Lyon und Chelsea über 60% Ballbesitz gehabt -auf Weltklasse-.

Muss sagen, DAS SPIEL ist definetiv GEKAUFT !!

755

Donnerstag, 16. September 2010, 15:10

So langsam gewinne ich auch immer auf Legende macht richtig Spass das Game! ^^

Hier meine ersten Goals in der Demo Fifa 11 auf schwierigkeitsgrad Legende
http://www.easportsfootball.de/media/play/video/36182598
http://www.easportsfootball.de/media/play/video/36295715

756

Donnerstag, 16. September 2010, 15:26

ich habe jetzt auch etwa 15 spiele gemacht und muss sagen das spiel wird defintiv nicht gekauft....
lizenzen hin oder her...hätte gerne mit bochum gespielt.aber fifa 10 gefiel mir schon nicht und fifa 11 ist in meinen augen ein minimal update für 10.
jeder pass kommt an,das ganze spiel ist viel zu schnell auf normal....klar man kann umstellen aber ich spiele überwiegend online.fifa spielt sich zu sauber.so ist realer fussball nicht.mal verspringt hier nen ball oder der spieler nimmt den ball da und hier falsch an.
da ist pes weitaus realitätsnaher und überzeugender....fifa 9 war echt klasse.leider taugte pes die jahre auch nicht wirklich immer was aber jetzt ist es für mich die klare nr eins spielerisch.und da kommt es ja drauf an.
was habe ich von allen lizenzen und stadien und super sound effekten wenn es mir auf dem rasen nicht gefällt.

also ich bin echt enttäuscht von den tollen neuerungen im neuen fifa.ich merke davon nix....zwar spielt es sich reibungslos doch jeder spieler fühlt sich gleich an außer jetzt die mega superstars vielleicht wie ronaldo oder messi!

was mich noch nervt ist das jedes spiel immer wie das andere ist.jedes spiel baut sich gleich auf und jede torszene hat man schon zig mal gesehen.der ball hat hier kein eigenleben meiner meinung nach das unvorhersehbare fehlt wie in pes.
bei pes ist jede chance anders.es passieren dinge womit man nicht rechnet und man hat das boah haste das gesehen gefühl..

fifa taugt in meinen augen mehr für ne schnelle runde spielen.pass pass pass...im strafraum bin ich,schuß...TOR.....so ist fifa ausgelegt.....mehr massentauglich!!
bei pes muss man weitaus taktischer denken und hier und da vielleicht ne taktikänderung vornehmen weil man nicht vorwärts kommt!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eraser82« (16. September 2010, 15:26)


757

Donnerstag, 16. September 2010, 15:30

Also ich sehe in diesem Spiel nicht viele Unterschiede und denke das man dieses Spiel nun einmal Aussetzen lassen kann!

758

Donnerstag, 16. September 2010, 15:41

Muss sagen, dass die Anfangseuphorie doch etwas verflogen ist. Hab da im Prinzip in etwa dieselben Kritikpunkte wie die Vorposter: das Spiel läuft zu flüssig und zu sauber ab, das hat mit dem echten Fußball halt nicht viel zu tun, den hat PES mMn wieder einmal besser eingefangen. Als konkreten Kritikpunkt möcht ich auch noch anbringen, dass die hohen Steilpässe zu oft zum Erfolg führen und viel zu leicht sind. Hier ein Beispiel, wie es in jedem Spiel mehrmals vorkommt:
http://www.easportsfootball.de/media/play/video/36135738
Pjanic schafft unter Bedrängnis (!) noch den perfekten hohen Steilpass auf Bastos, der sich locker gegen Puyol durchsetzt und alleine auf den Tormann zu rennt.

759

Donnerstag, 16. September 2010, 15:50

Da sieht man dass des advanced dribbling verbessert wurde find ich. http://www.easportsfootball.de/media/play/video/36134626



den trick vor der 2en zeitlupe ignorieren xD
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

760

Donnerstag, 16. September 2010, 16:25

Man sollte auch bedenken, dass es sich hier um die Games-Com Demo handelt. Ich persönlich bin überzeugt, dass sich noch einige Punkte die ihr bemängelt habt ändern werden.

Thema bewerten