Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

941

Montag, 27. September 2010, 17:32

warum soll die mehr kommentatorenversionen haben?

Weil es bei Fifa 10 auch schon so ist und dort die erhöhte Speicherkapazität der Bluray als Grund angeführt wurde.

Erzengel77

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 33

Wohnort: Minden-Lübbecke

Beruf: Drucker

  • GER Michael 77
  • Private Nachricht senden

942

Montag, 27. September 2010, 18:40

habe es jetzt bei NHL11 ausprobiert Wichtig ohne Playlist erkennt NHL11 keine Sounds ,also nach dem Rippen mit jedem Soundfile eine neue Playlist erstellen so sieht es bei mir aus:



Prematch BVB (Einlaufmusik) als Playlist auf Festplatte so BVB

GOAL BVB(Tormusik) als Playlist auf Festplatte so G BVB

Chant BVB(Fängesang) als Playlist auf Festplatte so F BVB



beim Fängesang könnte man auch 2-3 Sounds als Playlist machen

und es geht bei NHL11 also sollte es bei FIFA11 auch gehen

ist zwar ne Menge Tipperei aber ich habe 1+2 Liga Komplett und noch ein paar Topteams aus Italien,Spanien und England

943

Montag, 27. September 2010, 18:49

Ea hat verkündet, das es am Donnestag noch mal ein Stärkenupdate gibt.
Die haben bisher nur bis zum 3. Spieltag die Stärken ins Spiel packen können

wird ca. 40 MB groß sein...ka was die noch alles Updaten

944

Montag, 27. September 2010, 19:17

meint ihr die vollversion wird noch etwas anders sein spielerisch als bei der demo??ich glaube beim 10er war dies doch auch so oder???
von wann ist die demo überhaupt?

ich weiß echt noch nicht welches spiel von beiden ich mir mittwoch ääähhhh donnerstag holen werde!!anfangs war ich von pes begeistert,ballpysik ist einmalig.fifa kam mir zu arcadig rüber und hat mir anfangs kein spaß gemacht.....doch nach mehrmaligen spielen und nach einigen umstellungen der steuerung und der kamera macht auch dieses spiel laune.
erst war es mir viel zu schnell,doch wenn ich die cam weiter weg postiere und so mehr überblick ensteht bleibt der ping pong effekt und die rasante schnelligkeit etwas aus.natürlich habe ich auch auf langsam gestellt!!

vorteil bei fifa wäre auch für mich das ich mit Bochum spielen kann!!mann mann mann mann,ich weiß es nicht.spiele nur noch beide demos regellmäßig zum vergleich!!!
blöd nur das es demos sind und sich eventuell in der full noch einiges tut....eventuell noch besser wird!!
und beide spiele wären mir zuviel!!

so eine entscheidung habe ich jetzt zum ersten mal.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eraser82« (27. September 2010, 19:17)


Fanatics

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: Offenbach am Main

  • Private Nachricht senden

945

Montag, 27. September 2010, 20:08

woher bekommt man die Fangesänge für FIFA 11 ?

Weiß einer von Euch bescheid ?

Einen Link eventuell... ?(
Respektiere jeden.... fürchte niemanden !!!

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

946

Montag, 27. September 2010, 22:17

Wenn ich ein Lied als Hymne nehme höre ich das nur auf meiner eigenen Box `????


wenn ich Xbox Live spiele dann höre ich und mein gegner es nicht oder ? seh ich doch richtig ????
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VRTim« (27. September 2010, 22:17)


947

Montag, 27. September 2010, 23:34

woher bekommt man die Fangesänge für FIFA 11 ?

Weiß einer von Euch bescheid ?

Einen Link eventuell... ?(


hier

http://www.4shared.com/dir/u5SQpiCd/sharing.html#

Chants sind dort Fangesänge!

RENE84

Schüler

Beiträge: 63

Wohnort: Österreich

  • RENE84
  • Private Nachricht senden

948

Dienstag, 28. September 2010, 00:21


949

Dienstag, 28. September 2010, 08:23

Die Tormusik zu den jeweiligen Vereinen funktioniert dooch hoffentlich nur bei Heimspielen, oder?

Ist das schon bekannt?

Wär ja dumm wenn im Auswärtsspiel bei nem Tor die Torhymne startet ;)

Gruß GreyScorpion

ollever99

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Neu-Ulm

Beruf: Programmierer

  • FCB OLI
  • Private Nachricht senden

950

Dienstag, 28. September 2010, 08:26

ich denke mal es wird nur in Heimspielen so sein! Bekannt ist da aber glaub ich noch nix... Außer jemand der das Spiel schon hat kann uns mal aufklären! Was mich zusätzlich interessieren würde ist, ob das Feature überhaupt online zum tragen kommt? Das der Gegner deine Tormusik auch hören kann/muss denk ich eher nicht!

ollever99

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Neu-Ulm

Beruf: Programmierer

  • FCB OLI
  • Private Nachricht senden

951

Dienstag, 28. September 2010, 08:26

ich denke mal es wird nur in Heimspielen so sein! Bekannt ist da aber glaub ich noch nix... Außer jemand der das Spiel schon hat kann uns mal aufklären! Was mich zusätzlich interessieren würde ist, ob das Feature überhaupt online zum tragen kommt? Das der Gegner deine Tormusik auch hören kann/muss denk ich eher nicht!

952

Dienstag, 28. September 2010, 08:36

Außer jemand der das Spiel schon hat kann uns mal aufklären!
Na das wär doch mal was!
Klärt uns auf ihr Glückspilze!

Gruß GreyScorpion

lucksn

Schüler

Beiträge: 66

Wohnort: Werther (Westf.)

  • lucksn
  • Private Nachricht senden

953

Dienstag, 28. September 2010, 08:41

Ich kann jetzt nur von PC Modifikationen von Fifa 10 reden, jedoch war es dort so, dass nur bei Heimspielen die Tormusik ertönte.
Ich denke mal, dass EA nun das selbe Prinzip anwendet.
Online wird man sie zu 99,99999% nicht hören, denn sonst müsste mann ja vor jedem Spiel gegeneinander irgendwas runterladen.

ollever99

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Neu-Ulm

Beruf: Programmierer

  • FCB OLI
  • Private Nachricht senden

954

Dienstag, 28. September 2010, 08:59

aber meine eigens intergrierte Tormusik wird online schon auch abgespielt oder? Zumindest auf meiner box? das der gegner die wohl nicht hören wird ist für mich definitiv sicher so!

lucksn

Schüler

Beiträge: 66

Wohnort: Werther (Westf.)

  • lucksn
  • Private Nachricht senden

955

Dienstag, 28. September 2010, 10:20

Glaube auch das eher nicht, dass das Online komplett deaktiviert ist.
habe gerade mein erstes teamwork match als torwart bestritten, unentschieden, aber 0:0 sogar mit parade..

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

956

Dienstag, 28. September 2010, 11:29

Da es ja scheinbar schon der ein oder andere hat, wäre ich über ein paar Ersteindrücke nicht enttäuscht. ;-)
BMW Motorsport

lucksn

Schüler

Beiträge: 66

Wohnort: Werther (Westf.)

  • lucksn
  • Private Nachricht senden

957

Dienstag, 28. September 2010, 11:35

Mein allererster Eindruck:
Weitaus besser als Fifa 10 (wirkt realer)
Grafik noch ein paar kleine Clipping Fehler, aber dadrüber kann ich hinwegsehen.
Spieltechnisch macht es sehr viel Spaß.

Ein richtiges Review kommt heute Abend.
Gefallen tut mir besonders gut der Torwartmodus, macht im Onlineteamwork ne Menge Spaß, man merkt richtig wie alle gebannt auf einen starren, wenn der Stürmer durch ist.
Als kleines Schmankerl mein 5:0 (Stufe Amateur) gegen den SC Freiburg, find das Tor nur genial: http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/38347330

Auch die Kommentare finde ich persönlich besser, als in den Vorgängern (neue Sprecher Manni breuckmann und Frank Buschmann) natürlich sind sie teils wieder sinnlos, aber ich finde Emotionsgeladener)

958

Dienstag, 28. September 2010, 13:15

kosten alle ligen in der liveseason wieder 800pkt?
weil dann reichts wenn ich mir ne 800er karte zum spiel kaufe ^.^

959

Dienstag, 28. September 2010, 14:20

Update verfügbar:

Zitat

Adam_Bhatti
The update for FIFA 11 has toned down the pressure LOADS, improved responsiveness and made the passing zippier. much more fluid and 'fun'

960

Dienstag, 28. September 2010, 14:31

das bedeutet auf deutsch?????mein englisch ist nicht mehr so gut...........

Thema bewerten