Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Dienstag, 29. Juni 2010, 23:34

Der Torhüter darf allerdings auch bei einem Rückpass vom eigenen Mann den Ball in die Hand nehmen, nur muss er ihn vorher halt mitm Fuß berühren. Direkt darf er's nicht vom eigenen Mann.

Erschreckend das du Fussballfan bist...nicht falsch verstehen aber paar regeln sollte man kennen ;)

Bevor noch weitere unsinnige regeln kommen...der Torwart darf auch keinen Einwurf vom eigenen Mann aufnehmen
Dann müssen die Bundesliga Schiedrichter auf jeden Fall mal die Regel lernen... oder vllt. schau ich ja auch Handball im Ruhrstadion. :rolleyes2:

82

Dienstag, 29. Juni 2010, 23:41

Der Torhüter darf allerdings auch bei einem Rückpass vom eigenen Mann den Ball in die Hand nehmen, nur muss er ihn vorher halt mitm Fuß berühren. Direkt darf er's nicht vom eigenen Mann.
Sich einen anrollenden Ball einfach selbst in die Hand spielen ist wohl das einfachste auf der Welt ... warum sollte sich ein Torwart also die Mühe machen und sich zum Ball runter bücken? ;)
Dadurch wäre die Regelung um einen Rückpass eigentlich hinfällig, was sie natürlich aber nicht ist. 8)

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

83

Mittwoch, 30. Juni 2010, 09:24

Neue Kommentatoren ;-)


EA SPORTS veröffentlicht im Herbst 2010 den neuen Teil der FIFA-Fußballsimulationsreihe. Neben zahlreichen neuen Features wie dem kürzlich bekanntgegebenen Pro-Passing oder dem Audio-Tool werden auch die Audio-Kommentare in FIFA 11 komplett neu eingesprochen. In Zusammenarbeit mit den beiden bekannten Sportkommentatoren Manfred „Manni“ Breuckmann und Frank Buschmann entsteht ein komplett neues authentisches Spielerlebnis.
„Ich empfinde es als große Auszeichnung, mit meiner Stimme die Spiele am Computer begleiten zu dürfen“, freut sich der ehemalige WDR-Fußballreporter Manni Breuckmann. „Schon als Reporter habe ich immer versucht, mich nicht nur in den Schablonen zu bewegen, sondern 'Duftmarken' zu setzen. Erfolg am Mikrofon hat viel mit Erkennbarkeit zu tun. Ich hoffe, es ist uns gelungen, durch kreative und witzige Sprache der Stromlinienförmigkeit zu entkommen.“
„Die Vertonung mit Manni hat super viel Spaß gemacht. Da hat von Beginn an die Chemie gestimmt“, sagt Fernsehmoderator und Sportkommentator Frank Buschmann. „Es war fast wie ein Doppelkommentar im Stadion. Wir haben von EA sehr viele Freiheiten für den Kommentar bekommen, nur so kann das auch wirklich authentisch sein.“
An mehreren Studiotagen wurden über 30 Stunden Audiomaterial in ca. 12.000 einzelnen Audiodateien aufgenommen. Insgesamt wurden fast 3000 verschiedene Spielszenen mit mehreren Versionen von Kommentaren in FIFA 11 integriert und sorgen für deutlich mehr Variation im Spielerlebnis.
„Mit Manni Breuckmann und Frank Buschmann konnten wir zwei Kommentatoren-Legenden für die FIFA-Reihe gewinnen und gleichzeitig für den virtuellen Fußball begeistern“, sagt Dirk Schülgen, Marketing Direktor Electronic Arts Deutschland. „Wir freuen uns sehr darauf, allen Fußballfans die einzigartig authentische und emotionale Stimmung dieser beiden Reporter wieder zurück in die Stadien dieser Welt zu bringen. Besonders stolz sind wir darauf Manni Breuckmann trotz seiner 2008 beendeten Karriere als Fußballkommentator nochmals vor das Mikrofon bekommen zu haben.“
Wie schon in den vergangenen Jahren wurde auch bei FIFA 11 in diesem Jahr wieder besonders auf das Feedback der ständig wachsenden FIFA-Community geachtet. So wurde mit dem neuen Audio-Kommentar einer der größten Wünsche der Community direkt beantwortet und erfüllt.
FIFA 11 wird in diesem Herbst für PlayStation 3, Xbox 360, Nintendo Wii, PC, PlayStation 2, Nintendo DS, PSP und diverse Mobilgeräte erscheinen. Weitere Informationen zu EA SPORTS FIFA 11 befinden sich unter www.easportsfootball.de oder www.fussballfan.de. Screenshots sind unter http://info.ea.com verfügbar.
Quelle: onpsx.net


84

Mittwoch, 30. Juni 2010, 14:53

Dann müssen die Bundesliga Schiedrichter auf jeden Fall mal die Regel lernen... oder vllt. schau ich ja auch Handball im Ruhrstadion. :rolleyes2:

Das ist noch nie passiert und wird auch nie passieren. Kannst aber gerne mit einem Video beweisen, dass ein Schiri schon mal so einen Rückpass zugelassen hat. ;)
Wenn man sich anschaut, warum es die Rückpassregel gibt, dürfte eigentlich logisch sein, dass das nicht erlaubt ist.

85

Mittwoch, 30. Juni 2010, 17:40

Neue Kommentatoren ;-)


EA SPORTS veröffentlicht im Herbst 2010 den neuen Teil der FIFA-Fußballsimulationsreihe. Neben zahlreichen neuen Features wie dem kürzlich bekanntgegebenen Pro-Passing oder dem Audio-Tool werden auch die Audio-Kommentare in FIFA 11 komplett neu eingesprochen. In Zusammenarbeit mit den beiden bekannten Sportkommentatoren Manfred „Manni“ Breuckmann und Frank Buschmann entsteht ein komplett neues authentisches Spielerlebnis.
„Ich empfinde es als große Auszeichnung, mit meiner Stimme die Spiele am Computer begleiten zu dürfen“, freut sich der ehemalige WDR-Fußballreporter Manni Breuckmann. „Schon als Reporter habe ich immer versucht, mich nicht nur in den Schablonen zu bewegen, sondern 'Duftmarken' zu setzen. Erfolg am Mikrofon hat viel mit Erkennbarkeit zu tun. Ich hoffe, es ist uns gelungen, durch kreative und witzige Sprache der Stromlinienförmigkeit zu entkommen.“
„Die Vertonung mit Manni hat super viel Spaß gemacht. Da hat von Beginn an die Chemie gestimmt“, sagt Fernsehmoderator und Sportkommentator Frank Buschmann. „Es war fast wie ein Doppelkommentar im Stadion. Wir haben von EA sehr viele Freiheiten für den Kommentar bekommen, nur so kann das auch wirklich authentisch sein.“
An mehreren Studiotagen wurden über 30 Stunden Audiomaterial in ca. 12.000 einzelnen Audiodateien aufgenommen. Insgesamt wurden fast 3000 verschiedene Spielszenen mit mehreren Versionen von Kommentaren in FIFA 11 integriert und sorgen für deutlich mehr Variation im Spielerlebnis.
„Mit Manni Breuckmann und Frank Buschmann konnten wir zwei Kommentatoren-Legenden für die FIFA-Reihe gewinnen und gleichzeitig für den virtuellen Fußball begeistern“, sagt Dirk Schülgen, Marketing Direktor Electronic Arts Deutschland. „Wir freuen uns sehr darauf, allen Fußballfans die einzigartig authentische und emotionale Stimmung dieser beiden Reporter wieder zurück in die Stadien dieser Welt zu bringen. Besonders stolz sind wir darauf Manni Breuckmann trotz seiner 2008 beendeten Karriere als Fußballkommentator nochmals vor das Mikrofon bekommen zu haben.“
Wie schon in den vergangenen Jahren wurde auch bei FIFA 11 in diesem Jahr wieder besonders auf das Feedback der ständig wachsenden FIFA-Community geachtet. So wurde mit dem neuen Audio-Kommentar einer der größten Wünsche der Community direkt beantwortet und erfüllt.
FIFA 11 wird in diesem Herbst für PlayStation 3, Xbox 360, Nintendo Wii, PC, PlayStation 2, Nintendo DS, PSP und diverse Mobilgeräte erscheinen. Weitere Informationen zu EA SPORTS FIFA 11 befinden sich unter www.easportsfootball.de oder www.fussballfan.de. Screenshots sind unter http://info.ea.com verfügbar.
Quelle: onpsx.net
Also ich als basketballfan finde ja frank buschmann als den besten kommentatoren ich denk die leute die ihn bei basketballspielen schonmal gehört haben wissen es!!
Ich hoffe es das es richtig geil wird und mit den kommentatoren habne sie schon mehr leben in die sache gebracht!!
jetzt muss es halt nur noch stimmen wann ein kommentator was sagt!!

hier als vorgeschmack was fran so für dinger raushaut!!
hörts euch an so geil!!
http://www.youtube.com/watch?v=8RaDccEkEjQ
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



86

Mittwoch, 30. Juni 2010, 22:31

Dann müssen die Bundesliga Schiedrichter auf jeden Fall mal die Regel lernen... oder vllt. schau ich ja auch Handball im Ruhrstadion. :rolleyes2:

Das ist noch nie passiert und wird auch nie passieren. Kannst aber gerne mit einem Video beweisen, dass ein Schiri schon mal so einen Rückpass zugelassen hat. ;)
Wenn man sich anschaut, warum es die Rückpassregel gibt, dürfte eigentlich logisch sein, dass das nicht erlaubt ist.
Nach nochmal durchlesen glaub ich - ich hab mich ziemlich schlecht ausgedrückt, also nochmal: Wenn der Verteidiger den Ball zurückspielt, dann der Torhüter den Ball annimmt, und dann ein Gegnerischer Spieler angelaufen kommt, dann darf der Torhüter den Ball doch wieder aufnehmen? Das wird so doch ziemlich oft gemacht und so hab ich auch den Wunsch verstanden, das der Keeper den Ball nicht nur auf den Boden legen kann sondern ebend auch wieder aufnehmen. ;)

87

Donnerstag, 1. Juli 2010, 06:30

das kann sich ja keiner mehr anhören hier.....

RÜCKPASSREGEL

Diese Bestimmung besagt, dass es dem Torwart nicht gestattet ist, den Ball mit seinen Händen zu berühren, wenn das Zuspiel durch einen Mitspieler der eigenen Mannschaft kontrolliert per Fuß oder Einwurf erfolgt ist. Ansonsten darf der Torwart den Ball in seinem Strafraum grundsätzlich mit den Händen spielen. Es gelten folgende Besonderheiten der Rückpassregel:

* Der Torwart darf den Ball trotzdem mit der Hand berühren, wenn er ihm von seinem Mitspieler z. B. mit dem Kopf, der Brust oder dem Knie zugespielt wurde. Wendet der Spieler dabei nach Auffassung des Schiedsrichters jedoch einen Trick an und spielt auf unkonventionelle Weise, um die Bestimmung zu umgehen, handelt er unsportlich. Er ist hierfür zu verwarnen und der indirekte Freistoß ist an der Stelle auszuführen, wo er den Verstoß beging. Hierbei spielt es keine Rolle, ob der Torwart in der Folge den Ball mit den Händen berührt hat oder nicht. Geahndet wird der Verstoß des Feldspielers.

* Der Torwart darf den Ball ebenfalls mit der Hand berühren, wenn das Zuspiel des Mitspielers offensichtlich unkontrolliert erfolgte, z. B. durch einen Pressschlag oder „Querschläger“.

* Der Torwart muss einen Ball, der ihm regelkonform zugespielt wurde, nicht unmittelbar in die Hand nehmen. Er darf diesen auch zunächst mit dem Fuß annehmen, damit verliert er nicht das Recht, den Ball doch noch mit der Hand zu berühren. Allerdings lässt sich die Rückpassregel nicht dadurch umgehen, dass der Torwart den Ball zunächst mit dem Fuß annimmt und ihn später aufnimmt, wenn das Zuspiel nicht regelkonform erfolgte. Erfolgt das Zuspiel regelkonform, so darf der Torwart den Ball auch außerhalb des Strafraums annehmen, diesen in den eigenen Strafraum dribbeln und ihn dort aufnehmen.

Außerdem existieren damit im Zusammenhang weitere den Torhüter betreffende Regeln:

* Der Torhüter darf den Ball nur maximal 6 Sekunden „kontrollieren“, also in den Händen halten.

* Hat der Torwart den Ball kontrolliert und gibt diesen frei, indem er ihn beispielsweise mit dem Fuß dribbelt, darf er den Ball nicht wieder mit den Händen berühren oder gar aufnehmen. Das reine Prellen des Balles auf den Boden oder das Werfen in die Luft gilt nicht als Freigabe. Er darf den Ball erst wieder berühren, nachdem ihn ein anderen Spieler berührt hat und dabei die Bestimmungen der Rückpassregel eingehalten werden.

* Wehrt der Torwart den Ball mit der Hand absichtlich ab, obwohl er ihn hätte sicher fangen können, gilt auch das als Kontrolle des Balles und lässt dessen spätere Wiederaufnahme nicht zu.

Eine Missachtung der Rückpassregel sowie der anderen genannten Regeln führt zu einem indirekten Freistoß an jener Stelle, an der der Torwart den Ball regelwidrig berührt hat. Sollte dies innerhalb des Torraums geschehen sein, wird der Freistoß auf die Torraumlinie zurückverlegt.

88

Donnerstag, 1. Juli 2010, 12:19

Dann müssen die Bundesliga Schiedrichter auf jeden Fall mal die Regel lernen... oder vllt. schau ich ja auch Handball im Ruhrstadion. :rolleyes2:

Das ist noch nie passiert und wird auch nie passieren. Kannst aber gerne mit einem Video beweisen, dass ein Schiri schon mal so einen Rückpass zugelassen hat. ;)
Wenn man sich anschaut, warum es die Rückpassregel gibt, dürfte eigentlich logisch sein, dass das nicht erlaubt ist.
Nach nochmal durchlesen glaub ich - ich hab mich ziemlich schlecht ausgedrückt, also nochmal: Wenn der Verteidiger den Ball zurückspielt, dann der Torhüter den Ball annimmt, und dann ein Gegnerischer Spieler angelaufen kommt, dann darf der Torhüter den Ball doch wieder aufnehmen? Das wird so doch ziemlich oft gemacht und so hab ich auch den Wunsch verstanden, das der Keeper den Ball nicht nur auf den Boden legen kann sondern ebend auch wieder aufnehmen. ;)

nein darf der torwart nicht

89

Donnerstag, 1. Juli 2010, 14:48

Nach nochmal durchlesen glaub ich - ich hab mich ziemlich schlecht ausgedrückt, also nochmal: Wenn der Verteidiger den Ball zurückspielt, dann der Torhüter den Ball annimmt, und dann ein Gegnerischer Spieler angelaufen kommt, dann darf der Torhüter den Ball doch wieder aufnehmen? Das wird so doch ziemlich oft gemacht und so hab ich auch den Wunsch verstanden, das der Keeper den Ball nicht nur auf den Boden legen kann sondern ebend auch wieder aufnehmen. ;)

Ich weiß schon, was du gemeint hast, aber es ist vollkommen irrelevant, ob ein Gegner angelaufen kommt oder nicht. Wenn der Ball vom Mitspieler absichtlich und mit dem Fuß zum Torhüter gepasst wird, ist es komplett egal, was noch passiert (also Stoppen des Balles oder Annehmen mit dem Fuß). So bald der Torhüter den Ball mit der Hand aufnimmt, ist es als Rückpass zu werten und mit einem indirekten Freistoß zu bestrafen. Ohne dich jetzt persönlich angreifen zu wollen, aber zumindest die Rückpassregel sollte man als Fußballfan kennen. :whistling:
lastlight83 hat die Regel ja noch mal rausgesucht und da steht ganz klar drin:

Zitat

Allerdings lässt sich die Rückpassregel nicht dadurch umgehen, dass der Torwart den Ball zunächst mit dem Fuß annimmt und ihn später aufnimmt, wenn das Zuspiel nicht regelkonform erfolgte.

90

Donnerstag, 1. Juli 2010, 15:18

ich dachte hier gehts um fifa :huh: und wie wir alle wissen, werden solche regeln von EA sowieso nicht einbezogen :pinch: bei fifa gibts ja nichmal mehr handspiel :S

ciao^^

91

Donnerstag, 1. Juli 2010, 15:19

bei fifa gibts ja nichmal mehr handspiel :S
Dies soll nach aktuellen Infos aber in FIFA11 drin sein. Auch soll man dieses Feature ein- und ausschalten können.

92

Donnerstag, 1. Juli 2010, 16:26

naja da bin ich ja beruhigt...aber ich kann mir vorstelln dass sowas dann bei vielen gar ni erst eingeschaltet wird^^ ein früherer kumpel von mir hatte immer ohne abseits, karten und verletzungen gespielt...und zwar, um im halb-profi-modus jedes spiel mit 3:1 oder so zu gewinnen :rolleyes2: ...der hattes echt drauf :thumbsup:

ciaosen :)

93

Donnerstag, 1. Juli 2010, 21:15

naja da bin ich ja beruhigt...aber ich kann mir vorstelln dass sowas dann bei vielen gar ni erst eingeschaltet wird^^ ein früherer kumpel von mir hatte immer ohne abseits, karten und verletzungen gespielt...und zwar, um im halb-profi-modus jedes spiel mit 3:1 oder so zu gewinnen :rolleyes2: ...der hattes echt drauf :thumbsup:

ciaosen :)
der hatte es aber richtig drauf ;-)
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



94

Freitag, 2. Juli 2010, 12:32

Wie sieht das denn mit dem Managermodus aus? Ich wünsche mir ja seit Fifa09 (bzw dem Absturz der PES-Reihe) einen Modus wie ne 1:1 Kopie von der Meisterliga. Aber nur aus dem einen Grund: Ich zocke gerne gegen Freunde mit den Mannschaften die ich mir erspielt habe. Beispiel: 2 Meisterliga Speicherstände auf einer Box und du kannst beide Laden und untereinander mit deinen Transfers zocken. Traumhaft!
(Nein, das sieht nicht so aus: Energie Cottbus mit Cristiano Ronaldo, Kaka und co...)

95

Montag, 5. Juli 2010, 17:02

Klingt jetzt vllt. ETWAS komisch ( :P ) aber cool wäre es schon , wenn man den Schiedsrichter und die Assistenten selber steuern könnte.Natürlich würde es dann Leute geben die sofort Rot zeigen bei jedem zweikampf , aber unter freunden wäre es bestimmt ziemlich cool :P


96

Montag, 5. Juli 2010, 19:23

Also ich bin für einen guten Schiri, den man nicht selber steuern muss/kann ;)

Würde doch auch bestimmt keinen Spaß machen bei jedem Foul zum Spieler hinzulaufen und dann eine Karte zeigen oder auch nicht, würden die meisten einmal und nie wieder ausprobieren :D
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten oder bunt anmalen.



97

Mittwoch, 7. Juli 2010, 14:13

Fifa 11 Creation Center


Zitat

Mit dem Creation Center zum Dreamteam

Mit dem Creation Center werden Spielerträume wahr. Endlich habt ihr mit dem im Herbst erscheinden FIFA 11 die Möglichkeit euer ganz individuell zusammengestelltes Team auf den Platz zu schicken und andere Spieler herauszufordern. Die Anwendung mit der ihr Vereinsnamen, Wappen, Trikots, Spieler, Schuhe und weitere Details nach belieben erstellen und verändern könnt findet ihr pünktlich zum Release von FIFA 11 auf easportsfootball.de. Ihr müsst euch lediglich einloggen und könnt dann ähnlich wie bei der Game Face Anwendung direkt loslegen.






http://www.easportsfootball.de/news/item…Creation-Center

bin schon gespannt. :thumbup:

98

Mittwoch, 7. Juli 2010, 15:00

Ich bin auf ne Demo gespannt ;)

99

Mittwoch, 7. Juli 2010, 15:57

sorry ich seh an dem creation kack nur schlechtes!!
dei leute werden cheaten das alles zu spät ist!!
kann ja wieder toll werden echt
gibts hier ein paar ehrliche spieler die nich cheaten wäre sehr coll dann wüsste ich wenigstens das ich gegen den verliere weil cih schelchter bin und nicht der schelchtere cheater bin!!!!
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



100

Mittwoch, 7. Juli 2010, 16:00

Bla bla bla, cheaten und Glitchen wird man immer können, Creations tools sind mittlerweile ein community + und wurde schon immer gefordert, z.b bulli-patches etc, nun vereinfacht man sowas für die modder, also schön den ball flach halten!

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten