Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Aries1986

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Wohnort: Wittenberge

  • Private Nachricht senden

1 061

Mittwoch, 29. September 2010, 19:10

Wieviel Fangesänge kann man denn PRO Team auswählen? Weil es ja von meheren Teams mehere Chants gibt, und nur auf einen zu begrenzen wäre ja doof.

Ne allgemeine Frage: WIe ist denn die Stimmung sonst so? Hat man mal ENDLICH richtige Derby Atmosphäre und hört man auch so schöne Fangesänge wenn man jetzt NICHTS eingebunden hat?

1 062

Mittwoch, 29. September 2010, 19:15

Spielt jemand von euch schon den Karrieremodus ?



Ich kann bei mir keinen Spieler mehr kaufen, der bei den News angezeigt
wurde (Spieler xyz begrüßt Interesse von Sc Freiburg) egal wo ich den
suche, ich finde ihn nicht mehr.. auch bei der Mannschaft ist er nicht
mehr vorhanden.. hat jemand das selbe Problem? :thumbdown:

1 063

Mittwoch, 29. September 2010, 19:22

Wieviel Fangesänge kann man denn PRO Team auswählen? Weil es ja von meheren Teams mehere Chants gibt, und nur auf einen zu begrenzen wäre ja doof.

Ne allgemeine Frage: WIe ist denn die Stimmung sonst so? Hat man mal ENDLICH richtige Derby Atmosphäre und hört man auch so schöne Fangesänge wenn man jetzt NICHTS eingebunden hat?

1. Nein. Ein Chant pro Team.

2. Naja, das Pfeifen hört man deutlich und sorgt für etwas mehr Atmo. Ansonsten ist es sehr mau - einzig gute Gesänge die ich bisher vernehmen durfte war gegen Hamburg. Bei mir (spielt mit Bochum) hört man sogar schön oft Bayern Gesänge im Hintergrund - zwar ist ja ne Fanfreundschaft da - jedoch gibts sicherlich nie Bayernlieder im Ruhrstadion. Ziemlich blöd.

1 064

Mittwoch, 29. September 2010, 19:29

mal ne frage: wieso amht mein pro keine tricks??? muss man da erst was freispielen???

1 065

Mittwoch, 29. September 2010, 20:25

mal ne frage: wieso amht mein pro keine tricks??? muss man da erst was freispielen???


du musst die lernen! war doch in Fifa 10 auch so.

Das erste was du machen kannst ist ... LT + RB (klicken!) dann kannst du den Ball hochhalten. Wenn du das gemacht hast schaltest du die nächste Stufe frei. Im Menü bei Mein Fifa 11 glaub ich kannst du unter Steuerung oder sowas schauen, welcheKnöpfe man drücken muss um mehr zu lernen!


1. Nein. Ein Chant pro Team.
.


warum? wurde das irgendwie erklärt?

Bug:
Sobald man in einem Match ins Menü geht und dann in den Audio Bereich um z.B den Kommentator leiser zu machen verschwindet die Menü musik! auch nach dem Spiel. hilft nurnoch Spielneustart. Außer man will in der totenstille durchs Menü^^ gleiches ist mir passiert, nachdem ich ins Menü gegangen bin um eine Sofortwiederholung zu schauen. Als ich dann wieder rausgegangen bin, war die Musik weg....

ebenso höre ich irgendwie garkeine Fangesänge von mir, auch wenn ich die Zuschauer leiser stelle und mein Einlauf/Halbzeit Song wird auch nicht abgespielt. :kaffee: :uah:

aber sonst ist die Stimmung mitten im Spiel und vorallem wenn ich ein Tor schieße der hammer :bounce: . Auch der deutsche Kommentar geht gut ab wenn ich Treffe^^

vorher kam aber auch ein echt dummer Spruch,

ich schieße und verziehe extrem, da sagt Manni
,, da verzieht er, wie ein verzogener Junge".... :uah: lol^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (29. September 2010, 20:25)


Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

1 066

Mittwoch, 29. September 2010, 20:29




aber sonst ist die Stimmung mitten im Spiel und vorallem wenn ich ein Tor schieße der hammer :bounce: . Auch der deutsche Kommentar geht gut ab wenn ich Treffe^^

vorher kam aber auch ein echt dummer Spruch,

ich schieße und verziehe extrem, da sagt Manni
,, da verzieht er, wie ein verzogener Junge".... :uah: lol^^
Ja die Zwei sind schon ok,nur der Manni labert als einen stuss

zb:Eine Grätsche von Ribery,oh,eine Grätsche von Robben usw obwohl ich gar net Grätsche :wacko:
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

ossifel

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 32

Wohnort: Karlsruhe, vorher Köln

Beruf: Games Branche

  • Ossifel
  • Private Nachricht senden

1 067

Mittwoch, 29. September 2010, 20:31

ich habe bei fifa11 das gleiche problem wie bei fifa 10.... ich schaff es einfach nicht tore herrauszuspielen bzw tore zu schießen.
ich spiele auf Profi und komm da net zurecht, vielleicht liegt es auch am fc 8)
noch was anderes kann es sein das der CPU absichtlich keine tore schießen will? hab jetzt 5 liga spiele gemacht und das torverhältnis ist 1:1

ossifel

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 32

Wohnort: Karlsruhe, vorher Köln

Beruf: Games Branche

  • Ossifel
  • Private Nachricht senden

1 068

Mittwoch, 29. September 2010, 20:33

sorry für doppelpost

1 069

Mittwoch, 29. September 2010, 20:35

ich habe bei fifa11 das gleiche problem wie bei fifa 10.... ich schaff es einfach nicht tore herrauszuspielen bzw tore zu schießen.
ich spiele auf Profi und komm da net zurecht, vielleicht liegt es auch am fc 8)


Warum spielst du dann auf Profi, wenn du dich beschwerst keine Tore schießen zu können?^^ dann Spiel halt halb-profi ;)

1 070

Mittwoch, 29. September 2010, 20:36

mal ne frage: wieso amht mein pro keine tricks??? muss man da erst was freispielen???


du musst die lernen! war doch in Fifa 10 auch so.

Das erste was du machen kannst ist ... LT + RB (klicken!) dann kannst du den Ball hochhalten. Wenn du das gemacht hast schaltest du die nächste Stufe frei. Im Menü bei Mein Fifa 11 glaub ich kannst du unter Steuerung oder sowas schauen, welcheKnöpfe man drücken muss um mehr zu lernen!


danke ..wusst odh irgendwas war da :D

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

1 071

Mittwoch, 29. September 2010, 20:37

Ich kann nur meine Erfahrungen aus der Demo posten und mitteilen, das das Mittelfeldspiel mehr zugelegt hat. Torraumszenen sind Mangelware, was im Grunde ja den Realismus fördert. Ich werde daher 8 Min pro Halbzeit spielen und auf Legende. Die meisten Spiele in der Demo sind bei mir 0:0 ausgegangen, vereinzelt welche auch mal 1:0 oder 0:1. Ich kann nur jedem empfehlen, sich an die höheren Schwierigkeitsgrade heranzutasten. Das Spiel wird so realistischer und ist fordender.
BMW Motorsport

1 072

Mittwoch, 29. September 2010, 21:07

Bekommt ihr pro Club Spiele zustande?

1 073

Mittwoch, 29. September 2010, 21:21

Ich hab auch Probleme mit meinem Online Pass ... erst kam eine Fehlermeldung und nun heisst es er sei schon benutzt worden ... :(

Sagt mal, muss man diesmal die Live Season komplett kaufen ? Also war es nicht so das immer eine Liga als Code in der Verpackung war ??

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

1 074

Mittwoch, 29. September 2010, 21:23

Noch nicht getestet.

Muss mal morgen Offline zocken um vergleichen zu können das es Online laggt ! Klar gibt es bestimmt bissel Verzögerung bei dem ein oder anderen Spiel aber ich denk mit jedem weiteren Tag wird es annähernd besser laufen und im Endeffekt wie Offline. Hoffe ich doch ^^ Vielleicht zock ich gar nicht erst offline sodass ich nicht ins meckern geraten werde 8|
Ich bin Dichter als Goethe l

1 075

Mittwoch, 29. September 2010, 21:36

Ich hab auch Probleme mit meinem Online Pass ... erst kam eine Fehlermeldung und nun heisst es er sei schon benutzt worden ... :(

Sagt mal, muss man diesmal die Live Season komplett kaufen ? Also war es nicht so das immer eine Liga als Code in der Verpackung war ??


das war nur bei Fifa 09 so. Seit 2010 geben die keine Codes mehr kostenlos.

Bei mir ging online pass anfangs auch nicht! Hab dann das Spiel ausgemacht und dann wieder angemacht! Dann hat der plötzlich angefangen eine 108 kb kleine Datei zu laden die Online pass heißt. Danach konnte ich online zocken.

1 076

Mittwoch, 29. September 2010, 21:38

Ah ok, dann werde ich gleich auch mal neu starten :)

Ja und an das mit der Live Season hab ich mich auch gerade erinnert ^^ letztes Jahr hab ich ja auch 800 Points gezahlt.

1 077

Mittwoch, 29. September 2010, 21:46

Hat es jemand geschafft die Fangesänge im Spiel zu hören? Ich habe für jedes Team jeweils eine Playlist und diese auch dem jeweiligen Team zugewiesen! Aber es kommt nix :| das kann doch einfach nicht wahr sein.

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

1 078

Mittwoch, 29. September 2010, 21:48

Wer noch was über Personality+ zu meckern hat, das die Spieler viel zu gut sind teilweise usw., soll sich mal bitte gerade die Champions League anschauen. Wenn ein Eto mit Personality+ gegen einen Prödl mit Personality- antritt, dann ist das nicht nur bei Fifa unrealistisch.

:P
BMW Motorsport

Beiträge: 160

Wohnort: Essen

Beruf: Schüler

  • Calli1707
  • Private Nachricht senden

1 079

Mittwoch, 29. September 2010, 23:10

Hat es jemand geschafft die Fangesänge im Spiel zu hören? Ich habe für jedes Team jeweils eine Playlist und diese auch dem jeweiligen Team zugewiesen! Aber es kommt nix :| das kann doch einfach nicht wahr sein.
jaaa ich habs geschafft
hab you ll never walk alone noch auf meiner festplatte gehabt und es eingefügt und es wird drei mal im spiel angestimmt und zuende gesungen
egal ob auswärts oder zuhause
Wer weiß wohin dich das Leben führt, der Weg ist sehr lang aber letzterndes ist der Weg das Ziel.

1 080

Mittwoch, 29. September 2010, 23:29

kann ich den online pass nicht mehr für ein anderen gamertag benutzen?

is ja echt blöd gemacht !!!

Thema bewerten