Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 101

Donnerstag, 30. September 2010, 14:55

Frage mich wie das mit dem Onlinepass abläuft, wenn man das Spiel zurückgibt oder aus der Videothek leiht und der Onlinepass schon verwendet wurde ?!

1 102

Donnerstag, 30. September 2010, 15:24

Frage mich wie das mit dem Onlinepass abläuft, wenn man das Spiel zurückgibt oder aus der Videothek leiht und der Onlinepass schon verwendet wurde ?!

Man kann diesen Onlinepass kaufen...ich glaube der kostet 500 MS Points.
Also falls Ihr das Spiel gebraucht kauft, müsst ihr damit rechnen das der Code eingelöst ist und ihr MS Points zahlen müsstet

1 103

Donnerstag, 30. September 2010, 16:00

können spieler im laufe des karrieremodus noch eine personality enttwickeln?
z.b. kann müller iwas lernen zb weitschuss usw oder ein 18jähriger der bereits im verein ist?
danke für schnelle antwort

1 104

Donnerstag, 30. September 2010, 17:27

Habe nun schon mehrfach gelesen das man für jedes Team ne eigene Playlist anlegen muss um die Chants hochzuladen.
Lege ich diese Playlisten Ingame an oder im Dashboard?

Wäre super wenn das nochmal einer erklären könnte. Sorry, aber ich finds auf den vorangegangen Seiten iwie nicht.

1 105

Donnerstag, 30. September 2010, 17:33

Das Spiel ist echt super viele neue Animationen die flüssig ins laufende Spiel aktiviert werden, wie z.b hinfallen nach einem Stolper, Ball ins Gesicht etc, man kann auch Handspiel hinzu schalten, das Spiel ist insgesamt flüssiger als Pes, die Ballphysik ist auch nicht so schlecht muss aber noch mehr korrigiert werden, es vermittelt aber ein gutes Gefühl, ich konnte nen Kumpel der nur Pes zockt auch mit Fifa 11 überzeugen, Fifa 10 hat bei Ihr noch garnichts ausgelöst gehabt, sov iel zum neuen Fifa-

Im Managermodus gibt es auch weiterhin Internationale Pokale und nationale Pokale

1 106

Donnerstag, 30. September 2010, 18:22

GANZ GROßE KLASSE EA, WIRKLICH GANZ GROß!!!
Ich starte mein erstes Online-Match und ratet mal was passiert? Genau, der Gegner ist in meinem Team und macht massenweise Eigentore. Diese Vollidioten lernen wirklich aus gar nichts.

Edit:
Woran kann's liegen dass ich keine schnellen Ranglistenspiele machen kann? Wenn ich bei der Teamauswahl bin steht auf der einen Seite mein Gegner und auf der anderen nur mein Lieblingsteam und "Waiting for Opponent". Über die Lobby hat's geklappt (abgesehen davon, dass ich als Gegner den oben beschriebenen "Spieler" bekommen habe).

Edit2:
Wenn ich meinen Status von "Offline" auf "Online" setze seh ich nicht mal mehr den Namen des Gegners. NAT ist übrigens offen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (30. September 2010, 18:19)


1 107

Donnerstag, 30. September 2010, 18:30

Habe nun schon mehrfach gelesen das man für jedes Team ne eigene Playlist anlegen muss um die Chants hochzuladen.
Lege ich diese Playlisten Ingame an oder im Dashboard?

Wäre super wenn das nochmal einer erklären könnte. Sorry, aber ich finds auf den vorangegangen Seiten iwie nicht.


Du lädst dir einfach Fangesänge runter, z.B im EA Forum. Wenn du selber welche zusammengeschnitten oder geladen hast musst du schauen, ob sie als Mp3 Datei angezeigt werden. Dann einfach auf eine CD brennen, am Besten mit Nero. Mit anderen Programmen kann es vorkommen, dass die Xbox nicht alle Songs rippt. keine Ahnung warum. Dann erstellst du auf der Xbox Wiedergabelisten . Dann startest du das Spiel und findest unter Fangesänge 3 Menüpunkte. Geh dann auf das Letzte und such deine Mannschaft, oder die Mannschaften, denen du diese Fangesänge zuordnen willst. Wenn du alles richtig gemacht hast solltest du nun die möglichkeit haben die Wiedergabelisten auswählen zu können. Dann am Besten noch im Fifa Audio Menü den Kommentar und die Zuschauer etwas leiser machen, weil sonst die eigenen Fangesänge nicht gut zu hören sind!


:kaffee: :compute:

GANZ GROßE KLASSE EA, WIRKLICH GANZ GROß!!!
Ich starte mein erstes Online-Match und ratet mal was passiert? Genau, der Gegner ist in meinem Team und macht massenweise Eigentore. Diese Vollidioten lernen wirklich aus gar nichts.


:eek3: War das wirklich ein Gegner? oder einfach ein kleines Kind in deinem Team, das einfach anderen auf den ....gehen wollte?

1 108

Donnerstag, 30. September 2010, 18:59

habe das problem wenn ich als torwart ein anstoß spiel spiele hängt sich die xboix jedes mal anch dem spiel bei der zusammenfassung auf
zum kotzen

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

1 109

Donnerstag, 30. September 2010, 19:14

Online spiele ich eh nicht, da die Fifa-Community, sagen wir es mal so, wohl sehr unreif ist. ;)

Aber das Spiel gegen die CPU ist der Wahnsinn. Das macht wesentlich mehr Spaß als noch beim 10er. Sehr fordernd, sehr spannend und sehr packend. Ich spiele 18 Min ein Match auf Legende. Bin gerade mit Osnabrück angefangen in der 2. Liga und konnte beide Auftaktspiele gegen Bielefeld und gegen Ingolstadt hauchdünn mit 1:0 gewinnen. Das waren gleichzeitig meine ersten beiden Siege auf Legende. Ich kann nur jedem empfehlen, sich auf diesen Schwierigkeitsgrad hochzuarbeiten ... das ist wirklich sehr sehr gut gemacht. :love:
BMW Motorsport

1 110

Donnerstag, 30. September 2010, 19:24

also ich hatte mit profi schon meine probleme ...spiele deshalb nun auf halp-profi

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

1 111

Donnerstag, 30. September 2010, 19:28

Wenn man das natürlich nicht anders bewältigt, dann sollte man nicht auf höheren Geraden spielen. Stimmt schon. Allerdings sieht das dann noch nicht so nach Fussball aus, als wenn man 18 Min auf Legende kämpft. Das Gefühl hab ich bisher nich bei keinem Fussballspiel gehabt. Ich habe z.B. gegen Bielefeld früh geführt, die haben mir bis zur 60 min auch immer wieder Räume gelassen, nur dann sind sie angefangen zu pressen und ich habe ab der 60 Minute nur noch hinten drinstehen müssen. Das ist einfach nur nett, wenn dann irgendwann der Schlusspfiff kommt und man sich den Sieg quasi erarbeitet hat.
BMW Motorsport

1 112

Donnerstag, 30. September 2010, 20:10

der be a pro modus ist ja echt mal gut gelungen!!mach echt viel spaß,vor allem die ganzen aufgaben die man hat!!
aber irgendwie kann ich kein online spiel mit meinem selbst erstellten pro machen.wenn ich auf spieler suche bin findet der kein spiel!!warum??

online ist wie tag und nacht.habe viele gute spiele bestritten aber ich hatte auch gegner die dosengulasch gespielt haben.heißt rennen auf dauerfeuer und wie blöd schießen passen und rennen.also ohne spielaufbau!!waren aber zum glück nur paar ausnahmen!!

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

1 113

Donnerstag, 30. September 2010, 20:15

Love it. Love it. Love it.

Großartiges Spiel. Mir fällt's teils noch richtig schwer, Spielfluß entstehen zu lassen, weil die Verteidigung wirklich dicht steht und man eben nicht mehr so pingpong-mäßig passen kann - zumindest empfinde ich es so. Es macht Spaß und das ist mir das wichtigste. :)
the past is only the future with the lights on.

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

1 114

Donnerstag, 30. September 2010, 20:43

Nun 4 Spiele absolviert ... gegen Düsseldorf immerhin nen 1:1 geholt und FSV Frankfurt gerade mit einem 3:0 vom Platz geschickt. (Führte 1:0 bis zur 65 Min., dann musste der FSV pressen und so entstanden Räume. 2 x ausgekontert -> 3:0). Hach, es ist wirklich sehr nah dran an der Realität. :love:
BMW Motorsport

1 115

Donnerstag, 30. September 2010, 21:34

Fifa 11 hat sehr viele Bugs hoffendlich kommt ein Patch. Ich kann auch kein Pro Club im moment Spielen kommt immer die Meldung "beitritt zur heimgruppe des vereins fehlgeschlagen" Bitte das Xboxfront Team und alle die diesen Fehler noch haben EA melden. Macht echt kein Spaß im moment das Game das ganze Menü ist irgendwie kaputt :cursing:

1 116

Donnerstag, 30. September 2010, 22:26

Ich bin überrascht, dass ich bisher zu einer kritischen Sicht der Dinge gelangt bin. Fifa macht mir mittlerweile keinen Spaß mehr.

Leider ergaben die letzten Stunden mit Fifa bei mir den Eindruck, dass ich schon seit Jahren kein Fußballspiel mehr gespielt habe, wo die eigenen Spieler einem so auf die Nerven gehen. Erst mal fand ich es sehr gut, dass die Spieler je nach Stärken mehr Fehler produzieren. Gerade das angesprochene Passen klang in der Theorie verlockend. Doch man darf dauerhafte Dummheit nicht mit realistischen Fehlerquoten verwechseln!

Folgende Sachen dürfen nicht (dauernd) vorkommen und die erlebe ich grundsätzlich bei jedem Spieler und ich spiele nicht mit 2. Liga-Mannschaften:

1. Spielt man einen kurzen Pass, bleibt der eigene Spieler stehen und lässt sich überlaufen, anstatt dem Ball entgegen zu gehen - Das kommt viel zu oft vor und hat nichts mit guter Defensive zu tun. Da fehlt jegliche Reaktion. Hier bringt es auch nichts mehr, dass ich den Spieler anwähle und noch versuche die Situation zu retten. Wenn der Ball nicht genau auf den Fuß fällt, hat sich der Spieler doch dahin zu bewegen.

2. Die Spieler haben überhaupt kein Gefühl dafür, wohin sie laufen sollen, wenn man sie mit "LB" schickt. Steilpässe waren früher real meine Spezialität und bisher bei Fifa auch immer - Immer gut für ein paar geniale Ideen. Nicht bei Fifa 11. So weichen gerade Stürmer zu 90 % auf die Außen aus, was bei einem 4-2-3-1 so ziemlich ärgerlich ist und meistens unverständlich. Im Mittelfeld sollte man das "Schicken" per "LB" sowieso vermeiden, weil die Spieler dann komplett ziellos (!) durch die Gegend laufen und schon mit einem Kreuzen völlig überfordert sind.
(Lichtblicke gibt es. Gerade mit der Doppelpass-Funktion konnte ich das erleben, aber insgesamt nervt das Verhalten nur noch...Da gibt es auch keine Unterschiede zwischen den Stärken. Das kann man grundsätzlich festellen. Hier bemerke ich, dass Fifa den Spieler wohl zu den ach so tollen Tricks alá Messi/Ronaldo im 1 gegen 1 zwingen möchte.)

3. Die Spieler sind technisch während des Sprintens mittlerweile in der Kreisklasse angekommen. Schnelle und intelligente Spielzüge enden viel zu oft damit, dass selbst Stürmer wie Dzeko einige Sekunden brauchen um den simplen Befehl "Schuss" auszuführen. Das hat auch nichts mit Realismus zu tun, da fehlt wieder die nötige Reaktion. Passiert das hin und wieder: Ok! Es kann aber nicht sein, dass einige Sekunden verstreichen, obwohl kein Gegenspieler in der Nähe ist.

4. Wieso sind die Spieler nach ganz normalen Zweikämpfen für einige Sekunden außer Gefecht gesetzt? Sie fallen hin, obwohl das gar nicht der Situation entspricht. Sie lassen sich "wegdrängen" und stellen dann erst mal das Fußballspielen ein. Ansich nichts schlimmes, aber auch hier ist es bei 90 % der Situationen nicht angebracht.

5. Die Pässe sind mit dem Lotto-Spielen gleichzusetzen. Viel zu oft entscheidet sich das Spiel um und bringt meinen Pass ganz woanders hin. Zum Teil drehen sich die Spieler um (!!!) und passen den Ball in die entgegengesetze Richtung. Ich habe mich schon gefragt, ob ich da irgendwelche Störungen habe beim Zielen. O.O
Da möchte ich meiner Spitze in die Gasse lupfen, da dreht sich der Spieler zur Seite und lupft über das halbe Spielfeld...
Unfaßbar welche Spielzüge dadurch kaputt gemacht wurden. Und ja: Ich weiß wie ich mit dem Stick umzugehen habe. Ich möchte keine automatischen Pässe, die immer ankommen. Nee, das nicht. Aber das Spiel soll mir nicht die Entscheidungen nehmen! Das Spiel entscheidet sich dann für einen Spieler, der gerade neben mir steht oder auch gemeint sein könnte, wo aber gar nicht hingezielt wurde. HALLO?

Auch lasse ich hier nicht meinen Frust raus, weil ich gerade in jedem Spiel 7 Buden bekommen habe. Ich gewinne zu 99 %, aber der Spaß ist weg. Ich bin ziemlich enttäuscht, dass man mit guten Ideen und ordentlichen Spielzügen kaum mehr voran kommt, weil die eigene Mannschaft zu großen Teilen unvorhergesehen und vor allem dumm handelt.

Ich werde das Spiel jetzt noch mal mit Freunden zocken. Macht es mir da auch keinen Spaß, ist es weg. Das hatte ich seit Jahren nicht.

1 117

Donnerstag, 30. September 2010, 22:52

Nur weil du auf dem "üblichen Fifa Weg" nun plötzlich nicht mehr so einfach zu Toren kommst, ist doch nicht das Spiel kacke, oder?

Das ist übrigens ein Punkt, der in der Vergangenheit immer wieder bemängelt wurde (man braucht bei Fifa einen Spielzug und daraus entstehen dann zu 85% Tore). Auch viele Fifa-Spieler (wie ich) fanden das doof, weil es eben auch nicht der Realität entspricht.

Ich finde es gut wenn es sowas nicht gibt, wenn ich mir bei jedem Angriff neu die Lücke suchen muss, so ist es ja auch realistisch und so möchte ich das haben. 1 gegen 1 Situationen sind ebenfalls in der Realität sehr üblich (übrigens nicht nur von Messi und Ronaldo) und daher finde ich es auch gut, dass man hier etwas zu gezwungen wird. So war es z. B. Bei Fifa 10 so, dass du pro Spiel ohne einen einzigen 1 gegen 1 Zweikampf zu führen zu ner Menge Chancen kamst -> entsprach nicht der Realität. Ein schneller Spieler auf außen z. B. startet halt schonmal einfach vorbei am Gegenspieler und dadurch ergibt sich dann eine Chance. Ich finde es gut.

Wo ich dir Recht geben muss ist das entgegenkommen der Spieler zum Ball. Ich hab bisher zwar nur die Demo gespielt, aber das ist mir da schon aufgefallen! Da fehlt tatsächlich die Reaktion der Spieler...

Alles in allem: Spiel das Spiel und stell dich darauf ein wie es gespielt werden will, dann wirst du auch wieder Spaß daran haben! Ich hatte schon bei der Demo das Gefühl, dass dieses "gescriptete Fifa" nicht mehr da ist und darüber freue ich mich sehr! 8)

Gruß GreyScorpion

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

1 118

Donnerstag, 30. September 2010, 23:05

nde ich es auch gut, dass man hier etwas zu gezwungen wird. So war es z. B. Bei Fifa 10 so, dass du pro Spiel ohne einen einzigen 1 gegen 1 Zweikampf zu führen zu ner Menge Chancen kamst -> entsprach nicht der Realität. Ein schneller Spieler auf außen z. B. startet halt schonmal einfach vorbei am Gegenspieler und dadurch ergibt sich dann eine Chance. Ich finde es gut.

Wo ich dir Recht geben muss ist das entgegenkommen der Spieler zum Ball. Ich hab bisher zwar nur die Demo gespielt, aber das ist mir da schon aufgefallen! Da fehlt tatsächlich die Reaktion der Spieler...


Besser hätte man es nicht formulieren können. Spielerisch ist das 11er dem 10er in allen Belangen überlegen.
BMW Motorsport

1 119

Freitag, 1. Oktober 2010, 01:10


[...]

Was mir gestern beim Spiel gegen Aston Villa aufgefallen ist, ist dass die Fans ,, There`s only one Arsene Wenger" gesungen haben :uah: sind ja echt tolle Fans :D :D

Das Spiel ist der hammer, die Bewegungen, die Zuschauer, alles einfach geil :D :D
edit: und man kann mehr als einen Song haben. Weiß immer noch nicht warum gesagt wurde, dass nur einer geht :huh:


Was denn daran so verkehrt? "Es gibt nur ein Arsene Wenger" zu singen, 2002 hieß es "Es gibt nur ein Rudi Völler" und da wurde so ein hype gemacht?!
Kann man mehrere Songs haben, also insgesamt oder mehrere Fangesänge?


Ähm du weißt das Arsene Wenger trainer von Arsenal London ist!? :D


Ja das ist mir schon klar, nur ich dachte er hätte mit Arsenal gespielt :biglaugh: LolLolLol

1 120

Freitag, 1. Oktober 2010, 02:30

Leute, ich komm in kein Teamwork match rein. Das lädt die ganze Zeit und nach na Minute steht dann, sowas wie damals bei Fifa 10, dass die Sitzung abgelaufen ist oder sowas. Höre hier aber gerade nen englisch sprechenden Gamer. Der flippt total aus weil der auch nicht reinkommt :D :/ gibts da irgendwie ne Lösung für? Muss ich irgendwo, irgendwas runterladen oder sowas?... das gibts ja nicht :| Mann gegen Mann geht...

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten