Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Marlon

Schüler

Beiträge: 115

Beruf: Schüler

  • iQ x PHOENIX
  • Private Nachricht senden

1 221

Sonntag, 3. Oktober 2010, 10:58

torjubel

hallo,

weiß jemand von euch, was man unter den adioeinstellungen einstellen muss, um seine torjubelmusik perfekt zu hören ?
meine musik ist immer zu leise, weiß aber nicht was ich da einstellen soll ?(

gruß marlon

1 222

Sonntag, 3. Oktober 2010, 11:16

Nimm einfach das Programm hier http://www.chip.de/downloads/MP3Gain_13004894.html und stelle dann 105db ein - müsste dann gut zu hören sein!

1 223

Sonntag, 3. Oktober 2010, 11:39

ich spiele grad meine live season mit den bayern auf weltklasse und dominiere die spiele nach belieben, mein gegner kommt aber immer genau einmal vors tor und was passiert? der ball ist drinnen... mein unvermögen vor dem tor ist auch der helle wahnsinn, pro spiel 3-4 100%ige dinger und ich versemmel alles und wenn ich dann doch mal denke das der ball jetzt mal drinne ist dann passiert sowas hier http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/39730943 X(
das dürfte die parade des jahres sein...

frustet grad zwar, aber trotzdem das game hat nochmal ne schippe draufgelegt. :thumbsup:

1 224

Sonntag, 3. Oktober 2010, 11:44

Hi,


sagt mal zählt die Live Season auch bei normalen Freundschaftsspielen oder nur bei Ranglistenspielen?


MfG

1 225

Sonntag, 3. Oktober 2010, 11:45

wie kann ein spielnoch so vielbugs haben? gestern online, ich fuehrte 2:1 verbindung war naja so lala. denn auf einmal pause. gut er wechselt wohl.. dennging garnix mehr nach den 40 sec war aus.. bild stand stillnix passierte. irgendwann kamen wieder die 40 sec. naja nach 15 minhabich denn ausgemacht und kam na h edlichen problemen in die arena zurueck. denn gabs garkeine verbindung
mehr zu ea. super :-(




sry mitm iphone getippt und nebenbei quaengelndes baby ;)
Das ist kein Bug!!!

Du hast halt gespielt wie die server nach unten gefahren wurden!!!!!!
Das hättest du dir aber denken können nach dem du gemerkt hast das dann nichts mehr ging!!!
Denkt halt nicht sofort das alles ein bug ist.

Im club ist das auch kein bug sondern diese einstellung muss gemahct werden dann funktionierts super!!!!!

Ich muss sagen fifa ist dieses jahr der oberhammer!!!
Also allen noch viel spass!

Man sieht sich auf dem Feld
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

1 226

Sonntag, 3. Oktober 2010, 12:03

Kann mir jemand sagen wie der eine Trick geht den Ribery immer mal gemacht hat ?

Hoffe ihr wisst welchen ich meine ^^


Danke im Vorraus
Ich bin Dichter als Goethe l

1 227

Sonntag, 3. Oktober 2010, 13:20

Ich hab gerade Online auch mal nen ganz cooles Tor mit Barrios gemacht :)

http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/39738044

Es gibt echt merkwürdige Cheater bei Fifa 11 ... spiele gerade gegen jemanden, auf einmal friert mittendrin das Spiel ein. Ich habe zu dem Zeitpunkt 3:1 geführt. Schau ich jetzt bei ihm in die Karte, steht dort das er die 2.HZ spielt und 4:1 gegen mich führt ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXRoBinHoXx« (3. Oktober 2010, 13:20)


1 228

Sonntag, 3. Oktober 2010, 14:58

echt gutes tor!!wurde auch zeit das man bei fifa seine tore speichern kann.zwar nur 5,aber immerhin!!denke nächstes jahr werden mehr möglich sein!!

1 229

Sonntag, 3. Oktober 2010, 15:11

Doof nur das meine Xbox jetzt schon 2 Stunden an ist und ich nicht spielen kann weil ja immer noch das Spiel eingefroren ist ... ich werde es aber nicht abbrechen, ich führe immerhin 3:1, wie ich solche Leute hasse.

1 230

Sonntag, 3. Oktober 2010, 15:15

Doof nur das meine Xbox jetzt schon 2 Stunden an ist und ich nicht spielen kann weil ja immer noch das Spiel eingefroren ist ... ich werde es aber nicht abbrechen, ich führe immerhin 3:1, wie ich solche Leute hasse.
ist dir ein sieg wichtiger als dein spielspaß ? willst jetzt weitere 3 stunden auf dein bildschirm glotzen und deine zeit verschwenden :biglaugh:
hätte schon längst abgebrochen...spaß ist alles

1 231

Sonntag, 3. Oktober 2010, 15:18

haha wenn ich mir des grad so vorstell... ihr sitzt beide vorm tv und wartet gespannt bis einer neu startet xD
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 232

Sonntag, 3. Oktober 2010, 15:19

Geht einfach ums Prinzip ... ich spiele fair und schiesse fair 3 Tore ... wieso muss man dann so nen scheiss abziehen ? Warum soll ich jetzt so eine dumme Abbruch Rate haben wenn ich fair spiele ??

Edit: Keine Sorge, schaue nebenbei Sky Sport HD ^^ sitze nicht die ganze Zeit davor und warte bis er abbricht :D

1 233

Sonntag, 3. Oktober 2010, 16:12

Ich habe nach 2 Ranglisten Spiele die ich gewonnen haben nun keine Lust mehr, die Community wird mir von Jahr zu Jahr blöder. Schade das konami die Server erneut nicht hinbekommen hat...da gewinnt man wenigstens wenn die Gegner Quitten.

Ne die Fifa Community ist das schlimmste was es gibt

1 234

Sonntag, 3. Oktober 2010, 16:25

Habe das Spiel gerade auch abgebrochen, die Leute Online gehen einem immer auf den Sack.

Wenn man dann mal 2:1 gegen Real führt, fängt das Spiel immer schön extrem an zu ruckeln ... schiesst man dann kurz vor Schluss das 3:1 wird gequittet.

1 235

Sonntag, 3. Oktober 2010, 16:43

wurde bestimmt schon oft gefragt, aber wie wähle ich die neuen Fangesänge aus? Habe ne Audio-CD gebrannt, dann gerippt. Is jetzt also auf der Box. Aber wenn ich es im Menü ändern will, steht da nur "Standard"...

Hat jemand eine Erklärung oder nen Link? Für Xbox 360 natürlich.

1 236

Sonntag, 3. Oktober 2010, 16:48

wurde bestimmt schon oft gefragt, aber wie wähle ich die neuen Fangesänge aus? Habe ne Audio-CD gebrannt, dann gerippt. Is jetzt also auf der Box. Aber wenn ich es im Menü ändern will, steht da nur "Standard"...

Hat jemand eine Erklärung oder nen Link? Für Xbox 360 natürlich.


Hatte das "Problem" auch. Geh nochmal in der Xbox zu deinen Songs. Deine Fangesänge sind nämlich im "Album" Bereich. Die müssen aber in den "Wiedergabeliste" Bereich! Musst die also dort reinbringen. Dann gehts auch in Fifa :)

1 237

Sonntag, 3. Oktober 2010, 16:53

Habe das Spiel gerade auch abgebrochen, die Leute Online gehen einem immer auf den Sack.

Wenn man dann mal 2:1 gegen Real führt, fängt das Spiel immer schön extrem an zu ruckeln ... schiesst man dann kurz vor Schluss das 3:1 wird gequittet.
LOL....dein erster Post kam um 13.20. Hast Du jetzt ohne Witz drei Stunden gewartet in der Hoffnung das er das Game quittet???? Will mich jetzt auch nicht als Apostel outen aber Mensch Junge...99,99 % dieser Erdbevölkerung kennt weder deine Fifa Statistik, noch interessiert sie sich dafür :D Aber du hast hart gekämpft und richtig Ehrgeiz gezeigt...Respekt :rolleyes2:

1 238

Sonntag, 3. Oktober 2010, 17:05

wurde bestimmt schon oft gefragt, aber wie wähle ich die neuen Fangesänge aus? Habe ne Audio-CD gebrannt, dann gerippt. Is jetzt also auf der Box. Aber wenn ich es im Menü ändern will, steht da nur "Standard"...

Hat jemand eine Erklärung oder nen Link? Für Xbox 360 natürlich.


Hatte das "Problem" auch. Geh nochmal in der Xbox zu deinen Songs. Deine Fangesänge sind nämlich im "Album" Bereich. Die müssen aber in den "Wiedergabeliste" Bereich! Musst die also dort reinbringen. Dann gehts auch in Fifa :)


wie kann man ne bebrannte cd auf die xbox rippen?

wenn ich eine mit normaler musik ins laufwerk leg kann ich sie nur abspielen aber nich rippen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 239

Sonntag, 3. Oktober 2010, 17:19

wurde bestimmt schon oft gefragt, aber wie wähle ich die neuen Fangesänge aus? Habe ne Audio-CD gebrannt, dann gerippt. Is jetzt also auf der Box. Aber wenn ich es im Menü ändern will, steht da nur "Standard"...

Hat jemand eine Erklärung oder nen Link? Für Xbox 360 natürlich.


Hatte das "Problem" auch. Geh nochmal in der Xbox zu deinen Songs. Deine Fangesänge sind nämlich im "Album" Bereich. Die müssen aber in den "Wiedergabeliste" Bereich! Musst die also dort reinbringen. Dann gehts auch in Fifa :)
Danke! Jetzt ist es nur noch etwas leise.. Aber da kann man wohl nix machen, außer Kommentar leiser und Ferseher lauter, oder? :help:

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

1 240

Sonntag, 3. Oktober 2010, 17:26

Habe das Spiel gerade auch abgebrochen, die Leute Online gehen einem immer auf den Sack.

Wenn man dann mal 2:1 gegen Real führt, fängt das Spiel immer schön extrem an zu ruckeln ... schiesst man dann kurz vor Schluss das 3:1 wird gequittet.
LOL....dein erster Post kam um 13.20. Hast Du jetzt ohne Witz drei Stunden gewartet in der Hoffnung das er das Game quittet???? Will mich jetzt auch nicht als Apostel outen aber Mensch Junge...99,99 % dieser Erdbevölkerung kennt weder deine Fifa Statistik, noch interessiert sie sich dafür :D Aber du hast hart gekämpft und richtig Ehrgeiz gezeigt...Respekt :rolleyes2:
Es geht dabei wohl ums innere Wohlbefinden !!!! :love:
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

Thema bewerten