Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 301

Dienstag, 5. Oktober 2010, 15:35

Na Prima, hab in den Ranglistenspielen 4 Siege und 1 Remis nun in Folge aber der Erfolg ist net da, so wich ich mich kenne verliere ich dann das nächste :thumbdown:
die spiele müssen richtig beendet werden wenn der gegner abbricht zählt der sieg nicht für den erfolg war in fif10 auch schon so XD
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

1 302

Dienstag, 5. Oktober 2010, 15:35

Also ich hab gestern nochmal neu angefangen. War mit der Steuerung nicht zufrieden. Außerdem hatte ich nicht den aktualisierten Kader geladen weil ich dachte das wäre sowas wie Live Season. Im aktuellen Kader fehlt zwar dann Rangelov aber Kagawa hat 2 Stärken mehr im Durchschnitt :D

Die Hilfen habe ich jetzt mal auf Standard gelassen weil manuell nicht viel ging. Schwierigkeit natürlich weiterhin "Legende".

Und siehe da:

Bundesliga:
5 Siege
4 Unentschieden
0 Niederlagen

DFB-Pokal:
Ausgeschieden 0:2 gegen FCB


Na sehen sie, das klappt doch recht gut. Ich bin gestern auch gegen Leverkusen mit 0:2 ausgeschieden im DFB-Pokal.

Meine Statistik mit Köln bislang:

4 Siege
2 Unentschieden
2 Niederlagen

... macht bisher Platz 5. :)


Ich finds nur schade das durch die Hilfen das Spiel deutlich leichter wird. Ist logisch, klar. Aber die Hilfen machen den Spielablauf einfach runder und deswegen wärs umso cooler wenn es trotzdem noch genauso schwer wäre. Na egal, ich warte mal ab wie sich die Saison entwickelt. Bin momentan zweiter weil die anderen Clubs wie Bayern und Stuttgart auch viele Punkte liegen lassen..... wie realistisch :D

Das Einzige was mir bisher negativ auffällt ist das die Gegner kaum Tore schießen. Hier sollte man vielleicht behutsam nachpatchen. Hab in der Liga in 9 Spielen erst 3 Gegentore bekommen. Bei einem 2:2 und bei einem 1:1. Das bedeutet das die K.I. in 7 von 9 Spielen nicht getroffen hat.

Ich selbst gewinne in der Regel entweder 1:0 oder 2:0, einmal bisher 3:0 aber da war der gegnerische Torwart kurz vor Schluss bei mir im Strafraum über nen liegenden Spieler gestolpert :P (immernoch 2x5 Minuten Spielzeit)

...oder bin ich einfach nur zu gut?! 8) ;)
Ich denke das liegt an deiner Halbzeitlänge. Ich hab am Anfang auch 5 Minuten pro halbzeit gespielt. Da gings mir auf den keks, dass die Spiele immer 0:0 oder 1:0 ausgegangen sind. Jetzt habe ich auf 6 Minuten hochgesetzt und es ist deutlich besser geworden. Mach 6 Minuten 8)


Ich bin, wie gesagt bei 9 Minuten und ich finde meine bisherigen 8 Ergebnisse sehr realistisch. 0:3, 2:2 , 1:0, 4:1, 0:0, 2:1, 0:1, 2:3
Ich habe Köln genommen, weil ich gedacht habe: Mit den Bremern schaffe ich es eh nicht unter die ersten drei. Mittlerweile würde ich daran eventuell zweifeln. ;)
BMW Motorsport

1 303

Dienstag, 5. Oktober 2010, 18:50

Ist eigentlich ein Patch geplant oder kann ich ohne große Sorgen eine Karriere beginnen? Wollte ja net wenn nächste Woche ein Patch kommt schon wieder neu anfangen müssen^^

1 304

Dienstag, 5. Oktober 2010, 19:42

Hab schonmal eine Saison mit Juve gespielt und muss sagen. GEIL !! :thumbsup:
Das Spiel ist -bislang- der absolute Burner.

Letzter Spieltag, ich mit 3 Pkt vor Inter auf Platz 1.
Ich brauche also nur ein Unentschieden gegen Brescia zu holen. Mitte der 1. Halbzeit 1-0 für Inter, dann in der 60. Minute geht Brescia gegen mich in Führung . Ich direkt auf "Sehr Offensiv" gestellt und Brescia komplett an die Wand gespielt. Das Tor wollte nicht fallen und dann mit einem Fernschuss von Marchisio in der 89. Minute das Tor zur Meisterschaft erzielt. :biglaugh: Ich habe mich bislang noch nie wegen einem Tor so gefreut wie bei diesem..absolut genial :]

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

1 305

Dienstag, 5. Oktober 2010, 20:08

Ja, die Karriere macht echt wahnisinnig Bock wenn man einen sehr anspruchsvollen Schwierigkeitsgrad wählt. Nachdem die Saison so gut bei Köln begonnen hatte, stand ich kurz vor dem Rauswurf. Habe dann doch noch ne Fristverlängerung bekommen. Noch ein Heimspiel gegen den HSV, dann ist Winterpause. Ich lieg aktuell auf Platz 11 mit 20 Punkten.

Meine Statistik:

6 Siege
2 Unentschieden
8 Niederlagen

... gegen Hamburg noch nen Punkt und ich bin zufrieden. Dann muss ich in der Winterpause erstmal einkaufen.. nen netten rechten Verteidiger und evtl. noch Verstärkung für das Mittelfeld.
BMW Motorsport

1 306

Dienstag, 5. Oktober 2010, 20:43

Ultimatives Team für FIFA 11 kommt schon im November und dann auch noch umsonst...



http://www.gamona.de/games/fifa-11,ea-ve…ws,1834483.html
Kostenlos 8o

ollever99

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Neu-Ulm

Beruf: Programmierer

  • FCB OLI
  • Private Nachricht senden

1 307

Dienstag, 5. Oktober 2010, 20:58

Leute, folgendes Problem. Ich kann in den online Lobbys an keinem Spiel teilnehmen. Ich kann nur selbst ein Spiel erstellen? Liegt das Problem bei EA? Ich hab sonst immer über die Lobbys meine Gegner gewählt. Da hab ich wenigstens nen Anhaltspunkt gehabt was abbruchquote etc. angeht. Aber bei FIFA 11 kann ich nicht auf wartende Spieler reagieren. Manchmal geht's. Aber nur kurz. Hat jemand das gleiche Problem?

1 308

Dienstag, 5. Oktober 2010, 21:02

Weiter schicken: Alle mit Fifa 11 und den Xbox Live Club Problem. Bitte schreibt EA was für Bugs auftreten unter folgende Adresse damit es Updates gibt, EA bittet darum zu helfen: http://forum.ea.com/de/posts/list/13689.page

Bis dann :thumbsup:

1 309

Dienstag, 5. Oktober 2010, 21:09

Fifa 11 ist das am schnellsten verkaufte Sportspiel aller Zeiten :thumbsup: :respekt:

Zitat

According to internal company estimates, the game shattered previous sales records for the franchise through the first five days last week, selling a whopping 2.6 million copies at retail in North America and Europe.

EA claims FIFA 11 is now the fastest selling sports game ever.

Read more: http://uk.ps3.ign.com/articles/112/11254…l#ixzz11VrAFwHJ



verdient :thumb:

1 310

Dienstag, 5. Oktober 2010, 21:26

Fifa 11 ist das am schnellsten verkaufte Sportspiel aller Zeiten

Gleich zwei Titel also: am schnellsten verkauftes und am stärksten verbuggtes Sportspiel aller Zeiten. Nicht schlecht dafür, dass es noch nicht einmal eine Woche auf dem Markt ist, mal schau'n, ob weiter Titel folgen.

1 311

Dienstag, 5. Oktober 2010, 22:07

kann mir mal jemand schnell helfen???
habe mir gerade die torhymnen gebrannt,lege dann die cd ein aber ich kann kein ton hören???habe die als mp3 gebrannt.....ist das falsch und ich muss in wave dateien umwandeln??

1 312

Dienstag, 5. Oktober 2010, 22:24

kann mir mal jemand schnell helfen???
habe mir gerade die torhymnen gebrannt,lege dann die cd ein aber ich kann kein ton hören???habe die als mp3 gebrannt.....ist das falsch und ich muss in wave dateien umwandeln??
Also MP3 geht leider nicht. Du musst es als normale Audio-CD Brennen. Danach die CD in der XBOX legen und Rippen, und wen dass geschaft hast musst du eine Playlist erstellen und Speichern. Dann kannst du diese Playlist in Fifa 11 auswählen :huh:

1 313

Dienstag, 5. Oktober 2010, 22:53

ah danke für die schnelle antwort.habe es mir schon gedacht.....

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

1 314

Dienstag, 5. Oktober 2010, 23:29

Na Prima, hab in den Ranglistenspielen 4 Siege und 1 Remis nun in Folge aber der Erfolg ist net da, so wich ich mich kenne verliere ich dann das nächste :thumbdown:
die spiele müssen richtig beendet werden wenn der gegner abbricht zählt der sieg nicht für den erfolg war in fif10 auch schon so XD


Glaub der Erfolg geht garnicht, hab noch keinen gesehen der ihn hat, ein Top Spieler in Deutschland der noch ohne Niederlage war bei 80 Spielen hatte ihn auch net, und wenn net er wer dann ?

1 315

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 00:23

Also ich habe den Erfolg ... waren 5 spiele ohne Niederlage, da darf aber kein Spiel bei sein was mitten drin abgebrochen wurde.

1 316

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 09:15

puh,das einbinden der musiksateien ist aber echt mühselig!!!habe jetzt nur die tormusik eingebunden und habe ewigkeiten gebraucht!!und das ergebnis ist ehr mau.ziemlich leise wie alle schon gesagt haben.

1 317

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 11:40

puh,das einbinden der musiksateien ist aber echt mühselig!!!habe jetzt nur die tormusik eingebunden und habe ewigkeiten gebraucht!!und das ergebnis ist ehr mau.ziemlich leise wie alle schon gesagt haben.


Fand ich irgendwie nicht.
Dateien in Wave umwandeln. Audio CD brennen. Rippen. Playlist anlegen. Im Spiel auswählen. Fertig.
Und das Ergebnis finde ich Hammer. Man muss natürlich ordentliche Sounds haben. Und nicht vergessen die Lautstärken im FIFA-Menü anzupassen, also Kommentar runterdrehen vor allem.

Wenn beim BVB nach dem Tor "Olé hier kommt der BVB" angestimmt wird krieg ich echt Gänsehaut. Das ist wie ne Ersatzdroge zwischen den Spieltagen 8)

Fifa 11 ist das am schnellsten verkaufte Sportspiel aller Zeiten

Gleich zwei Titel also: am schnellsten verkauftes und am stärksten verbuggtes Sportspiel aller Zeiten. Nicht schlecht dafür, dass es noch nicht einmal eine Woche auf dem Markt ist, mal schau'n, ob weiter Titel folgen.


Wohl noch nie F1 2010 gespielt :D

K.I. trifft aber wirklich zu wenig.
Ich hab mittlerweile 12 Spieltage auf Legende hinter mir:
7 Siege
5 Unentschieden
0 Niederlagen.

Tabellenplatz 2, Punktgleich mit Bayern auf Platz 1.

Torverhältniss 18:3

Bisher hat die K.I. nur in 2 von 12 Spielen ein Tor erziehlt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (6. Oktober 2010, 11:38)


Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

1 318

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 11:50

Nunja, sieht bei mir anders aus. :D

Mit dem FC Köln zurzeit auf Platz 10 an Spieltag 21.

Bilanz:

Siege: 8
Niederlagen: 9
Unentschieden: 4

Torverhältnis: 33 / 31

Bei mir kommts momentan sehr gut hin. Spitzenreiter ist Schalke mit 3 Punkten Vorsprung auf die Bayern, gefolgt von Bremen.
BMW Motorsport

1 319

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 12:42

kann es sein das auf dieser 4shared seite die torhymnen entfernt wurden??
habe gestern noch gedownloaded und vor 2 stunden auch nochmal geschaut.jetzt sind die irgendwie weg!!oder ist es nur bei mir so???

kennt ihr noch seiten wo man sich nicht registrieren muss oder ähnliches???

1 320

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 13:29

Sind sicherlich weg weil es sich ja praktisch um nichts anderes als Raubkopien handelt. Waren ja alles geschütze Lieder. Schau doch einfach auf YouTube, da findest du sicherlich auch viel zum runterladen an Torhymnen etc. nur ist die Sucherei dann mühsam.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten